Dienstag, 29. November 2011

Von Justin dem Kampfwütigen und ich glaube Magdeburg feiert heute den Homosexuellen-Tag ;D

Hallo alle zusammen ;)
So jetzt mal wieder ein Post^^

Also in den letzten Wochen ging es ja mal wieder bei newspoint um die gerüchte, das Justin Bieber, der so gerne mal was von seinen Erbeinlagen abgibt, anscheinend Mariah Yeater (20) geschwängert haben soll.
Und wie immer bei der "Prominenz" gibt es jemanden der den ganzen Schaden davon trägt.
Undzwar der vier Monate alte Sohn von Maria Yeater. ;DD
Und möglicherweise auch der von Justin Bieber.

Jedoch stellte sich Justin Bieber und gab einen DNA-Test ab.
Und ich habe mit absicht DNA-Test geschrieben, denn man hätte ihn auch einfach mit einem Stapel Playboy Zeitschriften für eine Stunde wegsperren, und wenn man dann UV-Licht anmachen würde, würde man bemerken, dass Justin gar nicht der Vater sein kann, denn naja, dazu müsste man schon "Erbeinlagen" besitzen.
Joa, ich denke halt um die Ecke.
Und an alle (jaaa auch an dich ;) ) die das zu pervers finden, tja dann würde ich euch bitten möglicherweise, zu verstehen, dass ich einfach nur um die Ecke denke ;)


Okey.
Laut newspoint.cc wird er Maria Yeater Verleumdung verklagen, wenn der Vaterschaftstest negativ ausfallen wird. 
Aber eigentlich könnte er auch einfach ohne Hose durch den Gerichtssaal laufen und schreien: ,,Guckt alle her, womit hätte ich denn bitteschön auch ein Kind zeugen können??!" .
Wäre einfacher und sein ruf als ein Teenie Mädchen, das Karriere macht wäre wieder hergestellt.


Aber auch gut.
Hier könnt ihr den Artikel nochmal nachlesen: http://www.newspoint.cc/artikel/Promis/Justin_Bieber_machte_Vaterschaftstest_84112.html




_____________________________________________________________________


Heute war ich morgens in Magdeburg, weil ich einen Artzttermin hatte :/
Also bin ich morgens aufgestanden, habe einen Kamillentee getrunken und bin mit dem Fahrrad zum Bahnhof.
Ich musste noch zehn Minuten warten, also hab ich noch ein paar fränzösische Vokabeln gelernt,. da ich mein Franz Buch mitgenommen hatte, falls es in der Bahn lw wird xD
Und dann kam da auf den Bahngleis so ein übelst gepflegter Kerl, richtig gut angezogen und mit Designerstiefeln.
Und mit Künstlichenaugenbrauen.
Also wäre es ja möglich das er schwul ist.
Und ihr müsst wissen, auf irgendeinem mir unerklärlichem Grund mag ich schwule Kerle.
Ich find sie irgendwie toll ;)
Vorallem mag ich es, das sie den mut dazu haben sich zu Outen und sich einfach der Welt zu stellen!
Und ich muss wirklich sagen, die Welt ist einfach offener, niemand würde einen ausgrenzen wenn man schwul ist.
Und ich schon gar nicht, ich find sie einfach toll xD
Fragt nicht ;DD


Naja, ich hab mir dann nix weiter gedacht, war voller Lebensfreude weil ich schwule Kerle so mag und bin dann mit dem Zug mach MD gefahren.
In Magdeburg musste ich dann noch ein bisschen mit der Starßenbahn fahren, und als ich dann dort ausstieg, stand dort dann ein Typ der nun wirklich aussah wie ein Homosexueller.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das es nicht schräg rüberkommt aber, joa da stand dann wieder ein schwuler Typ.
Am liebsten hätte ich ihn ja gefragt, ob er's 1oo% ig ist, aber das war mir dann doch zu peinlich, also bin ich dann zum Termin.
Um 10 bin ich dann mit der Straßenbahn zurück, aber mein Zug kommt erst 1o.38 Uhr, also bin ich noch kurz ins Alle Center zu Thalia um mein HA-Heft von Uli Stein zurück zu geben, da mir das was ich mir selbst gemacht habe besser gefällt.
Und auf dem Rückweg zum ausgang, kam mir dann wieder so eine Lesbe entgegen.
Fragt nicht woher ich weiß, das diese Frau gleichorientiert ist, denn meine Quellen gebe ich nicht preis 


                         


Also mal ganz erlich, soviele Homesexuelle Leute auf einmal?
Fuck, jetzt klingts doch wie ein Vorurteil.
Ums, klar zu stellen, das ist kein Vorurteil, ich wundere mich blos wieso ich soviele Homosexuelle an einem Tag sehen darf.
Denn  ich find cool ;P
Okey, bis auf die dicke Lesbe, die war eklig ;DD

Und da ich so nett bin, und sonst nicht weiß worüber ich jetzt schreiben soll hier noch ein Video eines lächerlichen Jungens, Catwiesel wird es bestimmt kennen ;D

Wer sich über einen etwa 10 Jährigen Spaßten totlachen will, bitte hier das perfekte Video! Und die Lautsprecher schön auf Laut drehen, denn ansonsten hört man nix! ;)



Persönliches Lied der Woche:

Hangover von Taio Cruz featuring Flo Rida

und nach wie vor -

What you wnat to hear von momofoko ;D
Omg, der Name ist sowas von Hirnamputiert ;DD

In den Nächsten Tagen kommen warscheinlich leider keine Posts, da wir die Woche durch im Grunde nur KA's schreiben :(

Beste Grüße eure Lola

PS: wenns was zu lesen geben wird, dann warscheinlich nur auf ,,All around Girls" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen