Donnerstag, 16. Dezember 2010

Vorsicht! Ansteckungsgefahr!

Hallo Leute!

Leider muss ich sagen... ich bin krank, wie so ziemlich die meißten in dieses grausamen Winter-kotz-krankheits-Zeit.
Und da ich leider heute nicht in der Schule war, habe ich mich entschieden meine langeweile sinnvoll zu nutzen und was zu Posten.

Gestern habe ich wiedermal auf der Seite mit dem Größten schwachsinnigen, aber auch iwie unterhaltsamen Themen rumgesurft.


Und habe auch ein paar laangweilige Artikel gefunden.
Lange rede, kurzer Sinn.
Die Artikel haben mich nicht mal die Bohne inresessiert, aber die Bilder waren toll!!!


Unser Deutschleher sagt immer wir sollen das Wort "gut" nicht benutzen.


Aber die Bilder waren nichtmal "gut", sie waren HERVORRAGEND, BRILLIAN, SPITZE, einfach zum totlachen!
Naja... meines ansehens.


Falls ich Justin Bieber also mögt solltet ihr womöglich nicht weiterlesen...
Oder ihr lest auch einfach weiter und bildet eure Meinung zu dem brüllenden Bildern.

Bild Nummero one. xD
Oder auch einfach das erste Bild.

Falls ihr im übrigen wissen wollt wie die Site heißt: celebrity.de







Jetzt zeige ich ein Bild, dass ich bei den Googlebildern gefunden habe.
Ich bin mir jedoch trotzdem nicht sicher ob das ein Fake ist ;P 

Ich muss schon sagen...
es sieht JB seeehr änlich.



Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen