Sonntag, 29. Mai 2011

Perverse Kinder xD

Hey Leute!
Heute war ich bei meiner Freundin Merle. ;)
Sie hat(te) heute B-day. :)
Also stand ich heute morgen, von der Sonne geweckt auf und mache mich ans Kuchen backen. ;)
Nachdem der Kuchen fertig war, machen wir (meine Mom und ich) uns fertig und fuhren zu meiner Freundin.
Nachdem wir bei Merle gegessen haben, ich merkwürdiger weise am wenigsten xD, haben wir dann noch eine geschlagene Stunde Fernsehen geguckt. :)
Naja, und leckeren Himbeerkuchen gegessen (aber ich hab einen anderen gemacht ;) ).
Anschließend ist Merle eingefallen, das sie noch für die Englisch KA lernen musste, ich übrigens auch, denn ich muss  morgen eine andere Nachschreiben.
Also gingen wir in ein anderes Zimmer und Merle versuchte zu lernen und ich spielte mit ihrem kleinem Bruder Joe :P mit Spielzeugautos.
Nach etwa einer viertel Stunde sah sie ein, das sie kein bock zu lernen hatte und ich sah ein, das ich kein bock mehr hatte irgentwas zu machen, da Joe schon abgehauen ist ;)
Also fing sie an etwas zu malen (keine weiteren Details ;D).
Nein, maan leute es ist nix perverses, aber das kommt noch ;)
Jedenfalls malte sie gerade, als draußen irgentwelche Kids anfingen rumzuschreien.
Sie meine, das ich den Kids sagen soll, das die die Klappe halten sollen, und falls ihr euch wundert wieso unbedingt gerade ich das tun sollte, kann ich nur sagen ich bin halt im umgang mit Menschen die mich ab und zu richtig nerven, eeeeeeeeeetwwwwwas brutal.
Naja, nicht wirklich brutal aber nicht unbedingt nett, was mein Mundwerk betrifft xD
Ein Beispiel? Nee...
Aber manchmal wenn Leute etwas sagen was mich voll auf die Palme bringt, oder ich Erwachsene einfach nicht leiden kann, dann könnte es passieren das ich unfreundlich werde. ;) 
Ich sagen nur Herr Laqua und die Augenbrauen. ;)
Sorry, aber ich gehe jetzt mal nicht darauf genau ein. :)
Jedenfalls, hatte ich keine lust irgentwelche Kids anzubrüllen die ich nicht kenne, also wagte ich mal zuerst einen Blick aus dem Fenster.
Ein Fehler.
Oder nicht??
Also ich schaute raus und saß drei Jungs die in den Mülltonnen, jaaaaaa, in den Mülltonnen wühlten :D :D
Der eine hatte einen Pappkarton, wodrin ein Loch war und der Junge seinen Kopf durchs Loch steckte ;D
Der andere, der warscheinlich etwas jünger war, benutzte eine Keksdosendeckel als Frisbee und der dritte, der warscheinlich sechs oder so war, grub einfach nur im Müll herrum xD
Da ich das Bild zum schreien komisch fand, rief ich Merle ans Fenster, die mir nochmal den ,,Rat" gab den Kids ,,Hallo" oder so zu sagen.
Also öffnete die das Fenster und rief irgentwas in der Art wie ,,Na, schon was im Müll gefunden?" oder so xD
Und so entwickelte sich ein Gespräch.
Die kleinen Jungs, der eine soll anscheinend in der dritten und der anderer in der moment... es kommt gleich.... in der vierten sein.
Das ganze wird nachher ein Rolle spielen.
Also redeten wir mit den Jungs darüber, das die total dämlich sind und die Jungs, naja ich sag besser die "kleinen" bezeichneten uns als .....sexy Models.... . :D
Irgentwann wurde es total behindi kindi und ich ging aufs Klo.
Plötzlich kam Merle angelaufen und rief mich, das ich schnell kommen sollte.
Als ich wieder zu ihr kam frage ich sie was los sein und sie krümmte sich vor lachen schon fast am Boden.
Erstaunt sah ich aus dem Fenster und musste von mir gleichzeitig ein ,,iiiiiiiiihh" und ein lautes gelächter geben.
Die kleinen Jungs hatten sich nähmlich in der Zeit die Hosen runter gezogen und zeichten ihren Arsch.
Ich habe zwar keine ahnung wie es dazu gekommen ist, aber ich kann es mir schon denken, die kleinen wollten Merle warscheinlich mit ihrem "sexy Hinterteil" begeistern :D
Und wir kamen wieder ins Gespräche, die kleinen :D zogen danach ihre Hose noch etwa 20 mal aus, und ich übertreibe BESTIMMT NICHT!
Und danach glaube ich bemerkten sie entweder das uns das überhaupt nich qeil macht xd oder sie wollten einfach noch eine Stufe weiter gehen und zeigten uns, was wir im Grunde überhaupt nicht sehen wollte, ihren naja... ihr wisst schon ;)
Als ich meinte:,, man Jung ihr seid voll widerlich"
Meinten diese nur eins:,,Wir wollen euch voll Absexen"
Ahhhhha...






Ein neues Wort. xD
"Absexen", darauf muss man erst mal kommen ;D
Während dessen kam mir die Idee, das es villeicht gut ankommen würde, wenn ich zum Post noch ein paar Bilder mache :D
Merle meinte (leider) , haha, das ich das ohne ihre Erlaubniss nicht machen dürfte, also fragte ich die kleinen ob ich sie ins Internet stellen darf, ich bin halt direkt xD.
Die hatten anscheinend nix dagegen, aber Merle meine das ich das später nich beweisen könnte und dann ins mir eingefallen das das Kinderpornografie wäre.
Und da das erstens widerlich ist, zweitens Straftbar und drittens ich kein Bock habe mir von Anna :D (Mädl aus meiner Klasse [bekannt aus Karl Kani und einem Post vom 15. Mai ]) etwas anzuhören, da sie ja so etwas anscheinend wirklich mag.... :o 
Nein, scherz.


Jedenfalls da Merle kein Bock hatte Englisch zu lernen und ich kein Bock hatte nix zu machen, redeten wir uns aus dem Fenster mit den Jungs.
Ja, ich weiß jeder normale Mensch wär schon längst abgehauen, und die Storry ist wirklich pervers, aber uns war halt langweilig xD 
Und was sollte man sonst machen, als sich mit den Deppen zu unterhalten ??! xD
Wir kamen uns ein bissel wie Rapunzel vor xD fand ich jedenfalls :D
Die kleinen versuchten und zu beeindrucken und wir müssten dann unser "Haar" herrunterlassen :)
Klappte nur eben irgentwie nicht, also das mit dem beeindrucken ;)


Und so ging das ganze dannnoch etwa eine halbe Stunde weiter!
Bis ich und meine Mom dann (leider), hätte bestimmt noch lustiger werden können, los.


Naja und die moral von der Geschicht... gibts eigentlich nicht.
Aber falls ihr klleine Geschwister habt, die schlecht in der Schule sind, dazu neigen über
Pimmel zu reden xD oder einfach nur pervers sind, dann sorgt besser dafür, das die sich nicht vor irgentwelchen Mädls ausziehen.  :)


Okey, bis zum nächen mal. ;)
Ach ja und Happy B-day A.!!!!
Lola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen