Samstag, 12. November 2011

Neuer Still?!

Hey Leutis ;)
okey, also der Grund für meinen Post ist folgender.
Da ich heute nicht nach MD gefahren bin, habe ich mich an den Computer geschmissen und habe einen neuen Blogstill aussgetüftelt ;)
Aber da mein Blog soll ja nicht zu Mädchenhaft werden, da ich ja trotzdem noch über schrille  Themen skurille Posts verfassen will und es außerdem auch den Jungs unter meinen Lesern hier gemütlich machen will ;)
Eigentlich finde ich ja, das das neue Design etwas zu dolle Mädchenhaft ist :/
Was meint ihr denn?
Sollte ich wieder den alten Blogstill machen, diesen behalten oder einen ganz anderen?
Ihr könnt um mir eure Meinung mit zu teilen am besten Abstimmen, oder einen Komi ageben!

&bald kommt mal wieder ein "bösartigerer" Post ;)

Lg Lola

1 Kommentar:

  1. Hey. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Es gibt Tage, an denen ich großen Hiunger hab eund alles esse und Tage, an denen ich keinen Hunger habe oder an denen ich ihn verdrängen kann. Ich weiß nicht, wieso das so ist, tut mir Leid :(

    AntwortenLöschen