Samstag, 8. Januar 2011

Vom Silvesterfest über neue Videos bis hin zu Jungs mit ,,Toilettenbürstenfrisur"

Hey allerseits!
Mein erster Post im neuen Jahr 2.0.1.1. !

Also ambesten ich fange ich mit dem anfang an ;)

Das wäre dann Silvester!
Ich habe bei meiner Freundin mit meiner Mom gefeiert.

Bei uns ist es so das wir Weihnachten an Silvester feiern, das Fest war echt schön!
Wir haben gefeiert, gegessen und Raketen und andere Kinderfeuerwerke steigen lassen ;)

Naja... also ich und meine Freundin, aber eine andere Freundin meiner Freundin (lustiges Wortspiel) durfte LEIDER nicht. ;)
 Darauf möchte ich jetzt nicht groß eingehen, da ich das Mädchen oder ihre Mutter die die ganze Zeit hysterisch rumgeschrien hat als ihre Tochter eine Wunderkerze in die Hand nahm nicht beleidigen. (Das Mädchen ist 12!)


Okey...
ich habe einen Nici anhänger bekommen, die jetzt übrigens voll im Tred sind!
Geld... und ein süßes Avril Lavigne Parfume-set von meiner ABF bekommen ;)


Danke!
Ein wirklich schönes Parfume, auf jedenfall weiterzu empfehlen!


Meine Mom, das Mädchen, ihre etwas zu alte Oma und ich blieben bei meiner ABF, die Mutter des Mädchens fuhr dann Nachts nach hause.
Nur leider wollte sie dann, das wir mit ihr um ca. 3.oo Uhr nachts raus gehen und weitere Kinderfeuerwerke steigen lassen, da ihre Mom endlich weg ist!!!

Am nächsten Tag schauten wir einen Horrorfilm.
Ein Freund der Mom meiner Freundin hatte einen riesiegen Flachbildschirm sodass es echt krass war den Film zu gucken.
Aber ich finde zu anderen Filmen die meine Freundin schonmal geguckt hat war das ein ,,ich-schlaf-ein-wenn-du-es-etwas-leiser-machst-Film".

Meine Freundin hat mit 11 ,,The Ring" geguckt und hat sich vor ein paar Werwölfen gefürchtet.
Okey, ich muss sagen der Film war etwas gruselig da es immer kurz vor dem "angriff" total leise war und dann plötzlich jemand aus irgentwelchen Bäumen hervorr sprung.
Aber das andere Mädchen hat sogar geschrien als ein Hund im Film ins Zimmer kam ;P

Im anschluss sind wir dann noch ne Nacht geblieben aber das ist eine völlig andere Geschichte... ;)


_______________________________________________________________________

Okey, ich hab euch jetzt genug gelangweilt!!!

Jetzt kommen *trommelwirbel*

die neuesten, witzigsten und besten Videos des Jahres 2009-2010 auf YouTube!!

Ich habe für euch extra die besten Videos herrausgesucht!!

Ich werde ca. 4 Folgen machen, und in jeder 5 Videos vorstellen!
Mitdabei:

Die Aussenseiter   youtube.com/dieaussenseiter

Simon Desue       youtube.com/halfcastgermany

Kai                   youtube.com/thatskai

Martin Fischer   youtube.com/theclavinover



Viel Spaß!


Zuerst aber etwas Musik... ;)
Die Aussenseiter - Kartoffelbrei

 




Martin Fischer - Siegervideo des YouTube Secret Talent Awards 2010




Simon Desue - WHAT is TWILIGHT!?



Simon Desue - BAD ROMANCE!!! Lady Gaga Parodie
Falls ihr Lady GaGa Fans seid (ich finde sie auch echt cool!) nimmts mit Spaß! ;)


Und das letzte Video dieses Posts:

Kai -TELESHOPPING!



Ich hoffe sehr das euch die Auswahl an diesen Videos gefallen hat!
Natürlich ein riesengroßen DANK an all die coolen YouTuber, denn sonst gäbe es diese genialen Videos erst gar nicht!

Und beim nächsten Post gibts dann viele andere coole Videos auch anderer YouTuber!

Sagt mir doch einfach ob es euch gefallen hat oder was ihr euch wünschen würdet, worüber ich mal schreibe oder selbst mal ein Video drehe! ;)


Okey...
Und noch was zum schluss zu meinem Post ,,Verrückte Fans":
Falls ihr auch denkt das Andrea Renzullo seine Haare als Toilettenbürste benutzen sollte dann verbündet euch am besten mit meiner ABF, die denkt das ihm warscheinlich der Rasierer an beiden Seiten aus der Hand ausgerutscht und jetzt seine Haare abrasiert hat.
Oder schreibt einfach einen Komi.


Und leute merkt euch nochunbedingt ein:
Falls euch eure Freundin Feuchtigkeitscreme ins Geschicht schmiert, euch mit stinkendem Toilettenduftspray besprüht oder eure Hand mit einem Doeroller überrollt dann VERGESST NICHT ZURÜCK ZU SCHLAGEN!

Dieser Satz habe ich meiner besten Freundin Albina gewidmet ;D


Ciao leute bis zum nächten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen