Sonntag, 22. Mai 2011

Zoooombies

Hey Leute!
Obwohl wir morgen eine Geo Klassenarbeit schreiben und ich noch mein Plakat für Ethik über Tierquälerei fertig stellen muss habe ich vorhin durchs .cc gesurft xD
Und als ich gemerkt habe das meine Freundin online ging, ist mir noch etwas eingefallen.
Ich habe die Bilder vor ein paar Tagen vorbereitet, bin aber noch nicht dazu gekommen darüber einen Post zu schreiben :D


Als ich auf newspoint.cc einen interessanten Artikel darüber las, das einige Freakige Wissenschaftler in den USA eine Verhaltensliste aufgestellt haben, wie man sich benehmen muss falls es beim Weltuntergang Zombies geben sollte.
Naja, das einzigste was den Redakteuren von newspoint einfiel, warsich zu fregen, wesshalb man sich schützen sollte, wenn die Welt eh untergeht.
Im Grunde stimmt es, aber wer will sich schon zu einem Mutanten verwandeln??! :D
Denn Mutanten sind im vergleich zu den Haarigsten Menschen der Welt noch gar nix.
(Irgent so ein Haariger Typ)
Aber falls es mir jemand nicht glaubt könnt ihr euch ja diese Fotos anschauen:
Und falls ihr wisst wer das ist, dann könnt ihr es ja in die Komis schreiben :) 


Bild Nr. 1














Bild Nr. 2
 

Bild Nr. 3
 Ein kleiner Tipp:
In ihrer Serie führte sie ein Doppelleben ;D


Bild Nr.4 

Ich nenne das Bild mal ,,Der Zombie auf dem roten Teppich - oder auch einfach der Zombie hat wieder zugeschlagen"
Wer den Witz verstanden hat, ist cool :)
Okey, und hier 
Bild Nr. 5
Desshalb hat meine Abf mich daran errinnert, ein tolles Foto Merle, oder? 
Bitte nicht böse sein aber er ist mir irgentwie sofort eingefallen als ich die Bilder gemacht habe. :)
Falls du ihn nicht erkennts, was ich nicht denke , meine ich nur noch popular :D








Bild Nr. 6
Jaja, hässlich war er immer schon...



Und das letzte Bild

Bild Nr. 7 


Und falls ihr sie nicht erkennt, dann hier noch ein zweites Bild:


Und falls ihr sie immer noch nicht erkennt, denn ich hätte sie wirklich nicht erkannt hier noch ein Tipp:
2007 schnitt sich die Sängerin eine Glatze ;)


Okey, ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen und falls ihr wissen wollt wie ihr als Zombie ausseht dann probiert es doch einfach kostenlos bei makemezombie.com aus. ;)


Bis bald 
Eure Lola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen