Samstag, 19. März 2011

Von Morddrohungen und ,,gutem Einblick" sowie DSDS

Hey Leute!
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel um die Ohren.
Wie ihr wohl schon bemerkt habt, handelt mein Post über eine brutale Morddrohung und ich geb euch drei Tipps an wen:
Tipp Nr.1:
Diese Person ist weiblich

Tipp Nr.2:
Diese Person ist durch das Fernsehen bekannt geworden.

Der alles entscheidende Tipp Nr.3:
Diese Person ist/war JB Freundin.


Alle die von euch gut Informiert sind, sollten jetzt wissen das ich über Selena Gomez schreibe.
Und alle die es nicht wissen:Dein Kühlscharnk haut ab! Beeil dich, villeicht schaffst du es noch ihn zu fangen!
Gut jetzt müssten alle blödis beschäftigt sein ;)
(Wer den Flachwitz versatnden hat Komi geben xD)
Jedenfalls ist neulich ein Artikel über Selena und JB erschienen, dass Selena wohl von Justin-Toilettenmumie genervt ist. (Alle die ein Love me Video auf YouTube gesehen haben, wissen wieso ;) )

Jedenfalls meinen einige Leute das Sel in letzter Zeit sehr angespannt sei.
Aber bei einem Freund der mit Toilettenpapier am Körper in seinen Videos rummrent und bei Facebook mittlerweile über 8 Milionen Fans hat ist dies ja auch kein wunder!

Laut celebrity.de heißt es das Justin sich in letzter Zeit total daneben benehme und sogar eine Frau angriff die das Paar filmen wollte.
Sie soll sogar von irgentwelchen Suppenhühnern Morddrohungen bekommen haben. 
Das Justin sich daneben benimmt ist doch klar, aber es ist echt krank wenn irgentwelche Bekloppte-ich-liebe-Justin-und-bin-eine-totale-Tussi-und-ich-könnte-das-ganze-Haus-zusammen-schreiben-um-zu-sagen-das-ich-Justin-Liiiiiieeebe-Fans Selena bedrohen wollen, es ist manchmal echt zum lachen das einige Fans denken das sie ,,es drauf hätten" .
Ich fühle für Sel mit ;)

Okey...
Thema wechsel.
Naja... nicht ganz.
Ich bleibe beim Thema Justin. ;)
Denn am Freitagabend war Justin seinen Fans in England sehr nah.
Naja, oder zumindestens die Fans ihm, denn vor seinem Konzert vergaß 
er sein Gehirn ein zu schalten und bemerkte nicht das währen er Baby und Never say Never trällerte sein Hosenstall offen war.
Und das ist jetzt kein Scherz!

Hier ein kleiner Abschnitt des Artikels:
„Ich stand in der zweiten Reihe“, erklärte eine 15-jährige, „und sah, dass seine Hose offen war. Glücklicherweise blieb alles verpackt und bis auf einen geöffneten Reißverschluss, passierte nichts weiter“. Da hat der 17-Jährige natürlich Glück gehabt, denn welchen Eindruck würde er hinterlassen, wenn er seine Unterwäsche oder schlimmer noch seinen kleinen Bieber präsentiert hätte?

Tja, klein ist er warscheinlich wirklich ;)
Aber im ernst, wie blöd muss man sein, um nicht zu bemerken das der Hosenstall offen ist.
Blödheit hoch drei!!!! 
Obwohl die Fans warscheinlich eh nichts gesehen hätten... xD

Okey...
und um nochmal festzu halten das JB ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehmlich blöde ist gibt es naher noch eine kleine Fotogalerie,worauf einige seiner schönsten und schlimmsten Augenblicke verfasst sind ;D


Gut, warscheinlich, ich weiß dieses Thema ist jetzt etwas spät, aber naja... , habt ihr auch letzten Samstag Deutschland sucht den Superstar geguckt.
Obwohl ich eig. nur die hälfte gesehen habe, da ich Die Comedyfalle auf ComedyCentral geguckt hab xD
Ihr habt bestimmt auch über den Skandal um Nina Richel und Anna Carina Woitschack gehört.
Da Nina aber leider in der letzten Woche die DSDS-Villa verlassen musste ist für Anna Carina eine Konkurentin ausgeschieden.
Jedoch nahm einige Tage die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels nach.
Am Samstag (3. Mottoshow) musste aber auch Anna Carina die Villa verlassen, da sie nicht genügend Anrufer hatte.
Aber ich finde das ist ja auch kein Wunder wenn sie Nina die ganze Zeit fertig gemacht hat und sogar einen Ohnmachtsanfall vorgespielt hat.
Es gab also viele Tränen, die der 18-jährigen diesmal jedoch nicht weitergeholfen haben.
Ich persönlich bin sehr froh darüber das Anna carina die DSDS-Villa verlassen musste, da sie ständig rumgezickt hat und sie es mit ihrem Charakter nicht besonders weit bringen würde.
Wieso?
Da sie jetzt nach ihrem rausflug aus der Villa Gift über alle beteiligen, oder eher über ihre Konkurenz Zazao Mall (26) 

und Adrian Bujupi (19).




Jetzt behauptet sie, dass Zazou und Adrian miteinander schlafen.
Da stellt sich blos die Frage wozu sie so etwas behauptet.
Naja, aber was tut sie nicht alles um Aufmerkasamkeit zu bekommen...


Aber zum Glück wird die 4. Mottoshow ,,Partykracher" ohne Anna Carina ab gehen! ;)

Zurzeit die besten Filme im Kino (Top 5):
  1. Ich bin Nummer vier
  2. Unknow Indentity
  3. Kokowääh
  4. Meine erfundene Frau
  5. Rango

Und hier noch ein paar unwichtige Fakten:
  • Lady GaGa wurde offiziell zur Stilikone gekrönt 
  • Vanessa Hudgens wünscht sich eine Familie ,,?"
  • Will Smith hat Angst vor Ungeziefer
  • Ein Kolibri wiegt 2 Gramm
  • neulich sind Nacktbilder von Vanessa Hudgens in Internet aufgetaucht FLOP!
  • Britney Spears, Katy Perry und Justin Bieber arbeiten an einem Song für Japan! TOP!
  • bald starten die Dreharbeiten zum neuen Film der Twilight Saga:Breaking Dawn 
  • Ab Juli kann man JB zeites Comicbuch kaufen (dazu sag ich jetzt besser nix xD)
  • Elefanten meiden Hügel, denn sie verbrauchen sehr viel Energie dabei (konnte man sich ja auch denken ;))
  • Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancome
  • Flugzeuge fliegen von Westen nach Osten schneller als umgekehrt
  • Lindsay Lohan starten erneuten versuch ihre Rauchsucht loszuwerden Top, aber ob's klappt?
  • Nonanal ist ein Aromastoff, der in Reis enthalten ist. Die Substanz kommt aber auch in menschlichem Schweiß vor und aktiviert Pheromonrezeptoren. Pheromone sind chemische Substanzen, welche die Partnerwahl beeinflussen können.
  • Wissenschaftler meinen: ägyptische und deutsche Bienen können sich nicht miteinander verständigen, da sie keine Fremdsprachen erlernen können.
  • der weltweit größte Regenropfen hatte einen durchmesser von 9 Millimetern
  • Glucodermaphobie ist die Angst vor Haut, die sich auf Kakao bildet.
  • Walt Disney hieß eigentlich Walter Elias Disney
  • die warscheinlichkeit das von 23 Menschen zwei am gleichen Tag Geburtstag haben leigt bei über fünfzig (Na toll, wir sind 25 Leute in der Klasse und keiner hat am selben Tag Geburtstag ;P)
  • Innerhalb der Eu exportiert Ungarn die meißten Nilpferde


Okey.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und hier noch JB (schicke) Fotogalerie (zum Aunschauen einfach auf ,,Weitere Informationen" klicken)

Samstag, 26. Februar 2011

Say never zu Justin Bieber im Playboy

Hallo Leute!
Ich bin immer noch so geschockt, das ich statt ,,Hey" einfach nur ein ,,Hallo" als ,,Hey" schreibe.
O... M... G...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........................
Vor genau, etwa, ungefär, in der richtung.... ach was solls, vor etwa 10 min. habe ich nach einem neuen Artikel gesucht.
Leider konnte ich für euch nichts spannendes aus Russland an Fotos oder so mitbringen da ich bei -25°C mit Grippe im Bett lag :(

Jetzt kann ich auch wieder normal schreiben... :)

Also jedenfalls ist mir natürlich ist mir sofort wieder die bescheuertste-und-dämlichste-Website-für-Stars-Klatsch-und-Tratsch eingefallen!

celebrity.de

Also gehe ich auf diese Seite und denke mir Oh mein Gott... und bin total erschrocken das unser Baby-Sänger eine der vier Titelstorys hat.
Dann geht die Anzeige der Titelstorys weiter und ich scrolle nochmal zurück um seine zu lesen. (Wer weiß, kann ja was interessantes sein!?)
Als ich dann aber den Namen des Titels laß, hatte mein Gesicht wohl einen Ausdruck aus erstaunen, ekel und einem kleinem hilfeschrei!
Ungefär so:Hääääääää...
Nicht leicht!
Denn die Überschrift war: Justin Bieber wurde ins Playboy-Mansion eingeladen
Und die ÜBerschrift die ich erst später, nachdem ich den Artikel gelesen habe, endeckt hab: Mit seinem Dad darf Justin Bieber die Playboy Bunnys treffen

Im grunde müsste jetzt jeder normale leser der ein Junge ist angewidert sein.
Naja... außer Leon. Ein Junge aus meiner Klasse. (die Namen erstetzen die richtigen Namen, also wundert euch nicht! ;))
Wir können uns nicht leiden. Naja, ihm fehlt ein halber Zahn! :&
Jedenfalls habe ich hier den Originalen Artikel einfach kopiert, da ich es selber nicht in eigene Worte fassen kann. 
Viel Spaß beim lesen! ;D


Jeremy Bieber muss meinen, das große Los gezogen zu haben, und das nicht nur, weil sein Sohn gerade der am schnellsten aufsteigende Stern am Musikhimmel ist. Nebenbei ist Justin Bieber nämlich trotz seines zarten Alters ein echter Herzensbrecher, der nicht nur Teenies für sich gewinnt, sondern auch die sexiesten Frauen der Welt.
Nach Kim Kardashian liegen ihm nun die berühmten Bunnys des Ober-Playboys Hugh Hefner zu Füßen. Der lud seine Verlobte Crystal Harris sowie die anderen Häschen, die er sich in seinem privaten Harem hält, zum Valentinstag ein, Biebs Streifen „Never Say Never” im Kino anzusehen. Und ganz ehrlich, wer normalerweise mit einem alternden Lüstling zu tun hat, muss beim Anblick von Justin Bieber einfach verzückt sein. Die üppigen Mädels sind nun vom Fieber angesteckt und kriegen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung.
Das ist wiederum ein Umstand, denn Jus geschickt für sich ausnutzt. Ausreichend hormongesteuert ist er ja, weshalb er doch glatt bei Hugh Hefner anregte, ob er nicht mal dessen legendäres Mansion besuchen dürfte. Der Herausgeber des Nackt-Magazins stimmte zu, und nun wird der „Baby“-Interpret samt seinem Vater demnächst dort zu Besuch kommen. Oh Baby, ist das Einzige, was uns dazu noch einfällt.

Mir auch, also dann!
Liebe Grüße 
Eure Lola ;)

PS: Seit wann heißt Justin Jeremy???!!



Mittwoch, 2. Februar 2011

Stalker vs. deutscher Mädchenschwarm


Heute mal eine andere Art von Überschrift ;)

Wie auch schon gesagt, wird dies mein letzter Post vor den Ferien und natürlich auch somit warscheinlich der letzte für die nächsten zwei Wochen, da ich mir nicht sicher bin wie gut und ob ich überhauptin Russland die möglichkeit dazu haben werde Posts zu schreiben.


Aber wie ich halt so bin, ist der ganze Post nicht ohne etwas wichtiges.
Naja, zumindestens etwas worüber ich wirklich lachen kann: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:

Okey, hab mich jetzt wieder einigermaßen unter kontrolle.
HAHAHAHAHAHAHAHAH.

Also jedenfalls habe ich mir in den letzten Tagen die erste und die zweite Ausgabe der Zeitschrift ,,YEAH" gekauft.

 (2.Ausgabe)

Und wer sich jetzt das Bild genau angeschaut hat, dem müsste bestimmt die Titelstory aufgefallen sein!

,,Darauf stehen Jungs"
Aber keine Angst Boys, ich will jetzt keine Tipps zum rumknutschen oder zum Flirten geben.
Nein, mir geht es eher um die Jungs die Interviewt wurden: Cody Simpson (ka wer auch immer das ist) , Justin Bieber (der Stalker, wieso erfahrt ihr später ;D ) und Andrea Renzullo (der deutsche Mädchenschwarm).

Wer sich die Ausgabe nicht gekauft hat, schade eigentlich war ganz cool, und für die Jungs gibt's jetzt hier eine kurze zusammenfassung des Interviews:

1. Frage (an Cody, Andrea, Justin) : Wie wird ein Junge auf ein Mädchen aufmerksam?
2. Frage (an Cody , Andrea, Justin): Über was quatscht man mit einem Boy?
3. Frage (an Andrea) : Achten Jungs auf Profilbilder im Internet?
4. Frage (an Cody, Andrea) : ... äh... die überschpringen wir mal ;) (ist wirklich peinlich xD)
5.Frage (an Andrea): Wie soll man einen Jungen zum ersten Mal ansprechen?
6.Frage (an Andrea): Kann man eine Freundin schicken, die dem Boy verrät,dass man auf ihn steht?
7.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Auf welches Make-up stehen Jungs eigentlich?
8.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welche Klamotten sehen gut aus?
9.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welchen Film sollte ein Mädchen für einen DVD-Aben vorschlagen, um cool zu wirken?
10.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welches Kompliment finden Boys toll?


Bhäää...
Ich muss wirklich sagen, wenn man sich das so durchliest bekommt man eigentlich gar nicht mit was für ein Schwachsinn das ist!
Da, ich nicht möche das die Jungs unter meinen Bloglesern jetzt Pickel bekommen ;) , werde ich keine Fragen wie zb.: Nr.3, 4,5,6 ... ,,bearbeiten" sondern eher meiner Überschrift folgen ;)


Schon als ich mir das erste mal das Interview ansah...


... war mit der maßive unterschied zwischen dem dämlichen Stalker Justin Bieber und dem deutschen Mädchenschwarm mit der merkwürdigen Frisur. 


Ich muss sagen, das ich mir zu 99% sicher bin das Andrea Renzullo 30% mehr Gehirn als Justin Bieber hat, naja oder er nutzt ca. 30% mehr.

Aber das hat auch schon der Artikel über JB aus der ersten Ausgabe der Yeah ergeben:







Naja, aber wer auch so ein Foto von sich machen lässt, würde ich das auch kaum in Frage stellen ;)




In dem Interview ging es um seine Streiche, da er anscheinend all seine Freunde reinlegen kann (außer Selena Gomez ;) ).

Und so sieht sein ,,Streich" aus wenn seine Privatlehrerin vorbei kommt:







Er sagt das er Miley Cyrus jedentag auf ihr Handy anrief und ins Telefon lachte und wiederauflegte.
Daraufhin wechselte Miley ihre Handykarte (die arme Karte die hat's bestimmt schwer) da sie dachte das das ein Stalker ist.
Ich meine WIE BEHÄMMERT MUSS MAN SEIN? 


Wie dumm muss man sein um ein Mädchen tagelang anzurufen, ins Telefon  zu lachen wie so ein Bihindi-Kindi (nicht war A.! ;) ) und dann aufzulegen.


Aber wenigstens ist er so ein guuuuuuuuuuter Junge das er sich ,,zurückhält" und seiner Privatlehrerin NUR einmal pro Monat einen Streich spielt. Wenn ich seine Priv.Lehrerin wär, hätte ich schon läääängst gekündigt.


Aber ein Streich davon ist der, das JB ein Stück Butter mit Salz bestreute und seiner lehrerin einredete das wenn sie ihre Hand ganz nah aun das Stück Butter mit Salz hält und dann drückte seine Lehrerin ihre Hand in die Butter :D


Soviel blödheit (von beiden Seiten) hätte ich wirklich nicht erwartet.
Naja und dann versuchte Justin Akon übers Telefon einzureden er sei sein ,,verschollener Sohn".

Ich habe auch schon die Perfekte Werbemarke dafür:


Blödheit PUR - die Justin Bieber Kur!



...


Aber leider reichte dies Justin Bieber nicht aus und er musste seine blödheit in der zweiten Ausgabe nochmal unter Beweis stellen.


Die erste Frage war ja: Wie wird ein junge aus ein Mädchen aufmerksam?


Cody sagte: Wenn sie einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. ... Wenn mich ein Girl süß anlächelt hat sie schon meine volle Aufmerksamkeit.


Andrea sagte: Ein Mädchen sollte ihrem Schwarm immer wieder kleine Zeichen geben, an er erkannt das sie ihn mag.Wenn er zum Beispiel schlecht in einem Schulfach ist, dann kannst du ihm Nachhilfe anbieten. ... Oder wenn er Fussball spielst kannst du ihn anfeuern.Denn so zeigst du ihm das du dich für ihn und seine Hobbys interessierst.


Der Stalker sagte: Ich finde es cool wenn Girls über meine Witze lachen. dann weiß ich schon mal, dass wir den selben Humor haben!


Und die letzte Frage war: Welches Kompliment finden Boys toll?


Andrea sagte: Mir gefällt:,, Ich finde dich cool." Was ich irgentwie gar nicht gerne höre, ist ,,Du bist süß!". Das klingt so beliebig. Mein Komentar dazu: Stimmt! Ich muss erlich sagen das ist ziehmlich merkwürig wenn Girls sagen: ,,Du bist soooo süüüüß! OH MEIN GOOOOTT! Darf ich dich abknutschen?" Und das mit beliebig, das stimmt ebenfalls denn fast jedes zweite Mädchen benutzt diesen Ausdruck! *kotz* Etwas mit Charme bringts! ;)  


Cody sagte: Ich mag es, wenn icch Girls zum lachen bringen kann und sie mir sagen, dass sie mich witzig finden. Mein Komentar dazu: Ein Zeichen von Charakterstärke!

Justin sagte: Jungs finden es cool, wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ich es , wenn ein Mädchen erlich zu mir ist. Für mich ist erlichkeit das größte Kompliment, weil sie mir mir damit zeigt das sie mir vertraut. Mein Komentar dazu: Merkwürdig, dann werder Cody noch Andrea sagten etwas von ,,Style", was er sowieso nicht hat und im übrigen das mit ,,..wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ICH es...", das mit dem Style war also auf Justin nicht auf Jungs bezogen und das mit erlichkeit biddeschön: Justin Bieber du bist scheiße und dein Lied ,,Love me", das ich mir mit meiner ABF neulich im Radio von einer Frauenstimme gesungen wurde klang viiiiiiiiiiiiel besser als, von dir! Aber ich glaube kaum das JB das lesen wird ;DD . 
 

So.
Das wars erst mal von mir. ;)

Oben habe ich eine kleine Umfrage gestartet .!
Stimm ab wer deiner Meinung nach besser ist .!
Ich bin gespannt auf das Ergebniss .!

Liebe Grüße

Eure Lola! :)

Dienstag, 25. Januar 2011

Witzig und cool.

Hey Leute!
Wie ich euch versprochen habe, gibt es jetzt wieder die dritte Folge, in der ich in meinen Posts coole Videos von YouTube päsentiere.

Das ist die Folge vom Post ,,RUSSLAND".
Also hier kommen die Videos:

Und heute wieder mit dabei:

Kai - www.YouTube.com/thatskai 

Dima und Sascha - www.YouTube.com/DieAussenseiter 

Simon Desue - www.YouTube.com/ HalfcastGermany


Gut.Dann fangen wir mal an!

Das erste Video ist sozusagen die Fortsetzung, des Videos des letzten Posts:,,Mein Bruder Herbert"
Wer das Video gesehen hat, wird bestimmt auch an diesem Spaß haben! :D
(Die Aussenseiter)


SUPER NANNY VS. HERBERT




Das zweite Video wurde erst gestern Hochgeladen.
Ich fand es total cool und fall immer noch fast vom Stuhl, wenn ich mir die Szene mit Justin Bieber anschaue.Nimmt's mit Spaß, falls ihr seine Fans seid und schaut es euch einfach an!


Thatskai - REICH UND BERÜHMT!

    
Keine Angst Leute, das Video ist nicht pervers oder so, der Titel ist nur nicht gelungen ;) 

HalfcastGermany - Daniela Katzenberger - JUNGFRAU?




In dem nächsten Video spielt Justin Bieber die Hauptrolle. Und ich denke ich würde lieber in einen Film gehen, in dem Justin Biber vom Zahnartzt, wie in diesem Video, mit Lachgaß betäubt wurde, als in den neuen 3D-Schwachsinn.
Dieses Video wird euch päsentiert von FunnyorDie.
Leider hatte ich noch nicht die Zeit dazu gehabt, mir andere Videos von diesen Leuten anzusehen, aber ihr könnt es ja gerne machen!
Hier ist der Link zum Channel: www.YouTube.com/FunnyorDie




Und zum Schluss hat Simon Desue noch die Ehre uns ein kleines, schwachsinniges, langweiliges und unnötiges Lied vorzu singen.
HalfcastGermany - Schweinegrippe



So Leute.
Ich hoffe die Videos haben euch gefallen!
Hier habe ich noch ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt, falls euch lw ist!


  1. Geh raus und male etwas
  2. Geh raus und atme die frische Luft
  3. Geh raus und verabrede dich mit deinen Freunden
  4. Koch etwas!
  5. Sing Lieder
  6. Erschrecke ein paar Leute, in dem du aus einer Mülltonne springst
  7. schrei ein paar Kinder aus eurem Hof an und ruf dann deine Freundin Sonntagabends an,damit sie zu dir kommt und dir dabei hilft (die Person die damit gemeint ist, weiß bescheid ;D )
  8. Dekoriere dein Zimmer
  9. Iss Obst
  10. Be crazy!

Eure Lola!
 

RUSSLAND!!!

Hey Leute!

Ihr wundert euch jetzt bestimmt, wieso meine Überschrift ,,Russland" ruft xD 
Nein, ich muss keine blöde Arbeit für ein Fach machen, das mich total ankotzt und ich jetzt über meine/n Lehrer/in lästren will.

Nein, ich bin nicht vom Herzen aus von diesem Land begeistert. (Das bin ich wirklich nicht.)

Und ja, ich habe noch allte Tassen im Schrank.
Naja... ich sollte mal nach gucken, ich hab vorhin Tee getrunken und hab glaub ich vergessen die Tasse wieder reinzustellen. ;)


Der Grund ist:
Ich fliege nach RUSSLAND!

Jetzt wundert ihr euch bestimmt, aber es stimmt! (Wortspiel xD)

Meine Fam. und ich fliegen nach Russland. Yeah.
Ich bin mir zwar sicher das es tot langweilig wird, aber was solls...

Im endeefekkt heißt es für mich:
  • 7 Tage Schulfrei 
  •  später alles wieder nachholen

Und jetzt der Sinn dieses Posts:

Da ich ca. 432 Stunden in Russland verbringen muss, habe ich mir gedacht, mache ich eine kleine Reportage ;)

D.h. Falls euch iwas interessiert, das Russland betrifft, falls ihr zb: etwas für die Schule tun müsst oder so (das klingt iwie so:,, Falls du mein Kindchen noch etwas brauchst, dann sagt bescheid, dein Opi hilft dir gerne weiter!" , jetzt musst du dir nur noch einen Opa ohne Zähne vorstellen und: Perfekt! ;))
oder einfach nur etwas wissen wollt, dann stelle ich euch jetzt vor eine schwierige Aufgabe.

Jedoch musst du beachten:

1. Nur die, die die größte Willenskraft haben können es schaffen.

2. Nur die, die denken das sie es aushalten können, können es schaffen.


3. Es ist hart.


4. Falls du es nicht schaffen solltest, schließ vorher noch einen Vertrag mit deiner Versicherung ab.


5. Nur der, der sich drei Prüfungen unterzieht und alle meißtern kann, kann es schaffen.


Nein.....quatsch Nr.5 ist gelogen.


5-die-wahrheit. Es ist hart.
Oh, sagte ich ja bereits.


Oke...
5-die-wahre-und-nicht-wiederholende. Bleib auf jedenfall Stark und geh vorher nochmal in die Mukkibude. :P


Gut.
Ich hoffe du hast meine Anweisung 1 bis 4 und 5-die-wahre-und-nicht-wiederholende befolgt.
Denn jetzt wird es hart!
Deine Aufgabe:
,, Falls du stark genug bist, dann mach einfach einen Komi und schreib,was dich interessieren würde!" 


Und so gehts:
1. Ganz unten im Post auf : ,, ... Komentare" klicken.
2. Text im Kästchen eingeben
3. Bei:,, Kommentar schreiben als:" auf Google Konto (falls du eins hast)/ Anonym oder ,Name/URL' klicken 
4.Auf ,,Komentar erstellen" klicken.


4.(falls du auf ,Name/URL' geklick hat) Es erschein ein Kästchen mit,,Profil bearbeiten"
5. Bei Name deinen Namen eingeben
6. Auf weiter klicken 
7. Auf ,,Komentar erstellen" klicken


Aber ich denke mal alle wissen ja wie es geht ;)

ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Lola!

PS: Video vorstellung folgt im nächsten Post.





Samstag, 15. Januar 2011

Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!RTL ist Scheiße!"

Hey Leute!
Die Überschrift ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, warscheinlich desshalb heißt auch die Sendung die ich gerade beschrieben habe kürzer:,,Hilfe ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Oder auch einfacher gesagt:,,Das Dschungelcamp!".

Eigentlich mag ich die Sendung ja, aber nachdem mich die Moderatorin  Sonja Zietlow so angekotz hat, musste ich einfach so eine Überschrift schreiben.
Wer nämlich heute... oder besser gesagt gestern, da es gerade 2:09:35 jetzt 37 ist, das Dschungelcamp gesehen hat, hat auch bestimmt mitbekommen das sie über alle Stars dermaßen abgelästert hat, das ging wirklich überhaupt nicht!
Ich zitiere mal:,,Ich habe zuerst gedacht das Rainer der Pudel von Eva ist!", sagte sie als sie Rainers Puppenmodel in der Hand hielt.

Oder noch ein seeehr Originieneller Spruch: ,,Im Gefängniss ist es für die besser als hier!"

WoW, da wird sich RTL aber besonders dolle über solch eine reizende Moderartorin an der Seite von Dirk Bach in einem Hawai T-shirt mit Plastikschlangen verzehrt und einem Wanderhut mit lila Blümchen geschmückt, bestimmt sehr freuen! ;)


Wer also es heute, also gestern, nicht geschafft hat das Dschungelcamp zu gucken hier noch die Ereignisse die nicht besonders viele sind.


1. Alle Kandidaten sind glücklich und zufrieden im Dschungelcamp angekommen:

Jay Khan
28 Jahre, Sänger der Boybad US5.
Eva Jacob
67 Jahre, sing mit ihren zwei Zwillingsschwestern in der Grilie Gruppe Jacob Sisters.
leider kein Foto vorhanden

Gitta Saxx
45 Jahre, poste schon einmal für das Männermagazin ,,Playboy".

leider konnte ich kein besseres Foto von Gitta Sachs finden, da bei Google 90% der Bilder von ihr aus dem Männermagazin ,,Playboy" stammen! Jungs bitte Googelt nicht gleich Gitta Sachs!!! ;P

Katy Karrenbauer
48 Jahre, Schauspielerin


 

Indira Weis
31 Jahre, Sängerin, hat ,,Asiatische Wurzeln"


Sarah Knappik
24 Jahre, Model


Thomas Rupprath
33 Jahre, Rekord-Schwimmer: 63x Deutscher Meister, 51 Internationale Medalien,schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber 



Mathieu Carrière
60 Jahre, begeisterter Schauspieler


Froonck Matthée 
38 Jahre, Wedding Planer (Hochzeit berater oder so xD) , plante die Hochzeit von Sarah Connor, erinnert mich an einen Französischen Designer
leider kein Bild vorhanden

Rainer Langhans
70  Jahre, komiger Typ der 68-er. , erinnert mich an den Freak aus der Zarlando Werbung und sieht auch sie der Hippie aus der Werbung aus xD


Peer Kusmagk
35 Jahre, Moderator & Schauspieler






2. Indria und Mathieu mussten als erste zur Duschungelprüfung:Zahnartzt
(was ich in letzter Zeit leider nur zu gut kenne)

Das Spiel:
Die beiden mussten ekelhafte Tiere in den Mund nehemen.
1.Tier:blauer Krebs
2.Tier:Wassserspinne 
3.Tier:Rhinozeros Kakerlake
4.Tier:riesiege Heuschrecke 
5. Ein sogennater ,Abdruck" aus Schleim und Mehlwürmern
6. Mathieu musste einen ,,Coktail" aus einer sogennaten Kotzfrucht und Mehlwürmern trinken (die Mehlwürmer lebten noch)


Spielregeln:
Jedes Tier 20 Sekunden lang im Mund behalten.
Den Abdruck ebenfalls.
Den ,,Coktail" innerhalb von 20 Sekunden ausrinken.

Leider ist bei Indira der Krebs ausversehen aus dem Mund gefallen, aber alle anderen Tiere hat sie mit großer Tapferkeit im Mund behalten.
Und hat mit dem Abdurck dann vier Sterne bekommen.

Mathieu hat es geschafft alle Tiere im Mund zu bahalten und hat anschließend FREIWILLIG den ,,Coktail" aus der Kotzfrucht und den noch lebenden Mehlwürmern getrunken und hat somit sechs Sterne erreicht.


3. Froonk ist der erste Teamchef geworden


4. Rainer muss sich der nächsten Prüfung stellen.



Sooo...
Das waren die neusten neuigkeiten vom Dschungelcamp oder auch meine Version:,,Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!'RTL ist Scheiße!"


Und natürlich wie versprochen kommen jetzt extra nur für DICH die zweite Folge von meiner Vorstellung der besten Clips aus 2010 von den coolsten YouTubern Deutschlands!


Heute für dich mitdabei:
Kai - YouTube.com/thatskai
Dima und Sascha (dieAussenseiter) - YouTube.com/dieAussenseiter



Das erste Video wird euch Präsentiert von:

Kai -  HORRORDATE!



Simon Desue - SIMON DESUE ALLEIN ZU HAUS!!!
 

Simon Desue - SCHÜLERVZ IST SINNLOS!



Die Aussenseiter - Mein Bruder Herbert


Und das letzte Video wurde von Kai gedreht:
Die Arschkarte ziehen - Die dümmsten Redewendungen


So...
ich hoffe euch hat mein Post zum Dschungelcamp gefallen!
Dann wünsche ich euch  noch einen wunderschönen Sonntag!

Schau doch auch einfach mal wenn du bock hast bei der Umfrage vorbei.
Oder schau dir in meiner Videobox coole Videos an, oder höre Musik!

Eure Lola :-*


Samstag, 8. Januar 2011

Vom Silvesterfest über neue Videos bis hin zu Jungs mit ,,Toilettenbürstenfrisur"

Hey allerseits!
Mein erster Post im neuen Jahr 2.0.1.1. !

Also ambesten ich fange ich mit dem anfang an ;)

Das wäre dann Silvester!
Ich habe bei meiner Freundin mit meiner Mom gefeiert.

Bei uns ist es so das wir Weihnachten an Silvester feiern, das Fest war echt schön!
Wir haben gefeiert, gegessen und Raketen und andere Kinderfeuerwerke steigen lassen ;)

Naja... also ich und meine Freundin, aber eine andere Freundin meiner Freundin (lustiges Wortspiel) durfte LEIDER nicht. ;)
 Darauf möchte ich jetzt nicht groß eingehen, da ich das Mädchen oder ihre Mutter die die ganze Zeit hysterisch rumgeschrien hat als ihre Tochter eine Wunderkerze in die Hand nahm nicht beleidigen. (Das Mädchen ist 12!)


Okey...
ich habe einen Nici anhänger bekommen, die jetzt übrigens voll im Tred sind!
Geld... und ein süßes Avril Lavigne Parfume-set von meiner ABF bekommen ;)


Danke!
Ein wirklich schönes Parfume, auf jedenfall weiterzu empfehlen!


Meine Mom, das Mädchen, ihre etwas zu alte Oma und ich blieben bei meiner ABF, die Mutter des Mädchens fuhr dann Nachts nach hause.
Nur leider wollte sie dann, das wir mit ihr um ca. 3.oo Uhr nachts raus gehen und weitere Kinderfeuerwerke steigen lassen, da ihre Mom endlich weg ist!!!

Am nächsten Tag schauten wir einen Horrorfilm.
Ein Freund der Mom meiner Freundin hatte einen riesiegen Flachbildschirm sodass es echt krass war den Film zu gucken.
Aber ich finde zu anderen Filmen die meine Freundin schonmal geguckt hat war das ein ,,ich-schlaf-ein-wenn-du-es-etwas-leiser-machst-Film".

Meine Freundin hat mit 11 ,,The Ring" geguckt und hat sich vor ein paar Werwölfen gefürchtet.
Okey, ich muss sagen der Film war etwas gruselig da es immer kurz vor dem "angriff" total leise war und dann plötzlich jemand aus irgentwelchen Bäumen hervorr sprung.
Aber das andere Mädchen hat sogar geschrien als ein Hund im Film ins Zimmer kam ;P

Im anschluss sind wir dann noch ne Nacht geblieben aber das ist eine völlig andere Geschichte... ;)


_______________________________________________________________________

Okey, ich hab euch jetzt genug gelangweilt!!!

Jetzt kommen *trommelwirbel*

die neuesten, witzigsten und besten Videos des Jahres 2009-2010 auf YouTube!!

Ich habe für euch extra die besten Videos herrausgesucht!!

Ich werde ca. 4 Folgen machen, und in jeder 5 Videos vorstellen!
Mitdabei:

Die Aussenseiter   youtube.com/dieaussenseiter

Simon Desue       youtube.com/halfcastgermany

Kai                   youtube.com/thatskai

Martin Fischer   youtube.com/theclavinover



Viel Spaß!


Zuerst aber etwas Musik... ;)
Die Aussenseiter - Kartoffelbrei

 




Martin Fischer - Siegervideo des YouTube Secret Talent Awards 2010




Simon Desue - WHAT is TWILIGHT!?



Simon Desue - BAD ROMANCE!!! Lady Gaga Parodie
Falls ihr Lady GaGa Fans seid (ich finde sie auch echt cool!) nimmts mit Spaß! ;)


Und das letzte Video dieses Posts:

Kai -TELESHOPPING!



Ich hoffe sehr das euch die Auswahl an diesen Videos gefallen hat!
Natürlich ein riesengroßen DANK an all die coolen YouTuber, denn sonst gäbe es diese genialen Videos erst gar nicht!

Und beim nächsten Post gibts dann viele andere coole Videos auch anderer YouTuber!

Sagt mir doch einfach ob es euch gefallen hat oder was ihr euch wünschen würdet, worüber ich mal schreibe oder selbst mal ein Video drehe! ;)


Okey...
Und noch was zum schluss zu meinem Post ,,Verrückte Fans":
Falls ihr auch denkt das Andrea Renzullo seine Haare als Toilettenbürste benutzen sollte dann verbündet euch am besten mit meiner ABF, die denkt das ihm warscheinlich der Rasierer an beiden Seiten aus der Hand ausgerutscht und jetzt seine Haare abrasiert hat.
Oder schreibt einfach einen Komi.


Und leute merkt euch nochunbedingt ein:
Falls euch eure Freundin Feuchtigkeitscreme ins Geschicht schmiert, euch mit stinkendem Toilettenduftspray besprüht oder eure Hand mit einem Doeroller überrollt dann VERGESST NICHT ZURÜCK ZU SCHLAGEN!

Dieser Satz habe ich meiner besten Freundin Albina gewidmet ;D


Ciao leute bis zum nächten mal!