Samstag, 15. Januar 2011

Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!RTL ist Scheiße!"

Hey Leute!
Die Überschrift ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, warscheinlich desshalb heißt auch die Sendung die ich gerade beschrieben habe kürzer:,,Hilfe ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Oder auch einfacher gesagt:,,Das Dschungelcamp!".

Eigentlich mag ich die Sendung ja, aber nachdem mich die Moderatorin  Sonja Zietlow so angekotz hat, musste ich einfach so eine Überschrift schreiben.
Wer nämlich heute... oder besser gesagt gestern, da es gerade 2:09:35 jetzt 37 ist, das Dschungelcamp gesehen hat, hat auch bestimmt mitbekommen das sie über alle Stars dermaßen abgelästert hat, das ging wirklich überhaupt nicht!
Ich zitiere mal:,,Ich habe zuerst gedacht das Rainer der Pudel von Eva ist!", sagte sie als sie Rainers Puppenmodel in der Hand hielt.

Oder noch ein seeehr Originieneller Spruch: ,,Im Gefängniss ist es für die besser als hier!"

WoW, da wird sich RTL aber besonders dolle über solch eine reizende Moderartorin an der Seite von Dirk Bach in einem Hawai T-shirt mit Plastikschlangen verzehrt und einem Wanderhut mit lila Blümchen geschmückt, bestimmt sehr freuen! ;)


Wer also es heute, also gestern, nicht geschafft hat das Dschungelcamp zu gucken hier noch die Ereignisse die nicht besonders viele sind.


1. Alle Kandidaten sind glücklich und zufrieden im Dschungelcamp angekommen:

Jay Khan
28 Jahre, Sänger der Boybad US5.
Eva Jacob
67 Jahre, sing mit ihren zwei Zwillingsschwestern in der Grilie Gruppe Jacob Sisters.
leider kein Foto vorhanden

Gitta Saxx
45 Jahre, poste schon einmal für das Männermagazin ,,Playboy".

leider konnte ich kein besseres Foto von Gitta Sachs finden, da bei Google 90% der Bilder von ihr aus dem Männermagazin ,,Playboy" stammen! Jungs bitte Googelt nicht gleich Gitta Sachs!!! ;P

Katy Karrenbauer
48 Jahre, Schauspielerin


 

Indira Weis
31 Jahre, Sängerin, hat ,,Asiatische Wurzeln"


Sarah Knappik
24 Jahre, Model


Thomas Rupprath
33 Jahre, Rekord-Schwimmer: 63x Deutscher Meister, 51 Internationale Medalien,schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber 



Mathieu Carrière
60 Jahre, begeisterter Schauspieler


Froonck Matthée 
38 Jahre, Wedding Planer (Hochzeit berater oder so xD) , plante die Hochzeit von Sarah Connor, erinnert mich an einen Französischen Designer
leider kein Bild vorhanden

Rainer Langhans
70  Jahre, komiger Typ der 68-er. , erinnert mich an den Freak aus der Zarlando Werbung und sieht auch sie der Hippie aus der Werbung aus xD


Peer Kusmagk
35 Jahre, Moderator & Schauspieler






2. Indria und Mathieu mussten als erste zur Duschungelprüfung:Zahnartzt
(was ich in letzter Zeit leider nur zu gut kenne)

Das Spiel:
Die beiden mussten ekelhafte Tiere in den Mund nehemen.
1.Tier:blauer Krebs
2.Tier:Wassserspinne 
3.Tier:Rhinozeros Kakerlake
4.Tier:riesiege Heuschrecke 
5. Ein sogennater ,Abdruck" aus Schleim und Mehlwürmern
6. Mathieu musste einen ,,Coktail" aus einer sogennaten Kotzfrucht und Mehlwürmern trinken (die Mehlwürmer lebten noch)


Spielregeln:
Jedes Tier 20 Sekunden lang im Mund behalten.
Den Abdruck ebenfalls.
Den ,,Coktail" innerhalb von 20 Sekunden ausrinken.

Leider ist bei Indira der Krebs ausversehen aus dem Mund gefallen, aber alle anderen Tiere hat sie mit großer Tapferkeit im Mund behalten.
Und hat mit dem Abdurck dann vier Sterne bekommen.

Mathieu hat es geschafft alle Tiere im Mund zu bahalten und hat anschließend FREIWILLIG den ,,Coktail" aus der Kotzfrucht und den noch lebenden Mehlwürmern getrunken und hat somit sechs Sterne erreicht.


3. Froonk ist der erste Teamchef geworden


4. Rainer muss sich der nächsten Prüfung stellen.



Sooo...
Das waren die neusten neuigkeiten vom Dschungelcamp oder auch meine Version:,,Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!'RTL ist Scheiße!"


Und natürlich wie versprochen kommen jetzt extra nur für DICH die zweite Folge von meiner Vorstellung der besten Clips aus 2010 von den coolsten YouTubern Deutschlands!


Heute für dich mitdabei:
Kai - YouTube.com/thatskai
Dima und Sascha (dieAussenseiter) - YouTube.com/dieAussenseiter



Das erste Video wird euch Präsentiert von:

Kai -  HORRORDATE!



Simon Desue - SIMON DESUE ALLEIN ZU HAUS!!!
 

Simon Desue - SCHÜLERVZ IST SINNLOS!



Die Aussenseiter - Mein Bruder Herbert


Und das letzte Video wurde von Kai gedreht:
Die Arschkarte ziehen - Die dümmsten Redewendungen


So...
ich hoffe euch hat mein Post zum Dschungelcamp gefallen!
Dann wünsche ich euch  noch einen wunderschönen Sonntag!

Schau doch auch einfach mal wenn du bock hast bei der Umfrage vorbei.
Oder schau dir in meiner Videobox coole Videos an, oder höre Musik!

Eure Lola :-*


2 Kommentare:

  1. Rainer Langhans erinnert dich an den "Typen aus der Zalando-Werbung", weil der Typ in der Zalando Werbung Langhans "parodiert". Jedenfalls soll der Mensch in der Werbung Rainer Langhans darstellen, deswegen hat dieser Zalando verklagt. Hat aber nichts gebracht, denn Zalando konnte behaupten, die Werbung hätte nichts mit Langhans zu tun.

    Google mal die "Kommune 1". Obwohl du dafür vielleicht ein bisschen zu jung bist.
    :/

    AntwortenLöschen
  2. Ah,okey, danke. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. :)

    AntwortenLöschen