Sonntag, 15. Mai 2011

Hey Leute!

Am Mittwoch in der letzten Stunde fiel unsere Kunstlehrerin aus.
Also setzten wir uns und spielten Galgenraten.
Nach drei Leuten hab ich den Begriff ,,Targobank" xD erraten als alle plötzlich Wer bin ich spielen wollten.
Jedenfalls ging ich raus, während desseng ging unsere Klassensprecherin übrigens ins Sekretetiat und sagte bescheid, dass wir keinen Lehrer haben.
Also stand ich vor der Tür und wartete bis ich rein durfte, jedoch hatte das ganze einen kleinen Hacken.
Man konnte bis zum 3. Stock alles hören, so zu sagen warich zuerst eine Pizza und dann Cindy aus Marzahn.... xD
Und ein paar Typis später war dann Anna ..xD (bekannt aus dem Post Karl Kani) dran und musste ebenfalls erraten wer sie war, jedoch mochte es jm. nicht also verriet er was sie war und sie musste nochmal raus.


Während dessen stritt sie auf dem Weg zur Tür mit ihrer Freundin darum ob sie Raucht oder/und trinkt ....xD

Nur nochmal zur Info.. wir sind sechste!
Nach der 27 Frage gab ich ihr einen Tipp und sagte ihr das sie das ist, was sie gerne tut, und wie nicht anders zu erwarten sagte ihr Kumple noch dazu, das sie keine Alkoholiekerin oder Kokserin ist. 
....
Und dann ging das ganze wieder von vorne los:

Anna:,, Ich rauche nicht!
Kumpel:,, Na klar!"
Anna (schon piepsig):,,Nein und ich trinke auch nicht!"
Kumpel:,,Blos nicht!"
Anna:,,Wirklich, man!"


Tja...
nach 30 Fragen hat sie dann erraten das sie Schnatterinchen war.

Eine Geschichte aus dem wahren Leben ;)

Der grund ist wieso ich das ganze hier schreibe ist folgender:

Ich kann natürlich über irgenteine Scheiße wie Dummer-Mutter_Witze oder über diese Golden Gay Seite schreiben (www.goldengay.de.vu/ und Name zb.: goldengay.de.vu/Nina xD) oder ich schreibe über sachen die einen Sinn haben.


Okey, das mit der Goldengay Sache ist zwar witzig xD aber naja.. .

Der Sinn an der Geschichte ist und was ich damit sagen will ist...

Leute, ihr seid noch total Jung und total cool, wieso verschwendet ihr eure Zeit mit solchen Kleinigkeiten?
Ich meine, ihr habt noch das ganze Leben vor euch und ihr trinkt Alkohol, raucht oder gebt euch mit iwelchen Assis (das trifft jetzt nicht auf Beispielgeschichte zu, also bitte nicht Beleidigt sein!) aber jetzt ma im ernst,
was bringt es euch wenn ihr perverse Witze reist, beleidigt und/oder so tut als ob ihr schon total Erwachsen seid nur um bei anderen gut anzukommen.


Unde ernsthaft, keiner mag total überdrehte Leute.
Damit will ich auf keinen Fall sagen das ihr scheiße seid oder so, aber manchmal sollte man auch einfach die Fresse halten können!



Und hier noch ein kleine Geschichte: ;)

Der Fuß 


Als Nadine im Deutschunterricht ihre Geschichte vorlas, wir behandelten wie man Geschichten schreibt :D , mussten wir alle ein bissel lachen. ;)
Dier Titel hieß ,,Eine Hängebuche im Mädchenzimmer" und wir mussten zu einem Fernseher Report die Geschichte aus der Sicht eines Beteiligten schreiben, zb: Mutter d. Mädchens, Vater, Mädchen, Haustier, Buche oder sogar Wind :D naja, das ist dann auch wieder eine andere aber sehr witzige Geschichte... 
Jedenfalls ging es darum das es Weinachten ist die Eltern unter in der Küche Frühstücken und im 2. Stock sitzt die 12 Jährige Tochter und hört Musik als eine Hängebuche in ihr Zimmer stürtzt xD


In Nadines Geschichte schrieb sie aus der Sicht der Mutter die in einer Beziehungskriese mit ihrem Ehemann ist.
Und als sie nachdem sie ihren Cappucino oder so ausgetrunken hatte bemerkte
sie erst das etwas ins Haus gestürtzt ist.
Also rannte sie in das Zimmer und sah unter dem Bett (das Mädel ist unters Bett gekrabbelt xD) einen Fuß. :D

Anschließend sagte dann Nico dazu:,, Der Notartzt kommt ins Zimmer untersucht den Fuß und Yieppie! DER FUß IST IN ORDNUNG!" :D


Und Hubertus xD meinte das Nadine die lage ,,nicht ganz getroffen" hat xD: ,,Und dann lag meine Tochter unter dem Bett, so zerstückelt." -zerstückelt xD


Okey...
Ich hoffe euch hat mein Post geffallen und denkt mal drüber nach Leute!
Bald gibt es wieder Justin-Bieber-ist-so-scheiße-Posts ;)


Und hier noch ein kleines liebes Gedicht von Albi und mir ;)
Also falls ihr nicht wisst wie ihr eure Liebe gestehen sollt, hier ein kleiner Gedichtsvorschlag:

Deine Zähne sind so weiß, du bist ja so heiß!
Du bist ja so cool, aber ich bin ja so schwul.
Ich steh voll auf deine Möpse, aber auch auf Klöpse!
Klöpse mit Vanille, du bist ja so stille!
Stille mag ich nicht, denn ich steh ja voll auf dich!
Mein Or**s*us ist so stark, ich erzähle manchmal Quark. :D
Aber du weißt es ja genau, denn du bist ja meine Frau!
 

®Original Text :)

Eure Lola ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen