Montag, 20. Dezember 2010

Verrückte Fans!

Hey!
Hier habe ich für euch einen Song hochgeladen, könnt ihr euch ja während des lesens meines Posts anhören :)



Kennt ihr auch das Sprichwort:,, Erwarte immer das unerwartete" oder: ,,Wer sucht der findet!" ?
Heute (vor 5 Minuten xD) habe ich einen kleinen Mix erlebt.

Ich habe mir meine Seitenaufrufe angeguckt und musste glücklicherweise bemerken das es gar nicht mal sowenige sind. :)
Naja... also habe ich mir überlegt ob ich was Posten sollte...
Aber mir fiel eben nichts ein.

Sorry das ich euch jetzt warscheinlich langweile...

Ihr habt bestimmt am Samstag Das Supertalent geguckt.
Leider hat dieser Mann mit der "Goldenen Stimme" (laut Dieter Bohlen) gewonnen.
Sein gesang war wirklich gut.


Natürlich habe ich auch bei Das Supertalent angerufen.
Und dreimal dürft ihr raten für wen xD



KLARE ANTWORT: Andrea Renzullo 
Naja... er kann nicht nur toll singen sondern ist auch, und das ist nicht nur meine Meinung, total süß ;)


Dieter hat sogar mal zu ihm gesagt das er es schaffen würde viele Alben zu verkaufen.
Und meine Meinung dazu ist: Er würde nicht nur dies schaffen sondern auch JB Konkurenz zu machen.

Schade das er nicht gewonnen hat, aber ich würde bestimmt mal seine CD kaufen ;)

Okeey...
Die Überschrift habe ich aufgrund meines Google Fundes gemacht.

Ich habe mir gedacht schreibe ich doch mal 'nen Post über Das Supertalent oder so.
Naja und dann kam ich eben auf die Idee Andrea Renzullo zu Googeln.


Also gebe ich ein: Andrea Ren          
Google zeigt an: Andrea Renzullo Facebook
Ich denke mir: Naja..mal schaun ob auch der echte dabei ist und nicht nur Fakes.
Folgende Artikel werden angezeigt: Andrea Renzullo | Facebook bla bla... ; Andrea Renzullo | Facebook blaaaaa blaaaaa... ; Andrea Renzullo ist bei Facebook ... ; Hat Andrea Renzullo Facebook oder Icq? 
Ich denke: Naja mal schaun...

Dort schreibt ein Mädchen das sie UNBEDINGT seine Nummer haben muss:


Gibt es hier jemanden der Andrea Renzullo besser kennt und mir seine msn addy geben kann? Das wäre echt super. Jaa und Handynumer wäre wirklich super cool :-)
Wie BEHÄMMERT muss man sein???

Also erstens ist es total dumm sich über ihn "zu beraten", was ich damit Meine sage ich gleich.
Und zweitens ich glaube kaum das jemand von seinen Freunden seine Nummer rausgeben wird um solche Anrufe wie:
,,Hiiiee!!! Ich bin Natalie und bin 15. Man du kannst soooooo gut singen und wooow! Willst du mit mir Ausgehen? Ohhh... ich will zwei Kinder von dir und ein Haaaauuus!!!Ich liiiebe dich! Du bist soooo süüüß!!!"


Oder


,,Hallloooo Andrea, isch bin de Paula unde isch wollte ma so sagen das de so süpa jesunschen hast, alta ich fress nen Hamsta!
Ja, ähh... also kann ik nen Autogramm von dia haben? Dat wäre escht jupa. Und äää...nen Kuss! Ja? Jut..Wir sehen uns *kicher_wie_ein_dummes_Bauernmädchen*!"


zu bekommen


Tja...
nicht besonders schön was!

Und ungefär so sieht das dann bei JB aus:


 Oder so:



Hoffen wir mal das es bei Justin Bieber also keine verletzten oder gar toten geben wird, wie bei der Loveparade in Duisburg.
Oder nicht das noch die Wilden-Justin-Bieber-süchtigen-und-Augen-auskratzenden-Mädchen den armen Justin verletzten in dem sie über ihn herfallen und ihm die Klamotten vom leib reisen :D
Dabei hat er sich doch erst neulich sein Knie bei einem Konzert verletzt!

Hier noch ein Komi von einem Fan:


Geschrieben von Mina pepic (23.11.2010)
ich weiß nicht aber es gibt so viele endtäuschungen im Leben aber das ist die größte!!!!Wenn man jemanden liebt und das nicht weiß weil man denkt ach nur ein Fan ist klar das sie mich liebt !!!!Kennt ihr das?:(


Das was ich mit dem "zu beraten" gemeint habe könnt ihr euch ja selbst auf dieser "wundervollen" Web-adresse anschauen ;)

Hier der Link zur Site, einfach Ancklichen :)




Also dann noch schöne Weinachten und kuschelige Grüße

Eure Lola :)







2 Kommentare:

  1. Hallo Lola, wollte dich fragen, ob ich dein Foto von den Justin Bieber Fans für ein FB Posting verwenden darf? Wäre super :-) Danke und LG Markus

    AntwortenLöschen