Mittwoch, 2. Februar 2011

Stalker vs. deutscher Mädchenschwarm


Heute mal eine andere Art von Überschrift ;)

Wie auch schon gesagt, wird dies mein letzter Post vor den Ferien und natürlich auch somit warscheinlich der letzte für die nächsten zwei Wochen, da ich mir nicht sicher bin wie gut und ob ich überhauptin Russland die möglichkeit dazu haben werde Posts zu schreiben.


Aber wie ich halt so bin, ist der ganze Post nicht ohne etwas wichtiges.
Naja, zumindestens etwas worüber ich wirklich lachen kann: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:

Okey, hab mich jetzt wieder einigermaßen unter kontrolle.
HAHAHAHAHAHAHAHAH.

Also jedenfalls habe ich mir in den letzten Tagen die erste und die zweite Ausgabe der Zeitschrift ,,YEAH" gekauft.

 (2.Ausgabe)

Und wer sich jetzt das Bild genau angeschaut hat, dem müsste bestimmt die Titelstory aufgefallen sein!

,,Darauf stehen Jungs"
Aber keine Angst Boys, ich will jetzt keine Tipps zum rumknutschen oder zum Flirten geben.
Nein, mir geht es eher um die Jungs die Interviewt wurden: Cody Simpson (ka wer auch immer das ist) , Justin Bieber (der Stalker, wieso erfahrt ihr später ;D ) und Andrea Renzullo (der deutsche Mädchenschwarm).

Wer sich die Ausgabe nicht gekauft hat, schade eigentlich war ganz cool, und für die Jungs gibt's jetzt hier eine kurze zusammenfassung des Interviews:

1. Frage (an Cody, Andrea, Justin) : Wie wird ein Junge auf ein Mädchen aufmerksam?
2. Frage (an Cody , Andrea, Justin): Über was quatscht man mit einem Boy?
3. Frage (an Andrea) : Achten Jungs auf Profilbilder im Internet?
4. Frage (an Cody, Andrea) : ... äh... die überschpringen wir mal ;) (ist wirklich peinlich xD)
5.Frage (an Andrea): Wie soll man einen Jungen zum ersten Mal ansprechen?
6.Frage (an Andrea): Kann man eine Freundin schicken, die dem Boy verrät,dass man auf ihn steht?
7.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Auf welches Make-up stehen Jungs eigentlich?
8.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welche Klamotten sehen gut aus?
9.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welchen Film sollte ein Mädchen für einen DVD-Aben vorschlagen, um cool zu wirken?
10.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welches Kompliment finden Boys toll?


Bhäää...
Ich muss wirklich sagen, wenn man sich das so durchliest bekommt man eigentlich gar nicht mit was für ein Schwachsinn das ist!
Da, ich nicht möche das die Jungs unter meinen Bloglesern jetzt Pickel bekommen ;) , werde ich keine Fragen wie zb.: Nr.3, 4,5,6 ... ,,bearbeiten" sondern eher meiner Überschrift folgen ;)


Schon als ich mir das erste mal das Interview ansah...


... war mit der maßive unterschied zwischen dem dämlichen Stalker Justin Bieber und dem deutschen Mädchenschwarm mit der merkwürdigen Frisur. 


Ich muss sagen, das ich mir zu 99% sicher bin das Andrea Renzullo 30% mehr Gehirn als Justin Bieber hat, naja oder er nutzt ca. 30% mehr.

Aber das hat auch schon der Artikel über JB aus der ersten Ausgabe der Yeah ergeben:







Naja, aber wer auch so ein Foto von sich machen lässt, würde ich das auch kaum in Frage stellen ;)




In dem Interview ging es um seine Streiche, da er anscheinend all seine Freunde reinlegen kann (außer Selena Gomez ;) ).

Und so sieht sein ,,Streich" aus wenn seine Privatlehrerin vorbei kommt:







Er sagt das er Miley Cyrus jedentag auf ihr Handy anrief und ins Telefon lachte und wiederauflegte.
Daraufhin wechselte Miley ihre Handykarte (die arme Karte die hat's bestimmt schwer) da sie dachte das das ein Stalker ist.
Ich meine WIE BEHÄMMERT MUSS MAN SEIN? 


Wie dumm muss man sein um ein Mädchen tagelang anzurufen, ins Telefon  zu lachen wie so ein Bihindi-Kindi (nicht war A.! ;) ) und dann aufzulegen.


Aber wenigstens ist er so ein guuuuuuuuuuter Junge das er sich ,,zurückhält" und seiner Privatlehrerin NUR einmal pro Monat einen Streich spielt. Wenn ich seine Priv.Lehrerin wär, hätte ich schon läääängst gekündigt.


Aber ein Streich davon ist der, das JB ein Stück Butter mit Salz bestreute und seiner lehrerin einredete das wenn sie ihre Hand ganz nah aun das Stück Butter mit Salz hält und dann drückte seine Lehrerin ihre Hand in die Butter :D


Soviel blödheit (von beiden Seiten) hätte ich wirklich nicht erwartet.
Naja und dann versuchte Justin Akon übers Telefon einzureden er sei sein ,,verschollener Sohn".

Ich habe auch schon die Perfekte Werbemarke dafür:


Blödheit PUR - die Justin Bieber Kur!



...


Aber leider reichte dies Justin Bieber nicht aus und er musste seine blödheit in der zweiten Ausgabe nochmal unter Beweis stellen.


Die erste Frage war ja: Wie wird ein junge aus ein Mädchen aufmerksam?


Cody sagte: Wenn sie einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. ... Wenn mich ein Girl süß anlächelt hat sie schon meine volle Aufmerksamkeit.


Andrea sagte: Ein Mädchen sollte ihrem Schwarm immer wieder kleine Zeichen geben, an er erkannt das sie ihn mag.Wenn er zum Beispiel schlecht in einem Schulfach ist, dann kannst du ihm Nachhilfe anbieten. ... Oder wenn er Fussball spielst kannst du ihn anfeuern.Denn so zeigst du ihm das du dich für ihn und seine Hobbys interessierst.


Der Stalker sagte: Ich finde es cool wenn Girls über meine Witze lachen. dann weiß ich schon mal, dass wir den selben Humor haben!


Und die letzte Frage war: Welches Kompliment finden Boys toll?


Andrea sagte: Mir gefällt:,, Ich finde dich cool." Was ich irgentwie gar nicht gerne höre, ist ,,Du bist süß!". Das klingt so beliebig. Mein Komentar dazu: Stimmt! Ich muss erlich sagen das ist ziehmlich merkwürig wenn Girls sagen: ,,Du bist soooo süüüüß! OH MEIN GOOOOTT! Darf ich dich abknutschen?" Und das mit beliebig, das stimmt ebenfalls denn fast jedes zweite Mädchen benutzt diesen Ausdruck! *kotz* Etwas mit Charme bringts! ;)  


Cody sagte: Ich mag es, wenn icch Girls zum lachen bringen kann und sie mir sagen, dass sie mich witzig finden. Mein Komentar dazu: Ein Zeichen von Charakterstärke!

Justin sagte: Jungs finden es cool, wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ich es , wenn ein Mädchen erlich zu mir ist. Für mich ist erlichkeit das größte Kompliment, weil sie mir mir damit zeigt das sie mir vertraut. Mein Komentar dazu: Merkwürdig, dann werder Cody noch Andrea sagten etwas von ,,Style", was er sowieso nicht hat und im übrigen das mit ,,..wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ICH es...", das mit dem Style war also auf Justin nicht auf Jungs bezogen und das mit erlichkeit biddeschön: Justin Bieber du bist scheiße und dein Lied ,,Love me", das ich mir mit meiner ABF neulich im Radio von einer Frauenstimme gesungen wurde klang viiiiiiiiiiiiel besser als, von dir! Aber ich glaube kaum das JB das lesen wird ;DD . 
 

So.
Das wars erst mal von mir. ;)

Oben habe ich eine kleine Umfrage gestartet .!
Stimm ab wer deiner Meinung nach besser ist .!
Ich bin gespannt auf das Ergebniss .!

Liebe Grüße

Eure Lola! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen