Dienstag, 17. Mai 2011

Von Überrauschungseiern und einer Zahnbürtse ;)

Hey Leute!
Wie versprochen gibt es jetzt die brand heißesten News über Justin Biiiiieber xD
Anhand der Überschrift wird man sich schon denken worums geht ;)
Da neulich Ostern vor der Tür stand (ist zwar etwas länger her, aber was sollst xD) wird es natürlich kaum passieren das der Mädchen Schwarm tausender Girls und Handtaschenträger....


keine Ostereier bekkomt.
Und da er so brerühmt ist bekam er sogar eine ganze sechs Stück!
Und das nicht einfach so in die Hand gedrückt und während dessen wude ihm ins Ohr geschrien.
NEIN!
Er bekam diese wunderschönen sechs Eier an den Kopf geworfen! :D
Leider flogen alle sechs knapp vorbei!
Also ich muss sagen, herrvorragende Leisung, jedoch hätte ich ein paar Eier mehr mitgenommen!
Tja.. die Fans aus Sydney sind eben echt cool drauf!

Aber Justin Bieber sollte sich trotzdem d'rüber freuen, denn in einigen Ländern/Kontinenten ist hat er fast gar keine Fans! :D


Denn bei seiner Tour durch Asien, wurde er in Hong Kong von 7 Fans erwartet! :D
Da ist es klar das der mit-Eiern-beworfene-Sänger-der-das-hören-will-was-er-hören-will (wer sich auskennt weiß wieso ;))


Ich kann es auch vollkommen nachvollziehen wieso in Asien bur 7 Fans gekommen sind!
1. Weil JB scheiße ist
und 
2. wer möchte schon einen Sänger haben der hinter der Bühne kotzt?

Die Überschrift des Artikels von dem ich die Info hab is:
Egal wie krank er ist: Justin Bieber ist nicht zu stoppen!

Also die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles!
Ich nehme jetzt mal an das mit "krank" etwas geistliches gemeint ist xD
War aber auch nicht all zu schwer draf zu kommen ;P

Und da hat man wirklich recht!
Egal ob er mit Eiern beworfen wird oder er nur 7 Fans hat er macht weiter! :( :D
Aber eigentlich ging es darum das er i-eine Infektion hatte und desshalb sein Konzert in Malina absagen musste,
wollte anscheinend nicht nur sechs FFans haben, also kotzte er einfach zwischen den Songs und stand das ganze Konzert lang (90 Min.9 auf der Bühne.
90 Minuten geht bein uns eine Unterrichtsstunde!
Ich denke soeinige Girls würden lieber Justin Bieber zuhören als Matheunterricht zu haben.
Ich hätte lieber Mathe... Wirklich!

Aber ich muss sagen, nicht jeder wäre Aufgetretten obwohl er sich alle fünf Minuten übergeben muss!
Also vill. ein ,,middle five" ;P



Da Justin jedoch ja soo enttäuscht war soll ab dem 1 Juli ein  neuer Fan-Artikel auf den Markt kommen!
Undzwar eine neue...

*trommelwirbel*

 
ZAHNBÜRSTE! 


Tja...
hier ein kleiner Ausschnitt des Artikels:

Justin Bieber einmal ganz nah zu sein, das schaffen neben Mama Pattie und Selena Gomez leider nur wenige Mädchen. Die meisten Bieber-Lovers müssen sich da mit Fan-Artikeln begnügen – nachts etwa auf dem Bieber-Kissen schlafen, morgens ins JB-Sweatshirt schlüpfen und Justin-Nagellack auf den Fingern tragen. Da wird es die Fans sicher freuen, dass sie sich jetzt sogar mit dem „Baby“-Sänger die Zähne putzen können!


Ahaa... sehr interresant ;) 
Ein Justin Bieber Kissen also... 
Jedenfalls soll es davon zwei Versionen geben, eine ist ja schon schlimm genug!
Naja... *Augenroll* xD
Die eine soll jedenfalls, schreibe ich zu oft ,,jedenfalls"? xD
Jdenfalls, mist, ich sollte damit aufhören xD
Also die erste soll ab dem Knopfdruck (Elektrische Zahnbürste) zwei Minutzen lang, da es anscheinend von Zahnärtzten so empfohlen wird,die Zähne putzen und eine n Song von JB abspielen, dabei soll man sich zwischen "You Smile" und "Baby" entscheiden.
Die Frage ist nur ob man überhaupt einen Song von ihm/ihr hören möchte xD
Jedenfalls kann man in der zweiten Version zwischen "Love me" und "Somebody to love" entscheiden.


Okey, Leute
das war mein versprochener Post und noch eins was ich loswerden möchte, ist das ich euch nich nen kleinen Tipp geben will.
Zurzeit sind fast alle Leute krank, also passt gut auf! 
Denn ich bin auch seit dem WE krank und es ist einfach fürchterilch!
Wirklich!
Also wascht euch am besten ein paar mal öfter dei Hände!
Und passt am besten auf das ihr nicht allzusehr in Kontakt mit kranken Leuten kommt, da bei uns fasst alle in der Klasse karnk waren, un ich habe mir nicht dabei gedacht, naja..
Und jetzt langweile ich mich mit Fieber und Halsschmerzen herrum.


Also dann bist zum nächsten Post!
Und gib doch mal deine Stimme bei der Abstimmung ab! 


Lola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen