Sonntag, 5. Dezember 2010

Justin Bieber der Pilzkopf

Naja...
Hallo erstmal :)
Wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt habe ich gestern meine neue Seite "Eine  schöne Beschrerung und andere Probleme" veröffentlicht.
Ich hab's aber leider erst abends gemacht, ich den ganzen Samstag nicht da war, und am Freitag hatte ich nicht wirklich lust ;)
Jedenfalls, kann es sein das es bestimmt nicht besonders schön ist, obwohl ich mich sehr bemüht hab.
Naja, ich hatte noch keine wirkliche Idee, aber da ich gesagt hab ich schreibs am Samstag, musste ich es ja natürlich auch am Samstag machen.
Versprechen halte ich! ;)
Naja..jedenfalls fast immer xD

Sag mir bitte eure Meinung dazu Leute!
Ihr wisst ja wie es geht :)
Anonym oder mit Namen, eure Entscheidung :)
Aber bitte sagt mir was ihr davon haltet ;)

Okeeeey.........

Wie ihr ja schon Bemerkt habt, ist die Überschrift etwas, ETWAS merkwürdig, aber nur ETWAS:D
Ich habe mal wieder rumgesurft und auch was gefunden, undzwar auf der Seite die den meißten Müll über JB schreibt.
Aber es ist immer wieder voll qeil, lustig, Bauchschmerzen erregend, zum totlachen (gemeingefährlich xD) und sonst was man dazu so sagen kann...


Dieser Artikel hat mir besonders gefallen:


ÜBERSCHRIFT:
Justin Bieber mit Glatze - So sah er früher aus

TEXT:

Es gab ja schon oft Spekulationen über Justin Biebers Haare, dabei fürchteten seine Fans, er würde seinen Pilzkopf gegen raspelkurze Stoppeln eintauschen

Okey...

zu Recht, wie sich jetzt herausstellt: Nun tauchte nämlich ein altes Video bei Youtube auf, dass den Popsänger nahezu kahlköpfig zeigt!
Kaum wieder zu erkennen ist der Teenieschwarm auf den Aufnahmen. Dass ihm der extreme Kurzhaarschnitt besonders gut steht, kann man nicht unbedingt sagen – auch das supercoole, einrasierte Muster auf seinem Hinterkopf ist wohl nicht jedermanns Geschmack.


Zuerst bricht er sich bei einem Konzert sein Bein (vor ca. 1 Jahr)

Dann verletzt er sich das Knie (siehe Post "Justin Bieber")

Und jetzt sing er wie ein Kleinkind mit halber Glatze...

Man könnte behaupten er ist mit Britney Spears verwand (Onwohl ich sie eig. maq xD)

Schaut euch das Video einfach mal an Leute...

 Der Link zum Video || Einfach Anklicken!

Okey Leute :)
Bleibt cool!!!
Ciao





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen