Mittwoch, 2. November 2011

Und schon hat er eine andere...

Und wie der zufall es so will geht es auch in diesem Post um den Mädchenschwarm Justin Bieber.
Obwohl ich mich da erlich echt frage wieso aufeinmal soviele Mädchen lesbisch sind und auf ihn stehen :o
:p

Ah ja stimmt ja, ich habe ja ganz vergessen euch hallo zu sagen, also:
Hallo all.. ACH MIST KEINE ZEIIIT!
Denn Justin Bieber 

(hier ein Bild)

Hat und ich zitiere:,,Dies ginge angeblich aus Unterlagen des Gerichts hervor, die der Zeitschrift Star Magazine zugespielt wurden."
Und ich zitiere weiter:,, Justin Bieber (17) soll schon Papa sein. (...) wird von Mariah Yeater (20) aus Kalifornien bezichtigt, der Vater ihres drei Monate alten Jungen zu sein. Sie forderte den Star auf, einen Vaterschaftstest zu machen um wissenschaftlich zu bestätigen, dass er der Vater des Kindes sei. Dies ginge angeblich aus Unterlagen des Gerichts hervor, die der Zeitschrift Star Magazine zugespielt wurden."

Okey, okey, okey..
Halt also erstmal müssen wird den Text ordnen.
Also gleich am Anfang sage ich noch kurz: WWWWTTTFFFFFFF???!!
Justin Bieber soll eine Frau geschwängert haben??
OMG!!
Ich meine, wie soll denn ein Mädchen ein Mädchen schwängern??
Und wie soll Selena das verkraften?
Und omg, welcher irrer Fan wird demnächst einen Ammoklauf starten!!
UND VOR ALLEM DIE WICHTIGSTE FRAGE: 
Schafft es der irre Fan VOR dem Baby einen Ammoklauf zu starten?
Was??

Ihr glaubt mir nicht das ein Baby laufen kann?
Doch, Menschen entwickeln in Gefährlichen Situationen, unerdenkliche Fähigkeiten :p

Okey, also am besten alles der Reienfolge nach:
  1. wie ihr ja sehen könnt habe ich im Text etwas markiert, und zwar in lila das wichtige, in grün das total lächerliche!! und mit gelb markiert habe ich das markiert was, naja "höchstinteressant" ist ;)
  2. Zu lila:
Wer bitte schön zu hölle schreibt:,,Sie forderte ihn auf"??!
Satztbauweise und Literrarisch gesehen, perfekter Staztbau, aber mal ganz erlich.
Das ist Justin Bieber, der neurotische und Frauengeile Justin Bieber, aber es klingt als ob über einen Sexskandal iregndeines Erwachsenen Promis geht!!
Man kann doch nicht über jemanden der noch minderjährig ist (und das ist er wirklich) schreiben, das er zu einem Vaterschafts Text AUFGEFORDERT wird.

   3. Zu grün:

Das er der Vater des Kindes sei??!
Niemals!
Wieso nicht?
Ich zitiere weiter:,,Bereits im Oktober hatte die junge Frau gefordert, der Mädchenschwarm solle sie und das Kind angemessen unterstützen. Unter Eid hatte sie ausgesagt, sie habe letztes Jahr mit Justin Bieber backstage bei einem seiner Konzerte Sex gehabt - sie sei damals 19 Jahre alt gewesen."

*hust* *hust* Keine weiteren Fragen ;d

Ich meine..hallo.
Justin soll mit einem Mädl das 19 Jahre alt Sex haben..
Also das soll mir mal erklärt werden..
Ich meine, das Mädchen ist 19 gewesen und verliebte sich in den damals 16 Jährigen Justin Bieber?
Was stimmt den mit der nicht? ;p
Jetzt ernsthaft, wer als Goupie zu einem Justin Bieber konzert kommt, und sich vögeln lässt, brauch sich nicht zu wundern...


und es dann geschwändert haben?
Dazu, muss er (und ich nehme jetzt mal den Fachausdruck ;p [okey, ich kenne zum Glück auch keinen anderen ;D]) Spermien in das Mädl gebracht haben.
Aber wenn man ein Komdom benutzt dürfte ich mich doch recht wundern, wieso das Mädl schwanger wird..
Vill.hat die ja löcher in das Komdon gemacht, aber ich denke mal dann hätte JB mehr Grund das Mädl zu verklagen, als sie ihn!!
Und außerdem wäre er Selena dann fremdgegangen, was aber meine Theorie bestätigen würde.
Seitdem Selena Gomez mit Justin Bieber zusammen ist, ist Selenas Karriere sehr dolle angestiegen und ihre Anfragen sind auch größer geworde.
Beispiele:
Früher war Selena der Stra der Zauberer vom Waverly Place ↔ heute war sie im Film ,,Plötzlich Star", bringt mehr Albem auf dem Mark, die natürlich auch besser verkauft werden und gewann mehrere Awards.

Aber natürlich gewann sie die Awards nicht weil sie mit JB zusammen ist, sondern weil sie eine wesentlich größere Anfrage hat, und desswegen mehr sachen zur verfügung stehen wofür sie ausgezeichnet werden kann ;)

Aber auch einfach mal im Text oben ist diese ganze schwachsinnigkeit total dumm!
,,(...) Dies ginge angeblich aus Unterlagen des Gerichts hervor, die der Zeitschrift Star Magazine zugespielt wurden."

Bitte was?
Also hat sozusagen wirklich jemand der am Gericht arbeitet einer Zeitung Informationen über laufende verfahren verkauft???
Also ich weiß ja nich wie das in den USA ist, aber hier würden die Medien eher über einen Staatsverrat berichten als darüber das irgent so ein Spast ein dummes Huhn gevögelt hat..... ;(

Ich meine wirklich, wie Geldgierig können Menschen denn blos sein?
Und vorallem, alle regen sich immer über etwas auf, worüber man auch einfach die Fresse halten kann....
Und das geht jetzt an alle Mädls da draußen!
Hört auf irgenteine Scheiße zu labern und euch wegen etwas zu streiten, das euch wichtig vorkommt, nur weil ihr gerade so gut streiten könnt.
Ich sage euch wirklich, wenn ihr wüsstet wie schwer es andere Leute haben,dann würdet ihr über solche lachnummer einfach nur lachen!
Hört bitte auf wegen irgentwelchen kleinigkeiten rum zu zicken!
Und packt lieber die schweren Dinge im Leben an!
          ,,Der klügere gibt nach."
Okey.
Soviel dazu.
      4.Und zu gelb:
Ich weiß ja nicht ob ich das schonmal erwähnt hab, aber wenn ich einen so schwachsinnigen Text lese wie diesen Artikel auf newspoin.cc dann schießen mir die Gedanken gleich so in den Kopf, dann denke ich nicht erst darüber so detailiert nach, wie ich das hier schreibe, sondern weiß gleich bescheid was es für ein Schwachsinn ist.
Also tja, in so einem Sinnlosen Text über Justin Bieber ein Intellegentes Wort wie ,,wissenschaftlich" zu verwenden, ist naja ich zitiere jetzt mal Dr. Cox aus Scrubs:,,Einfach Dorian" ;p

Okey, bis zum nächten mal &' mit den besten Grüßen an Fine, die unbedingt einen Decknamen auf meinem Blog haben wollte verabschiede ich mich von euch für dieses mal :p
Eure Lola

 




1 Kommentar:

  1. LooL.. also vorerst mal: iCH MAG justin Biber nicht!
    Ohaa aber wie kann ein 17 jähriger eine 30 jährige schwängern?? Ich hoffe iwie das es sein Kind ist. Das geschieht ihm grad recht. Er meint er wär der geilste hier..nur weil er ein Teen-Star ist.. omg >.<
    Jeiih nice Blog übrigens :)
    lg PIa <3

    AntwortenLöschen