Samstag, 3. Dezember 2011

Tussige Jungs

Hallo alle zusammen ;)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das die meisten "coolen" Jungs Skaterklamotten tragen?!
Das heißt: Röhrenjeans, Boxershorts, zu großes T-shirt, Chucks

und das heißt: Röhrenjeans (für Mädchen), Boxershorts (die aus der Hose ausgucken), zu großes T-shirt (das deren "heißen" Körper betont), Chucks (&' unter den Chucks ein Skatebord).

Und hier die 1oo%ige erklärung:

Röhrenjeans (für Mädchen, die desshalb viel zu tief sitzen) , Boxershorts (die aus der Hose rausgucken, weil die Hose zu tief sitzt), zu großes T-shirt (das deren "heißen" Körper betont, was eigentlich nur Mädchen wollen), Chucks (&' unter den Chucks ein Skatebord, damit die Chucks cooler wirken).

Und wenn man sich auf Sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Schueler.cc ; Schuelervz.net oder Facebook.com die Bilder von solchen Jungs ansieht, sind es meistens total coole Bilder.

-finden Mädchen-

und wisst ihr wieso Mädchen das so finden?!
Weil Mädchen genau die selben Bilder auch machen wollen, und zwar sind das total verträumte und süße Bilder!
Und ich habe nur "total coole Bilder" geschrieben, da Mädchen diese Bilder "total cool und süß" finden! 
Und neulich habe ich mir ein paar Bilder von solchen "coolen" Jungs angesehen.
Nur waren einige davon Emo-Bilder mit Emo-anhängern und Emo-Frisuren und schrägen bis hin zu depressiven Bildern.

Also was ist denn blos mit denen los?!


Dieses Foto durfte ich von einem sehr netten Schueler.cc Nutzer Hochladen ;D
Hier ist der Link zu seinem Profil, falls ihr ihn Adden wollt (;


Und man sollte sich wirklich fragen ob diese "coolen" Jungs Mädchenhaft sind um den Mädchen zu gefallen oder einfach nur Faker.

Wieso Faker?
Na weil Skaten zurzeit in den USA sehr angesagt ist, und die meisten Jungs die Skaten sehr beliebt sind.
Und die deutschen Typen die sich "Skater" nennen Faken die Amerikaner.

Ein Beispiel für coole Amerikanische Typen ist Jeydon Wale! ;)


Eigendlich habe ich ihn zuerst nicht gemocht, aber okeeeee... er ist heiß. ;DD
Und nur mal so ganz neben bei.
Jeydon Wale ist zurzeit 20 Jahre alt, und dies ist ein Foto von diesem Jahr.
20 Jahre alt...
20... :O
Überlegt mal wie die Typen mit 20 hier in Deutschland aussehen &' wie hammer in Amerika. 
Kein wunder das die USA so beliebt sind ;D

Ich meine in Deutschland sind 50% der 20-jährigen Typen Harz-IV Empfänger  (IGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT..... UND BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....) 45% Stundenten die gegen Jeydon Wale auch als Studenten keine changse haben und 5% keine ahnung... der Rest halt ;D

Also Jeydon Wale -> ohne worte ;DD

Aber manchmal habe ich auch bei Jeydon Wale so meine zweifel in bezug auf die Sexualrichtung... ;D








Und irgendwie bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, ob diese (deutschen) Jungs 

a) nur mit ihrer Mädchenhaftigkeit den Mädchen gefallen wollen

b) sie die Amerikaner Faken

c) sie ziemlich "einfühlsam" sind und desshalb eine starke möglichkeit besteht, das diese Jungs mal Bi werden. (:

Ich denke 55% b &' c und 10% a (aber das trifft nur auf die uncoolen zu! ;) )

Habt ihr dazu auch eine Meinung?
Dann sagt sie mir!
Hinterlasst dann einen Kommentar.




höhö, ich finde es auch total witzig, da muss ich der Katze recht geben^^



Und hier noch ein Foto von einem extrem heißen deutschen Typi, und ich glaube auch dem einzigsten heißen Kerl. xD
Okey, nein doch nicht ;D
Aber der Kerl heißt Jannik Schümann xDD.
Und er spielt bei Emmas Chatroom, den Pfefferkörnern ;DD und bei Homevideo mit.
Homevideo mussten wir ja neulich in Bio gucken ( http://www.lollipop--lola.blogspot.com/p/all-around-girls.html
) .


Na dann bis zum nächsten Post.
Warscheinlich werde ich am Sonntag früh noch die Bilder von der 1. Supertalent Liveshow hochladen ;)

Lola :)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, ich verfolge dich ab sofort ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen :)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog:) da du dir bei Sexualrichtung nich im klaren warst wollte dir nur sagen das Jeydon Wale eig. eine Frau ist .

    AntwortenLöschen
  3. Nooah ja Röhrenjeans an Jungs ist so heiss :-**

    AntwortenLöschen