Dienstag, 25. Januar 2011

Witzig und cool.

Hey Leute!
Wie ich euch versprochen habe, gibt es jetzt wieder die dritte Folge, in der ich in meinen Posts coole Videos von YouTube päsentiere.

Das ist die Folge vom Post ,,RUSSLAND".
Also hier kommen die Videos:

Und heute wieder mit dabei:

Kai - www.YouTube.com/thatskai 

Dima und Sascha - www.YouTube.com/DieAussenseiter 

Simon Desue - www.YouTube.com/ HalfcastGermany


Gut.Dann fangen wir mal an!

Das erste Video ist sozusagen die Fortsetzung, des Videos des letzten Posts:,,Mein Bruder Herbert"
Wer das Video gesehen hat, wird bestimmt auch an diesem Spaß haben! :D
(Die Aussenseiter)


SUPER NANNY VS. HERBERT




Das zweite Video wurde erst gestern Hochgeladen.
Ich fand es total cool und fall immer noch fast vom Stuhl, wenn ich mir die Szene mit Justin Bieber anschaue.Nimmt's mit Spaß, falls ihr seine Fans seid und schaut es euch einfach an!


Thatskai - REICH UND BERÜHMT!

    
Keine Angst Leute, das Video ist nicht pervers oder so, der Titel ist nur nicht gelungen ;) 

HalfcastGermany - Daniela Katzenberger - JUNGFRAU?




In dem nächsten Video spielt Justin Bieber die Hauptrolle. Und ich denke ich würde lieber in einen Film gehen, in dem Justin Biber vom Zahnartzt, wie in diesem Video, mit Lachgaß betäubt wurde, als in den neuen 3D-Schwachsinn.
Dieses Video wird euch päsentiert von FunnyorDie.
Leider hatte ich noch nicht die Zeit dazu gehabt, mir andere Videos von diesen Leuten anzusehen, aber ihr könnt es ja gerne machen!
Hier ist der Link zum Channel: www.YouTube.com/FunnyorDie




Und zum Schluss hat Simon Desue noch die Ehre uns ein kleines, schwachsinniges, langweiliges und unnötiges Lied vorzu singen.
HalfcastGermany - Schweinegrippe



So Leute.
Ich hoffe die Videos haben euch gefallen!
Hier habe ich noch ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt, falls euch lw ist!


  1. Geh raus und male etwas
  2. Geh raus und atme die frische Luft
  3. Geh raus und verabrede dich mit deinen Freunden
  4. Koch etwas!
  5. Sing Lieder
  6. Erschrecke ein paar Leute, in dem du aus einer Mülltonne springst
  7. schrei ein paar Kinder aus eurem Hof an und ruf dann deine Freundin Sonntagabends an,damit sie zu dir kommt und dir dabei hilft (die Person die damit gemeint ist, weiß bescheid ;D )
  8. Dekoriere dein Zimmer
  9. Iss Obst
  10. Be crazy!

Eure Lola!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen