Mein Blog!

<<Sorry... Dieser Text ist in deinem Land nicht verfügbar, da er möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Textrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.>>




Ich bin Lola und das ist mein Blog!
Aber das hast du bestimmt schon bemerkt, denn ansonsten solltest du dich mal testen lassen! ;)
Okey..
hier ein paar Sachen &' Fakten über mich, für die die es wissen wollen. :)

  • Alter: 14 Jahre
  • Musik: Rock, Pop, Jazz, Blues
  • Filmgenre: Komödie, Action
  • Lieblingsserie(n): How I met your Mother, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Criminal Minds
  • A oder B: a) Süßes oder b) Schokolade....Süßes
  • Ich schreibe mit viel Spaß und Freude für meinen Blog, in letzter Zeit schreibe i. aber eher weniger


und jetzt zu meinem Blog...
  • ich schreibe hier coole Posts, 
  • Reportiere,
  • mache Umfragen,
  • schreibe Geschichten und ähnliches (letztes Jahr zum Beispiel "Amulet of life" oder Weihnachtsgeschichten) ,
  • stelle Musik rein, damits nicht lw wird ;)
  • stelle unten Links von Sites ein, die mir gefallen,
  • Präsentiere YouTube Videos,
  • und habe sogar ein eigenes Aquarium! 
  • und schreibe mir viel Spaß und Freude für euch.! 


Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog, im Vergnügungspark, in der Schule, mit Freunden, zu Hause vor dem Fernseher, zu Hause beim Frühstück, beim Joggen....


Lola

4 Kommentare:

  1. Heyyy hab´s grad gesehen.
    Dankeschöön.Deiner ist aber auch total cool :D
    Damit wir uns nicht immer,im Gästebuch schreiben müssen.Wie heißt du den auf Schülercc?

    Also dann bis irgendwann ;D
    Arielle <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin ich -.-
    Bin aber ehrlich gesagt,nicht oft drin.Eher im SchülerVZ.

    Und duu??
    Arielle <3

    AntwortenLöschen
  3. Na "Lola"...
    Ich habe eine Frage zu deiner einen Seite:
    "AllAroundGirls" :)
    Darunter ist jah der letzte Tagebucheintrag...#
    Und...Wer ist da AnnA ...?
    Schreib´s mir per cc...ok .?
    Lg
    Lara...

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen