Dienstag, 1. November 2011

Lola is back, von meinem Urlaub und ooomg!!!! Anna ist bei Mitten im Leben!

Hey, allle zusammen!
Okey, also mit fröhlich frecher laune, und ohne Musik (ich habe angst das ich hier noch vor lauter guter Musik und Rise Against [eine meiner lieblingsbands ;)] irgentwie etwas aus der Stimmung komme :p)
gehts jetzt wieder auf meinem Blog wieter! ;)
Also erstmal das wesentliche:
  • Eigentlich habe ich neulich darüber überlegt (okey, ich lag abends im Bett ;D) das ich mit dem Bloggen bis etwa Dezember aufhöre, denn es ist jetzt echt viel Schulkram, und viel unsinniger Stress der mich irgentwie übelst ankotzt (man, ich darf hier nicht so oft und so viel "krasse" Wörter wie ,,übelst,, verwenden :p).
          Aber heute in der Schule, Stand "unsere Clique" heute mal außnamsweise, also warscheinlich eig. weil
          es jetzt kälter wird :P
          in der Schule und da haben wir neben der Treppe solche Bänke unter denen Heizungen oder so sind             ;D
          Und dann stand irgentwie Anna mit ihren "kumpels" (dazu später :p) und hat mir wieder die Motivation
          gegeben, das ich wieder anfangen sollte wieder auf meinem Blog "abzulästern" ;D
          Und desshalb auch hier gleich die neue und brandheiße Storry.
          Also, später ;D
  • Okey, was die Mädchenseite betrifft, ja ich schwenke doch noch hin und her, ob ich das wirklich lohnt, und ob das irgentwie naja, ka also jedenfalls bin ich mir noch nicht sicher.
          Und warscheinlich wenn ich dann lust, und ich denke das es sich auch wirklich lohnt soetwas zu 
          machen, werde ich dann so eine einrichten, ich werds dann bestimmt ganz groß oben unter dem
          Blognamen hinschreiben, sodass ihr das dann gleich seht.
          Und was ich euch noch  diesbezüglich  fragen wollte, ich wäre euch  sehr dankbar, wenn ihr abstimmen
          könnet ob ihr, wenn ihr meine Leser seid, ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seit, weil ich dann halt
          auch einfach weiß, ob es sich lohnt sowas zu machen oder nicht.
Okey, und von meinem Urlaub jetzt:
Ihr habt ja, wenn ihr in der letzten Woche auf meinem Blog wart bestimmt oben unter dem Blognamen gesehen, das ich verkündet habe , das ich vom 14.10-21.10.2o11 nicht da war.
I was in Sankt Petersburg, again ;)
Und es war eigentlich ganz funny.
Ich bin am Freitag (14.10.) allein nach Sankt Petersburg geflogen, das Flugzeug ist dann etwa gegen 17.30 gelandet, vill. auch ein bissel später ich bin mir nicht mehr sicher, aber wir sind jedenfalls definitiv mit verspätung angekommen, da wir noch auf einen Co Piloten oder so warten mussten ;)
Aber ich war echt froh, das wenigstens der Fluglotsten Streit abgesagt wurde.
Das wäre ja mal echt etwas, wenn ich dann nicht fliegen könne ;)
Nur leider war ich die ersten Tag erkältet und hatte Halsschmerzen und schnupfen, wesshalb meine Oma mir irgentwas zum gurgeln gegeben hat, als ich aber in der Nacht starke Halsschmerzen hatte meinte meine Oma das ich nicht mehr gurgeln soll, sondern das ganze einfach auf Ex runter schlucken soll ;D
Also tja, an alle Alkoholiker da draußen: Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn man Hochprozentiges auf Ex trinkt :p
Ja, da war irgentwas drin was Hochprozentig war. ..
Also jedenfalls, bin ich dann abends gelandet und mein Dad und meine Oma haben mich dann im Airport abgeholt.
Und für alle die sich jetzt wundern, mein Dad lebt in Russland und ich mit meiner Mom hier ;)
Jedenfalls sind wir dann mit einem Taxi zu unserer Albauwohnung (Und die ist wirklich alt! Also das Haus wurde noch vor dem 2. Weltkrieg erbaut!) und da hab ich dann erstmal meinem Opa angesprungen ;D
Und ein paar Stunden später wenn ich allen die Geschenke die ich mitgebracht habe überreicht habe, also zumindestens meiner Oma und meinem Opa, und meinem Dad eine Packung Schokoladenbonbons bin ich dann rüber in die Wohnung gleich bei uns in der Ecke.
Damit meine ich: Es ist zwar ein altes Haus mit ganz vielen Wohnungen aber jeweils für zwei Wohnungen gibt es einen Wohnungseingang (NICHT die Haustür) und dann ist da so eine Art Quadratischer Flur wo dann zwei Wohnungstüren sind.
Ich denke mal es ist einfach eine absicherung.
Hier in Deutschland ist es zwar klar das im Haus gleich die Wohnungstür ist, aber in Russland wäre das eben einfach zu gefährlich..
Also entweder ist vor jeder Wohnung eine Doppeltür aus Stahl, oder halt eine Doppeltür und nach dem Flur erst die Wohnungen ;)
Jedenfalls bin ich dann rüber zu Paul, das ist mein Kumpel den ich schon von klein auf kenne und den Jana ja sooo süß findet ;)
Nein, okey tut sie nicht ;D
Und dann hab ich mit ihm natürlich erstmal am PC gespielt.. :p
Am Samstag sind wir dann zu total reichen Leuten in einen Vorort von Sankt Petersburg gefahren.
Der Mann der das Haus besitzt ist Akademiker.
Vor ein paar Jahren, also genauer gesagt vor 10 Jahren, hat meine Mom als Lehrerin gerade mal soviel Geld bekommen das wir uns nur Second Hand Klamotten leisten konnten.
Und jetzt bekommen die alle soviel Geld das die sogar ein Haus mit Wohrl Pool haben ;D
Ja, ich weiß Lehrer und Akademiker sind zwar verschiedene sachen, aber ich wollte nur mal so erzählen wie es in Russland vor 10 Jahren so stand.
Am Sonntag sind wir dann in ein Theater gegangen und haben uns so eine fassung vom grauen Entlein für Jugendliche angesehen.
War echt toll. ;) Erlich jetzt..
Und zu hause dann habe ich noch einen Schnappschuss von Paul gemacht, woraufhin er mich dann zuhause versucht hat auf sein Sofa zu schmeißen und mir die Kamera zu klauen ;D
Aber ich hab das Foto stolz verteidigt :p
Ist ja auch schick geworden. Naja nicht wirklich, aber tolle erinnerung ;)
Und am Montag waren wir dann noch am Spas na Karawie (meine Fresse ich habe keine Ahnung wie das auf deutsch heißt)
Also es ist jedenfalls eine ältere Kirche die mit Mosaik auf den Innenwänden beschmückt ist. ;)
Irgentwann sind dann noch Paul und ich in den Crazy Park gefahren.
Der Crazy Park ist ein Gamecenter für Kinder und Jugendliche wo man an verschiedenen Computern oder so ähnlich wie auf dem Jahrmarkt spielen kann. ;)
Macht also echt fun, nur schade das es hier in Deutschland sogut wie keine Gamezentren für Kinder gibt, naja oder zumindest nicht hier in der Umgebung.
Naja und am Freitag bin ich dann auch wieder zurück geflogen! ;)

Und noch etwas was ich loswerden will &womit ich Paul auch schon die ganze Zeit genervt hab:
Wenn ihr erkältet seid geht nicht zu Starbuck und bestellt keinen Caffe mit CARAMEEEEL!
Denn der ist ein Eiscafe ;p

Oder auch einfach genau das was ich Paul die ganze Zeit gesagt hab:
ICH WILL EINEN KAFFE MIT CARAMEEEEEEEEEEL! ;D


So das war's über meinen Urlaub&wenn ihr noch fragen habt dann fragt :p
Okey, jetzt kommt der zweite Teil der Überschrift.
Also der Teil über die assoziale Assozialheit an unserer Schule oder auch einfach

,,My life as Lola"
;D
Wie ich ja oben schon erwähnt habe, hat Anna mich "inspriert" weiter hier abzulästern  ;D
Und hier kommt die ganze Story! ;)
Da alle 7. heute und morgen Projekttage (,,Soziales lernen")* also haben wir immer nach 60 Stationsunterricht (verschiedene Lehrer haben verschiedene Stationen, wo wir als Gruppen jeweils etwas über Soziales Lernen "lernen") dann 30 Minuten Pause.
 Echt HAMMER!
Ja, ich finde wir sollten immer eine halbe Stunde Pause haben, da kann man sich viel besser Unterhalten und man kann sich dann auch im Unterricht besser konzentrieren ;)
Also jedenfalls standen meine Freunde bei diesen Bänken und Anna stand mit ihren Kumpels auch rum, und irgentwie haben die sich da doch erlich um eine MINI FERDI WURST gestritten!!
Ich meine Halllohooo!?!! ;D

Wir sind alle man 7. und die Streiten sich dort um eine Ferdi Wurst!!! OMG!! 
Ich meine hallo...
Wir gehen in die 7. Klasse eine Gymmis und die Streiten sich um eine Ferdi Wurst.
Die aber auch warscheinlich länger ist als ihr Dings da ;D
Und dabei ist das eine Ferdi MINI Wurst :p
Aber wären ich daneben mit meinen Freundinen stand, und mir einen abgelacht hab, habe ich auch daran an das klassische Harz IV Familienbild gedacht!
Du weißt nicht was das ist??
Dann pass auf:
  • Die Mutter die so obermäßig großen Wert auf ihr äuseres legt und mit dem Mann früher feiern ging, wird brutal unterdrückt (ihr wird die Ferdi MINI Wurst weggenommen)
  • Der Vater der nicht nur assozial sondern auch noch Drogen und Rauchabhängig ist, unterdrückt die Mutter und brüllt die Söhne an (in diesem Fall zwei schwule Brüder)
  • Die Kinder (in diesem Fall zwei schwule Brüder) sitzen dar und lachen sich halb tod, und zocken Video spiele. 
          Und wenn sie sehen, das der Vater mit der Mutter nicht klar kommt, wollen sie selbst an die macht
          (versuchen das Ferdi Fuchs MINI Würstchen zuklauen)
       
Und Leute!!
In diesem Fall ist der Kerl, und ich muss dazu nochmal wiederholen: WIR GEHEN IN DIE 7. KLASSE EINES GYMNASIUMS ist der Typ wirklich ein Raucher!
Ich meine.. wie dolle hat er denn blos bitteschön den drang danach, ein Mädl zu küssen in das er total lange verknallt ist, das er iwie total assozial werden muss um sich da anzupassen..^^
Erlich, wenn auch nur mal die hälfte der Jugendlichen wirklich mal drüber nachdenken würde, wieso sie rauchen, dann wäre die antwort definitif nicht weil es cool ist, oder weil es einfach spaß macht.
Sondern die Antowrt wäre etntweder Gruppenzwang oder einfach weil ihr Leben so scheiße ist, das es sie beruhigt..
Und wenn sich auch nur die hälfte der Mädchen Fragen würde wesshalb sie schon im Jungen alter Sex machen, dann wäre die Antwort bestimmt das sie ihren FReund nicht verlieren wollten, und dann sage ich einfach nur, wenn du so denkst!
Wenn du wirklich denkst, das du deinen Freund nur behälst wenn du mit ihm Sex machst, und er dich dann Liebt, hast du einfach keine Selbstachtung.!
Und damit meine ich nicht das du das tust, weil du eine "Bitch" bist, sondern weil du ganz genau weißt, dass wenn du deinen Freund verlierst, du dann einfach keinen mehr hast der dich "wirklich versteht" und "liebt".
Und du dann wirklich niemanden hast der dich "liebt", dann sagt ich dir nur eins: Dein Leben ist wirklich scheiße.
Wenn du dein Leben also nicht bald umkrämpelst, und du immer noch krampfhaft an allem hälst, wovon du denkts das du es haben musst nur weil du sonst ganz alleine bist, dann sag ich dir: dein leben wird noch beschissener als zuvor!
Du wirst jetzt bestimmt einfach meine Seite zumachen, und denken das ich total dumm bin und überhaupt keine Ahnung hab, aber glaub mir, dadurch wird dein Leben nicht besser!!
Nur du hast die changse dazu etwas zu ändern, denn jeder hat einen Menschen in seinem Leben, der ihm wirklich bereit ist zu helfen, egal bei was, man muss ihn nur finden.





Okey, also weiter gehts mit meiner Anna Story.
Gut, viel gibts da nicht mehr zu erzählen, also Anna ist auf den Boden gefallen, die zwei Typen (die schwulen Brüder) haben sich die MINI Wurst gekrallt, ich habe Anna den rat gegeben zu Mitten im Leben zu gehen, und dann hats auch geklingelt.
Okey, bis zum nächten mal dann.
Eure Lola

PS: In den nächten Tagen, werde ich an meinem Blog ein bisschen rumbasteln, also nicht wundern wenns alle fünf Minuten anders aussieht :p




2 Kommentare:

  1. What the hell ist eine Ferdi Wurst??
    Also eratmal grooßes Kompliment. Ich finde Deine Arte zu schreiben echt hammer. Voll lustig hehe ich hab grad nen Lachflash wegen der Sache da :)
    Hehe und das mit dem Rauchen und dem Sex stimmt echt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du....also ein bisschen diskriminierend finde ich das schon(:, ich meine mit dem rauchen &' bumsen; ja das stimmt schon, aber wir haben uns nicht gestritten; sie wollten'se einfach nur haben; ne! Naja bissel doof waren'se schon; ne?
    ich Find deinen Blog nach wie vor einfach HAMMERGENiAL! Hör bloß nicht auf zu schreiben; bitte!-. Hab Dich Lieb; Püppi :*

    AntwortenLöschen