Samstag, 26. Februar 2011

Say never zu Justin Bieber im Playboy

Hallo Leute!
Ich bin immer noch so geschockt, das ich statt ,,Hey" einfach nur ein ,,Hallo" als ,,Hey" schreibe.
O... M... G...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........................
Vor genau, etwa, ungefär, in der richtung.... ach was solls, vor etwa 10 min. habe ich nach einem neuen Artikel gesucht.
Leider konnte ich für euch nichts spannendes aus Russland an Fotos oder so mitbringen da ich bei -25°C mit Grippe im Bett lag :(

Jetzt kann ich auch wieder normal schreiben... :)

Also jedenfalls ist mir natürlich ist mir sofort wieder die bescheuertste-und-dämlichste-Website-für-Stars-Klatsch-und-Tratsch eingefallen!

celebrity.de

Also gehe ich auf diese Seite und denke mir Oh mein Gott... und bin total erschrocken das unser Baby-Sänger eine der vier Titelstorys hat.
Dann geht die Anzeige der Titelstorys weiter und ich scrolle nochmal zurück um seine zu lesen. (Wer weiß, kann ja was interessantes sein!?)
Als ich dann aber den Namen des Titels laß, hatte mein Gesicht wohl einen Ausdruck aus erstaunen, ekel und einem kleinem hilfeschrei!
Ungefär so:Hääääääää...
Nicht leicht!
Denn die Überschrift war: Justin Bieber wurde ins Playboy-Mansion eingeladen
Und die ÜBerschrift die ich erst später, nachdem ich den Artikel gelesen habe, endeckt hab: Mit seinem Dad darf Justin Bieber die Playboy Bunnys treffen

Im grunde müsste jetzt jeder normale leser der ein Junge ist angewidert sein.
Naja... außer Leon. Ein Junge aus meiner Klasse. (die Namen erstetzen die richtigen Namen, also wundert euch nicht! ;))
Wir können uns nicht leiden. Naja, ihm fehlt ein halber Zahn! :&
Jedenfalls habe ich hier den Originalen Artikel einfach kopiert, da ich es selber nicht in eigene Worte fassen kann. 
Viel Spaß beim lesen! ;D


Jeremy Bieber muss meinen, das große Los gezogen zu haben, und das nicht nur, weil sein Sohn gerade der am schnellsten aufsteigende Stern am Musikhimmel ist. Nebenbei ist Justin Bieber nämlich trotz seines zarten Alters ein echter Herzensbrecher, der nicht nur Teenies für sich gewinnt, sondern auch die sexiesten Frauen der Welt.
Nach Kim Kardashian liegen ihm nun die berühmten Bunnys des Ober-Playboys Hugh Hefner zu Füßen. Der lud seine Verlobte Crystal Harris sowie die anderen Häschen, die er sich in seinem privaten Harem hält, zum Valentinstag ein, Biebs Streifen „Never Say Never” im Kino anzusehen. Und ganz ehrlich, wer normalerweise mit einem alternden Lüstling zu tun hat, muss beim Anblick von Justin Bieber einfach verzückt sein. Die üppigen Mädels sind nun vom Fieber angesteckt und kriegen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung.
Das ist wiederum ein Umstand, denn Jus geschickt für sich ausnutzt. Ausreichend hormongesteuert ist er ja, weshalb er doch glatt bei Hugh Hefner anregte, ob er nicht mal dessen legendäres Mansion besuchen dürfte. Der Herausgeber des Nackt-Magazins stimmte zu, und nun wird der „Baby“-Interpret samt seinem Vater demnächst dort zu Besuch kommen. Oh Baby, ist das Einzige, was uns dazu noch einfällt.

Mir auch, also dann!
Liebe Grüße 
Eure Lola ;)

PS: Seit wann heißt Justin Jeremy???!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen