Freitag, 7. Oktober 2011

Penisbruch Yeah!!! :D

Hallo Leute,
nein bevor ich auf die Überschrift gekommen bin, bin ich nicht auf unseriösen Seiten rumgesurft, auf denen perverse Nachts so rumsurfen (ja vill. auch am Tag ;D).
Nein, erlich gesagt war ich auf newspoint.cc :D
Und laut dem Artikel, der da heißt: Penisbruch-Risiko bei Untreuen Männern höher?
Ja, das mit dem Fragezeichen am ende ist eine kluge Entscheidung gewesen! :D
Newspoint mein, dass das Risiko auf Toiletten, im Auto, im Fahrstuhl oder gar im Büro größer ist sich einen PENISBRUCH zu holen.
Da kommen mir nur 4 FRAGEN!!
  1.  Wieso nur bei Untreuen Männern??
Ich meine, wer weiß vill. geht, nennen wir ihn mal Herr.Grünkohl, also vill. geht Herr Grünkohl zurzeit mit seiner Frau das Kamasutra durch und die beiden wolltens mal im auto versuchen, und dann ein PENISBRUCH??
Alters, ist ja gemeingefährlich :p ;D 

    2. Wenn ein Kerl schon eine Affäre hat, wie bitte schön aud einem Klo oder in einem Fahrstuhl???!!

Es gibt heutzutage soetwas wie, okey, jetzt bitte nicht erschrecken...ich weiß davon habt ihr nämlich sicherlich nichts zuvor gehört, aber in kultivierten Kreisen erzählt man sich das es jetzt sogar ein HOTEL gibt!
Und das sogar OHNE AUFDRINGLICHEN ZIMMERSERVISE! (:D)
Nein aber erlich, ich meine wenn der Kerl doch schon so notgeil ist und eine Affäre hat,. dann macht er das doch sicherlich nicht auf dem Klooo!!!! ;( 

    3. Aber wieso eben nur Untreue Männer, es gibt ja auch viele Sexsüchtige... (jaaa ich weiß bescheid ;D)

Also erlich gesagt, kann ich dazu nix sagen, da es erlich gesagt bei Google nix zur Penisbruchrate gab. :D

      4. ein Penisbruch? WTF???

Also es passt doch von der  Logik gar nicht!
Brechen können ja im Grunde nur Knochen, aber.... .
(ihr wisst schon weiter ;) )


Okey^^
Also falls ihr mal einen Bescheuerten Artikel hört, oder etwas dummes hört, oder euch tierisch über etwas aufregt, dann schickt es mit per Komentar ;)
(Komentar am ende des Posts abgeben).

Viele Liebste Grüße Lola 

PS: wenn ihr mein das dieser Post zu kurz/zu lang war dann macht mir doch bitte hier einen Hacken, damit ich beim nächten mal bescheid weiß ;) 

Häcken machen
     ↓↓↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen