Das erste Video ist sozusagen die Fortsetzung, des Videos des letzten Posts:,,Mein Bruder Herbert" Wer das Video gesehen hat, wird bestimmt auch an diesem Spaß haben! :D (Die Aussenseiter)
SUPER NANNY VS. HERBERT
Das zweite Video wurde erst gestern Hochgeladen. Ich fand es total cool und fall immer noch fast vom Stuhl, wenn ich mir die Szene mit Justin Bieber anschaue.Nimmt's mit Spaß, falls ihr seine Fans seid und schaut es euch einfach an!
Thatskai - REICH UND BERÜHMT!
Keine Angst Leute, das Video ist nicht pervers oder so, der Titel ist nur nicht gelungen ;)
In dem nächsten Video spielt Justin Bieber die Hauptrolle. Und ich denke ich würde lieber in einen Film gehen, in dem Justin Biber vom Zahnartzt, wie in diesem Video, mit Lachgaß betäubt wurde, als in den neuen 3D-Schwachsinn. Dieses Video wird euch päsentiert von FunnyorDie. Leider hatte ich noch nicht die Zeit dazu gehabt, mir andere Videos von diesen Leuten anzusehen, aber ihr könnt es ja gerne machen! Hier ist der Link zum Channel: www.YouTube.com/FunnyorDie
Und zum Schluss hat Simon Desue noch die Ehre uns ein kleines, schwachsinniges, langweiliges und unnötiges Lied vorzu singen. HalfcastGermany - Schweinegrippe
So Leute. Ich hoffe die Videos haben euch gefallen! Hier habe ich noch ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt, falls euch lw ist!
Geh raus und male etwas
Geh raus und atme die frische Luft
Geh raus und verabrede dich mit deinen Freunden
Koch etwas!
Sing Lieder
Erschrecke ein paar Leute, in dem du aus einer Mülltonne springst
schrei ein paar Kinder aus eurem Hof an und ruf dann deine Freundin Sonntagabends an,damit sie zu dir kommt und dir dabei hilft (die Person die damit gemeint ist, weiß bescheid ;D )
Ihr wundert euch jetzt bestimmt, wieso meine Überschrift ,,Russland" ruft xD Nein, ich muss keine blöde Arbeit für ein Fach machen, das mich total ankotzt und ich jetzt über meine/n Lehrer/in lästren will.
Nein, ich bin nicht vom Herzen aus von diesem Land begeistert. (Das bin ich wirklich nicht.) Und ja, ich habe noch allte Tassen im Schrank. Naja... ich sollte mal nach gucken, ich hab vorhin Tee getrunken und hab glaub ich vergessen die Tasse wieder reinzustellen. ;) Der Grund ist: Ich fliege nach RUSSLAND!
Jetzt wundert ihr euch bestimmt, aber es stimmt! (Wortspiel xD)
Meine Fam. und ich fliegen nach Russland. Yeah. Ich bin mir zwar sicher das es tot langweilig wird, aber was solls...
Im endeefekkt heißt es für mich:
7 Tage Schulfrei
später alles wieder nachholen
Und jetzt der Sinn dieses Posts:
Da ich ca. 432 Stunden in Russland verbringen muss, habe ich mir gedacht, mache ich eine kleine Reportage ;)
D.h. Falls euch iwas interessiert, das Russland betrifft, falls ihr zb: etwas für die Schule tun müsst oder so (das klingt iwie so:,, Falls du mein Kindchen noch etwas brauchst, dann sagt bescheid, dein Opi hilft dir gerne weiter!" , jetzt musst du dir nur noch einen Opa ohne Zähne vorstellen und: Perfekt! ;)) oder einfach nur etwas wissen wollt, dann stelle ich euch jetzt vor eine schwierige Aufgabe.
Jedoch musst du beachten:
1. Nur die, die die größte Willenskraft haben können es schaffen. 2. Nur die, die denken das sie es aushalten können, können es schaffen.
3. Es ist hart.
4. Falls du es nicht schaffen solltest, schließ vorher noch einen Vertrag mit deiner Versicherung ab.
5. Nur der, der sich drei Prüfungen unterzieht und alle meißtern kann, kann es schaffen.
Nein.....quatsch Nr.5 ist gelogen.
5-die-wahrheit. Es ist hart. Oh, sagte ich ja bereits.
Oke... 5-die-wahre-und-nicht-wiederholende. Bleib auf jedenfall Stark und geh vorher nochmal in die Mukkibude. :P
Gut. Ich hoffe du hast meine Anweisung 1 bis 4 und 5-die-wahre-und-nicht-wiederholende befolgt. Denn jetzt wird es hart! Deine Aufgabe: ,, Falls du stark genug bist, dann mach einfach einen Komi und schreib,was dich interessieren würde!"
Und so gehts: 1. Ganz unten im Post auf : ,, ... Komentare" klicken. 2. Text im Kästchen eingeben 3. Bei:,, Kommentar schreiben als:" auf Google Konto (falls du eins hast)/ Anonym oder ,Name/URL' klicken 4.Auf ,,Komentar erstellen" klicken.
4.(falls du auf ,Name/URL' geklick hat) Es erschein ein Kästchen mit,,Profil bearbeiten" 5. Bei Name deinen Namen eingeben 6. Auf weiter klicken 7. Auf ,,Komentar erstellen" klicken
Aber ich denke mal alle wissen ja wie es geht ;) ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Eure Lola!
Hey Leute!
Die Überschrift ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, warscheinlich desshalb heißt auch die Sendung die ich gerade beschrieben habe kürzer:,,Hilfe ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Oder auch einfacher gesagt:,,Das Dschungelcamp!".
Eigentlich mag ich die Sendung ja, aber nachdem mich die Moderatorin Sonja Zietlow so angekotz hat, musste ich einfach so eine Überschrift schreiben.
Wer nämlich heute... oder besser gesagt gestern, da es gerade 2:09:35 jetzt 37 ist, das Dschungelcamp gesehen hat, hat auch bestimmt mitbekommen das sie über alle Stars dermaßen abgelästert hat, das ging wirklich überhaupt nicht!
Ich zitiere mal:,,Ich habe zuerst gedacht das Rainer der Pudel von Eva ist!", sagte sie als sie Rainers Puppenmodel in der Hand hielt.
Oder noch ein seeehr Originieneller Spruch: ,,Im Gefängniss ist es für die besser als hier!"
WoW, da wird sich RTL aber besonders dolle über solch eine reizende Moderartorin an der Seite von Dirk Bach in einem Hawai T-shirt mit Plastikschlangen verzehrt und einem Wanderhut mit lila Blümchen geschmückt, bestimmt sehr freuen! ;)
Wer also es heute, also gestern, nicht geschafft hat das Dschungelcamp zu gucken hier noch die Ereignisse die nicht besonders viele sind.
1. Alle Kandidaten sind glücklich und zufrieden im Dschungelcamp angekommen:
Jay Khan
28 Jahre, Sänger der Boybad US5.
Eva Jacob
67 Jahre, sing mit ihren zwei Zwillingsschwestern in der Grilie Gruppe Jacob Sisters.
leider kein Foto vorhanden
Gitta Saxx
45 Jahre, poste schon einmal für das Männermagazin ,,Playboy".
leider konnte ich kein besseres Foto von Gitta Sachs finden, da bei Google 90% der Bilder von ihr aus dem Männermagazin ,,Playboy" stammen! Jungs bitte Googelt nicht gleich Gitta Sachs!!! ;P
Katy Karrenbauer 48 Jahre, Schauspielerin
Indira Weis 31 Jahre, Sängerin, hat ,,Asiatische Wurzeln"
Sarah Knappik 24 Jahre, Model
Thomas Rupprath 33 Jahre, Rekord-Schwimmer: 63x Deutscher Meister, 51 Internationale Medalien,schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber
Mathieu Carrière 60 Jahre, begeisterter Schauspieler
Froonck Matthée 38 Jahre, Wedding Planer (Hochzeit berater oder so xD) , plante die Hochzeit von Sarah Connor, erinnert mich an einen Französischen Designer
leider kein Bild vorhanden
Rainer Langhans
70 Jahre, komiger Typ der 68-er. , erinnert mich an den Freak aus der Zarlando Werbung und sieht auch sie der Hippie aus der Werbung aus xD
Peer Kusmagk
35 Jahre, Moderator & Schauspieler
2. Indria und Mathieu mussten als erste zur Duschungelprüfung:Zahnartzt (was ich in letzter Zeit leider nur zu gut kenne)
Das Spiel: Die beiden mussten ekelhafte Tiere in den Mund nehemen. 1.Tier:blauer Krebs 2.Tier:Wassserspinne 3.Tier:Rhinozeros Kakerlake 4.Tier:riesiege Heuschrecke 5. Ein sogennater ,Abdruck" aus Schleim und Mehlwürmern 6. Mathieu musste einen ,,Coktail" aus einer sogennaten Kotzfrucht und Mehlwürmern trinken (die Mehlwürmer lebten noch)
Spielregeln: Jedes Tier 20 Sekunden lang im Mund behalten. Den Abdruck ebenfalls. Den ,,Coktail" innerhalb von 20 Sekunden ausrinken.
Leider ist bei Indira der Krebs ausversehen aus dem Mund gefallen, aber alle anderen Tiere hat sie mit großer Tapferkeit im Mund behalten. Und hat mit dem Abdurck dann vier Sterne bekommen.
Mathieu hat es geschafft alle Tiere im Mund zu bahalten und hat anschließend FREIWILLIG den ,,Coktail" aus der Kotzfrucht und den noch lebenden Mehlwürmern getrunken und hat somit sechs Sterne erreicht.
3. Froonk ist der erste Teamchef geworden
4. Rainer muss sich der nächsten Prüfung stellen.
Sooo...
Das waren die neusten neuigkeiten vom Dschungelcamp oder auch meine Version:,,Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!'RTL ist Scheiße!"
Und natürlich wie versprochen kommen jetzt extra nur für DICHdie zweite Folge von meiner Vorstellung der besten Clips aus 2010 von den coolsten YouTubern Deutschlands!
Hey allerseits! Mein erster Post im neuen Jahr 2.0.1.1. ! Also ambesten ich fange ich mit dem anfang an ;)
Das wäre dann Silvester! Ich habe bei meiner Freundin mit meiner Mom gefeiert. Bei uns ist es so das wir Weihnachten an Silvester feiern, das Fest war echt schön! Wir haben gefeiert, gegessen und Raketen und andere Kinderfeuerwerke steigen lassen ;) Naja... also ich und meine Freundin, aber eine andere Freundin meiner Freundin (lustiges Wortspiel) durfte LEIDER nicht. ;) Darauf möchte ich jetzt nicht groß eingehen, da ich das Mädchen oder ihre Mutter die die ganze Zeit hysterisch rumgeschrien hat als ihre Tochter eine Wunderkerze in die Hand nahm nicht beleidigen. (Das Mädchen ist 12!)
Okey... ich habe einen Nici anhänger bekommen, die jetzt übrigens voll im Tred sind! Geld... und ein süßes Avril Lavigne Parfume-set von meiner ABF bekommen ;)
Danke! Ein wirklich schönes Parfume, auf jedenfall weiterzu empfehlen!
Meine Mom, das Mädchen, ihre etwas zu alte Oma und ich blieben bei meiner ABF, die Mutter des Mädchens fuhr dann Nachts nach hause. Nur leider wollte sie dann, das wir mit ihr um ca. 3.oo Uhr nachts raus gehen und weitere Kinderfeuerwerke steigen lassen, da ihre Mom endlich weg ist!!!
Am nächsten Tag schauten wir einen Horrorfilm. Ein Freund der Mom meiner Freundin hatte einen riesiegen Flachbildschirm sodass es echt krass war den Film zu gucken. Aber ich finde zu anderen Filmen die meine Freundin schonmal geguckt hat war das ein ,,ich-schlaf-ein-wenn-du-es-etwas-leiser-machst-Film".
Meine Freundin hat mit 11 ,,The Ring" geguckt und hat sich vor ein paar Werwölfen gefürchtet. Okey, ich muss sagen der Film war etwas gruselig da es immer kurz vor dem "angriff" total leise war und dann plötzlich jemand aus irgentwelchen Bäumen hervorr sprung. Aber das andere Mädchen hat sogar geschrien als ein Hund im Film ins Zimmer kam ;P
Im anschluss sind wir dann noch ne Nacht geblieben aber das ist eine völlig andere Geschichte... ;)
Martin Fischer - Siegervideo des YouTube Secret Talent Awards 2010
Simon Desue - WHAT is TWILIGHT!?
Simon Desue - BAD ROMANCE!!! Lady Gaga Parodie
Falls ihr Lady GaGa Fans seid (ich finde sie auch echt cool!) nimmts mit Spaß! ;)
Und das letzte Video dieses Posts:
Kai -TELESHOPPING!
Ich hoffe sehr das euch die Auswahl an diesen Videos gefallen hat!
Natürlich ein riesengroßen DANK an all die coolen YouTuber, denn sonst gäbe es diese genialen Videos erst gar nicht!
Und beim nächsten Post gibts dann viele andere coole Videos auch anderer YouTuber!
Sagt mir doch einfach ob es euch gefallen hat oder was ihr euch wünschen würdet, worüber ich mal schreibe oder selbst mal ein Video drehe! ;)
Okey...
Und noch was zum schluss zu meinem Post ,,Verrückte Fans":
Falls ihr auch denkt das Andrea Renzullo seine Haare als Toilettenbürste benutzen sollte dann verbündet euch am besten mit meiner ABF, die denkt das ihm warscheinlich der Rasierer an beiden Seiten aus der Hand ausgerutscht und jetzt seine Haare abrasiert hat.
Oder schreibt einfach einen Komi.
Und leute merkt euch nochunbedingt ein:
Falls euch eure Freundin Feuchtigkeitscreme ins Geschicht schmiert, euch mit stinkendem Toilettenduftspray besprüht oder eure Hand mit einem Doeroller überrollt dann VERGESST NICHT ZURÜCK ZU SCHLAGEN!
Dieser Satz habe ich meiner besten Freundin Albina gewidmet ;D
Hey! Hier habe ich für euch einen Song hochgeladen, könnt ihr euch ja während des lesens meines Posts anhören :)
Kennt ihr auch das Sprichwort:,, Erwarte immer das unerwartete" oder: ,,Wer sucht der findet!" ? Heute (vor 5 Minuten xD) habe ich einen kleinen Mix erlebt.
Ich habe mir meine Seitenaufrufe angeguckt und musste glücklicherweise bemerken das es gar nicht mal sowenige sind. :) Naja... also habe ich mir überlegt ob ich was Posten sollte... Aber mir fiel eben nichts ein. Sorry das ich euch jetzt warscheinlich langweile...
Ihr habt bestimmt am Samstag Das Supertalent geguckt. Leider hat dieser Mann mit der "Goldenen Stimme" (laut Dieter Bohlen) gewonnen. Sein gesang war wirklich gut.
Natürlich habe ich auch bei Das Supertalent angerufen. Und dreimal dürft ihr raten für wen xD
KLARE ANTWORT: Andrea Renzullo Naja... er kann nicht nur toll singen sondern ist auch, und das ist nicht nur meine Meinung, total süß ;)
Dieter hat sogar mal zu ihm gesagt das er es schaffen würde viele Alben zu verkaufen. Und meine Meinung dazu ist: Er würde nicht nur dies schaffen sondern auch JB Konkurenz zu machen.
Schade das er nicht gewonnen hat, aber ich würde bestimmt mal seine CD kaufen ;)
Okeey... Die Überschrift habe ich aufgrund meines Google Fundes gemacht. Ich habe mir gedacht schreibe ich doch mal 'nen Post über Das Supertalent oder so. Naja und dann kam ich eben auf die Idee Andrea Renzullo zu Googeln.
Also gebe ich ein: Andrea Ren Google zeigt an: Andrea Renzullo Facebook Ich denke mir: Naja..mal schaun ob auch der echte dabei ist und nicht nur Fakes. Folgende Artikel werden angezeigt: Andrea Renzullo | Facebook bla bla... ; Andrea Renzullo | Facebook blaaaaa blaaaaa... ; Andrea Renzullo ist bei Facebook ... ; Hat Andrea Renzullo Facebook oder Icq? Ich denke: Naja mal schaun...
Dort schreibt ein Mädchen das sie UNBEDINGT seine Nummer haben muss:
Gibt es hier jemanden der Andrea Renzullo besser kennt und mir seine msn addy geben kann? Das wäre echt super. Jaa und Handynumer wäre wirklich super cool
Wie BEHÄMMERT muss man sein???
Also erstens ist es total dumm sich über ihn "zu beraten", was ich damit Meine sage ich gleich. Und zweitens ich glaube kaum das jemand von seinen Freunden seine Nummer rausgeben wird um solche Anrufe wie: ,,Hiiiee!!! Ich bin Natalie und bin 15. Man du kannst soooooo gut singen und wooow! Willst du mit mir Ausgehen? Ohhh... ich will zwei Kinder von dir und ein Haaaauuus!!!Ich liiiebe dich! Du bist soooo süüüß!!!"
Oder
,,Hallloooo Andrea, isch bin de Paula unde isch wollte ma so sagen das de so süpa jesunschen hast, alta ich fress nen Hamsta! Ja, ähh... also kann ik nen Autogramm von dia haben? Dat wäre escht jupa. Und äää...nen Kuss! Ja? Jut..Wir sehen uns *kicher_wie_ein_dummes_Bauernmädchen*!"
zu bekommen
Tja... nicht besonders schön was!
Und ungefär so sieht das dann bei JB aus:
Oder so:
Hoffen wir mal das es bei Justin Bieber also keine verletzten oder gar toten geben wird, wie bei der Loveparade in Duisburg. Oder nicht das noch die Wilden-Justin-Bieber-süchtigen-und-Augen-auskratzenden-Mädchen den armen Justin verletzten in dem sie über ihn herfallen und ihm die Klamotten vom leib reisen :D Dabei hat er sich doch erst neulich sein Knie bei einem Konzert verletzt!
Hier noch ein Komi von einem Fan:
Geschrieben von Mina pepic (23.11.2010)
ich weiß nicht aber es gibt so viele endtäuschungen im Leben aber das ist die größte!!!!Wenn man jemanden liebt und das nicht weiß weil man denkt ach nur ein Fan ist klar das sie mich liebt !!!!Kennt ihr das?:(
Das was ich mit dem "zu beraten" gemeint habe könnt ihr euch ja selbst auf dieser "wundervollen" Web-adresse anschauen ;)
Leider muss ich sagen... ich bin krank, wie so ziemlich die meißten in dieses grausamen Winter-kotz-krankheits-Zeit. Und da ich leider heute nicht in der Schule war, habe ich mich entschieden meine langeweile sinnvoll zu nutzen und was zu Posten. Gestern habe ich wiedermal auf der Seite mit dem Größten schwachsinnigen, aber auch iwie unterhaltsamen Themen rumgesurft.
Und habe auch ein paar laangweilige Artikel gefunden. Lange rede, kurzer Sinn. Die Artikel haben mich nicht mal die Bohne inresessiert, aber die Bilder waren toll!!!
Unser Deutschleher sagt immer wir sollen das Wort "gut" nicht benutzen.
Aber die Bilder waren nichtmal "gut", sie waren HERVORRAGEND, BRILLIAN, SPITZE, einfach zum totlachen! Naja... meines ansehens.
Falls ich Justin Bieber also mögt solltet ihr womöglich nicht weiterlesen...
Oder ihr lest auch einfach weiter und bildet eure Meinung zu dem brüllenden Bildern.
Bild Nummero one. xD Oder auch einfach das erste Bild.
Falls ihr im übrigen wissen wollt wie die Site heißt: celebrity.de
Jetzt zeige ich ein Bild, dass ich bei den Googlebildern gefunden habe. Ich bin mir jedoch trotzdem nicht sicher ob das ein Fake ist ;P
Ich muss schon sagen... es sieht JB seeehr änlich. Fortsetzung folgt....
Hallo erstmal :) Wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt habe ich gestern meine neue Seite "Eine schöne Beschrerung und andere Probleme" veröffentlicht. Ich hab's aber leider erst abends gemacht, ich den ganzen Samstag nicht da war, und am Freitag hatte ich nicht wirklich lust ;) Jedenfalls, kann es sein das es bestimmt nicht besonders schön ist, obwohl ich mich sehr bemüht hab. Naja, ich hatte noch keine wirkliche Idee, aber da ich gesagt hab ich schreibs am Samstag, musste ich es ja natürlich auch am Samstag machen. Versprechen halte ich! ;) Naja..jedenfalls fast immer xD Sag mir bitte eure Meinung dazu Leute! Ihr wisst ja wie es geht :) Anonym oder mit Namen, eure Entscheidung :) Aber bitte sagt mir was ihr davon haltet ;)
Okeeeey.........
Wie ihr ja schon Bemerkt habt, ist die Überschrift etwas, ETWAS merkwürdig, aber nur ETWAS:D Ich habe mal wieder rumgesurft und auch was gefunden, undzwar auf der Seite die den meißten Müll über JB schreibt. Aber es ist immer wieder voll qeil, lustig, Bauchschmerzen erregend, zum totlachen (gemeingefährlich xD) und sonst was man dazu so sagen kann...
Dieser Artikel hat mir besonders gefallen:
ÜBERSCHRIFT: Justin Bieber mit Glatze - So sah er früher aus
TEXT:
Es gab ja schon oft Spekulationen über Justin Biebers Haare, dabei fürchteten seine Fans, er würde seinen Pilzkopf gegen raspelkurze Stoppeln eintauschen
Okey...
zu Recht, wie sich jetzt herausstellt: Nun tauchte nämlich ein altes Video bei Youtube auf, dass den Popsänger nahezu kahlköpfig zeigt!
Kaum wieder zu erkennen ist der Teenieschwarm auf den Aufnahmen. Dass ihm der extreme Kurzhaarschnitt besonders gut steht, kann man nicht unbedingt sagen – auch das supercoole, einrasierte Muster auf seinem Hinterkopf ist wohl nicht jedermanns Geschmack.
Zuerst bricht er sich bei einem Konzert sein Bein (vor ca. 1 Jahr)
Dann verletzt er sich das Knie (siehe Post "Justin Bieber")
Und jetzt sing er wie ein Kleinkind mit halber Glatze...
Man könnte behaupten er ist mit Britney Spears verwand (Onwohl ich sie eig. maq xD)
Hi! Heute hatten wir eine Vertretungsstunde in Englisch :) Der Lehrer war cool, da wir zum schluss noch spielen durfen, dh.: kein Untericht!!! :P Okey... Aber genau darübe will ich ja erzählen ....
Jetzt sitze ich am PC mit Bauchschmerzen und denke über die letzte Stunde nach. Aber am besten fange ich von vorne an :)
Es war der letzte Block (wir haben Blockunterricht), die stimmung war sehr entspannt, da wir glaub ich mal heute eine der besten Mathestunden gehabt haben, wir haben Waffeln gebacken :) Tja...wie haben halt coole Mathelehrerin, was? Jedenfalls war der Lehrer auch sehr gut (meines erachtens) drauf. Wir haben gelesen, 'n Diktat geschrieben, gelacht, dann wieder geschrieben, dann das Diktat übersetzt... :P Naja und ca. 20 min. vor Schulschluss haben wir dann noch was gespielt...
Er hat uns das Wort "Disappointing" gegeben und wir mussten was den Buchstaben neue Wörter bilden, wie zb: sing, top, in, to, song.... Und zum schluss *Trommelwirbel* haben wir daaaaaaaaaaaaannnn................... Hängemännchen gespielt (glaub weiß jeder wie das geht xD). Das letzte Wort durfte dann, nennen wir sie mal ....Anna xD, Anna anschreiben. Jetzt kommts.... *Trommelwirbel*
Naja.... xD Also sie hat einen Namen angeschrieben. Der Vorname war "Karl" und beim Nachnamen stand nur "_an_" , es fehlten also noch zwei Buchstaben.
Es konnte sie aber keiner erraten...
Das ging dann noch ungefär 5 Minuten lang und die ganze Klasse hat bei jedem falschen Buchstaben immer mehr angefangen zu lachen.
Irgentwann hat sich dann auch, nennen wir ihn mal .... Hannes, gemeldet. Es war Annas letzte changse, dass das Wort endlich erraten werden konnte und sie nahm ihn dran . Fürs protokoll... an der Tafel stand : Karl _an_ . Plötzlich reißt Hannes die Arme hoch und ruft laut : ,,SCHWANZ!!!" Das war dann der Zeitpunkt wo Anna an der Tafel fast zusammen gebrochen ist und die ganze Klasse vor lachen Bauchschmerzen bekommen hat :D
Die Lektion die ich dadurch übermitteln wollte ist; Ruft niemals "Schwanz" in die Klasse wenn ihr gerade Hängemännchen spielt!
PS: Am Samstag (vill. Freitagabend, da ich Samstag warscheinlich keine Zeit habe) gibts dann die erste Folge von "Eine schöne Bescherung und andere Probleme" !