Dienstag, 25. Januar 2011

RUSSLAND!!!

Hey Leute!

Ihr wundert euch jetzt bestimmt, wieso meine Überschrift ,,Russland" ruft xD 
Nein, ich muss keine blöde Arbeit für ein Fach machen, das mich total ankotzt und ich jetzt über meine/n Lehrer/in lästren will.

Nein, ich bin nicht vom Herzen aus von diesem Land begeistert. (Das bin ich wirklich nicht.)

Und ja, ich habe noch allte Tassen im Schrank.
Naja... ich sollte mal nach gucken, ich hab vorhin Tee getrunken und hab glaub ich vergessen die Tasse wieder reinzustellen. ;)


Der Grund ist:
Ich fliege nach RUSSLAND!

Jetzt wundert ihr euch bestimmt, aber es stimmt! (Wortspiel xD)

Meine Fam. und ich fliegen nach Russland. Yeah.
Ich bin mir zwar sicher das es tot langweilig wird, aber was solls...

Im endeefekkt heißt es für mich:
  • 7 Tage Schulfrei 
  •  später alles wieder nachholen

Und jetzt der Sinn dieses Posts:

Da ich ca. 432 Stunden in Russland verbringen muss, habe ich mir gedacht, mache ich eine kleine Reportage ;)

D.h. Falls euch iwas interessiert, das Russland betrifft, falls ihr zb: etwas für die Schule tun müsst oder so (das klingt iwie so:,, Falls du mein Kindchen noch etwas brauchst, dann sagt bescheid, dein Opi hilft dir gerne weiter!" , jetzt musst du dir nur noch einen Opa ohne Zähne vorstellen und: Perfekt! ;))
oder einfach nur etwas wissen wollt, dann stelle ich euch jetzt vor eine schwierige Aufgabe.

Jedoch musst du beachten:

1. Nur die, die die größte Willenskraft haben können es schaffen.

2. Nur die, die denken das sie es aushalten können, können es schaffen.


3. Es ist hart.


4. Falls du es nicht schaffen solltest, schließ vorher noch einen Vertrag mit deiner Versicherung ab.


5. Nur der, der sich drei Prüfungen unterzieht und alle meißtern kann, kann es schaffen.


Nein.....quatsch Nr.5 ist gelogen.


5-die-wahrheit. Es ist hart.
Oh, sagte ich ja bereits.


Oke...
5-die-wahre-und-nicht-wiederholende. Bleib auf jedenfall Stark und geh vorher nochmal in die Mukkibude. :P


Gut.
Ich hoffe du hast meine Anweisung 1 bis 4 und 5-die-wahre-und-nicht-wiederholende befolgt.
Denn jetzt wird es hart!
Deine Aufgabe:
,, Falls du stark genug bist, dann mach einfach einen Komi und schreib,was dich interessieren würde!" 


Und so gehts:
1. Ganz unten im Post auf : ,, ... Komentare" klicken.
2. Text im Kästchen eingeben
3. Bei:,, Kommentar schreiben als:" auf Google Konto (falls du eins hast)/ Anonym oder ,Name/URL' klicken 
4.Auf ,,Komentar erstellen" klicken.


4.(falls du auf ,Name/URL' geklick hat) Es erschein ein Kästchen mit,,Profil bearbeiten"
5. Bei Name deinen Namen eingeben
6. Auf weiter klicken 
7. Auf ,,Komentar erstellen" klicken


Aber ich denke mal alle wissen ja wie es geht ;)

ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Lola!

PS: Video vorstellung folgt im nächsten Post.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen