Samstag, 3. März 2012

DSDS 2012, FUUU-Bilder und anderes

Hallo liebe Leute! :)
So da ich ja versprochen habe wieder zu bloggen, wird Zeit mein versprechen einzuhalten. :)
Gestern wurde der erste Liveauftritt der 16 Kandidaten 9. Staffel Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL gesendet.

Diesmal habe ich wieder ein paar tolle Bilder gemacht, leider habe ich es nicht geschafft von allen Kandidaten ein Bild von ihrem Auftritt zu machen, aber die meisten sind mit dabei :)

Als erster durfte Ursula James ,,We found love" von Rihanna singen.


































































Der zweite Kandidat war Daniele Negroni mit dem Song ,,Forget you" von Cee Lo Green.
Dazu gibt es von mir sogar einen kurzen Videoausschnitt.



Naja, kurz eben... :D






































Nach Daniele sang Fabienne Rothe ,,Just Hold me" von Maria Mena.
Ihren Auftritt habe ich nur verfilmt, momentan kann ich dieses Video aus technischen störungen aber irgentwie leider nicht hochladen, ich werde versuche es in einem anderen Post hoch zu laden :)


Jedenfalls sang dann der meiner Meinung nach total überflüssige Christian Schöne ,,I want to be free" von Queen.
Wieso ich ihn überflüssig finde?
Ganz einfach: kein normaler Mensch redet von sich in der 3.Person :o
Und das er auf den Maledien jedensmal geheult hat, fand ich einfach nur noch totaaal überflüssig und nervig, denn wer mit über 30 noch um die Anerkennung seiner Eltern kämpf, sollte mal zum Psychologen, und DAS ist von mir jetzt nicht sarkastisch gemeint!

Hier die Bilder:



















Leider waren das alle Bilder die ich geschafft habe zu machen. :(
Aber von der 1. Mottoshow werden es hoffentlich mehr, und diesmal auch von den meisten Kandidaten ;D

Hier nochmal kurz die Top 10 Kandidaten die diesen Samstag in der ersten Mottoshow singen werden.


1.Daniele Negoni (16 Jahre)



2. Silvia Amaru (21 Jahre)  


3. Jesse Ritch (20 Jahre) 


4. Luca Hänni (17 Jahre) 


Persönliche Anmerkung: ich find ihn hässlig xD uund ich kanns  nicht nachvollziehen, wieso die ganzen Mädls auf den fliegen :D

5. Vanessa Krasniqi (17 Jahre) 


6. Hamed Anousheh (25 Jahre)


7. Joey Heindle (18 Jahre) 


8. Fabienne Rothe (16 Jahre)


9. Kristof Hering (23 Jahre) 


9. Thomas Pegram (27 Jahre) 



_______________________________________________________________
So und jeetzt komm etwas anderes :)

Wieso habe ich solange nicht mehr geschrieben? 
Ich hatte leider mit der Schule und meinem persönlichen Wohlbefinden nicht so viel Zeit zum schreiben.

Was nimmst du dir für die nächsten Monate/ dieses Jahr für Lollipop vor?
Also in den nächsten Monaten werde ich natürlich über DSDS schreiben und viele Bilder hochladen. Außerdem habe ich mir vorhin in unserer Stadtbibliothek ein tooootal geniales Buch ausgeliehen und bin schon nach den ersten Seiten sehr gefesselt. Ich verrate euch zwar nicht was für ein Buch das ist, aber es ist eine große Grundlage und Inspiration für meinen nächsten Post über den Valentinstag , soviel darf gesagt sein. :)
Und für dieses Jahr? Viel Berichten, schreiben und natürlich ablääästern ;D

Was zockst du nach der Schule?
Citý Ville! :D


Soo, da ihr jetzt bescheid wisst, kommt hier ein Bild:


Äääääähhmm... jaaaa WO SOLL ICH DA ANFANGEN? :D
Warscheinlich ist Uwe Bisexuell und wollte gar nicht das seine Tochter den Eintrag findet.
Oder er wollte bei seiner Tochter cool ankommen, obwohl das eine sehr mehrkwürdige Art und weise ist...  
Oder ihr Vater hat ihr 5 Euro geboten, wenn sie seinen Komi Liket :o


Aber kennt ihr schon die FUUU-Comics?
Nein? :O
Dann seidt ihr nicht auf Facebook! :O


JETZT! Kennt ihr sie :D




Und checkt unbeding http://de.webfail.at/ ab! Das ist eine Seite mit lauter lustigen Chat, Internet und anderen Fallen :D
Also falls ihr sie noch nicht kennt: VORBEISCHAUEN! :)

Schöne Grüße
Lolaaa ;D

1 Kommentar:

  1. immer diese Cityvillezocker :D haha
    ich bin nich soo der DsDs fan.. Bohlen suckt voll!
    Die Seite ist echt lustig ahha ich liiebe so Zeugs :-)

    AntwortenLöschen