Sonntag, 1. Mai 2011

Selbstgebauter Kleiderblügel

Hey Leute!
Bevor ich anfange frage ich euch ob ihr eine Idee habt was das ist:

Gestern stand bei mir wieder einmal putzen auf meinem Mir-ist-langweilig-also-räume-ich-mein-Zimmer-auf-Plan.
Mir ist aufgefallen, das bei mir total viele Kleider rumliegen, also habe ich meine wintersachen aussortiert und meine Sommersachen herrausgekramt, und wer das noch nicht gemacht hat, sollte es auf seine To-do-List stezten, also falls ihr auch so eine ich-bin-eine-tussi-und-schreibe-auf-mein-Profil-irgendeinen-Müll-weil-das-jetzt-voll-iiiiiiiiin-ist-uhh-la-laaaaaaa Liste habt ;)
Okey, das war jetzt etwas merkwürdig, aber egal. ;)
Jedenfalls wird es jetzt von Tag zu Tag wärmer.
Und da mir Kleiderbügel gefehlt haben, habe ich meinen Rucksack gepackt und mich in Mom's Zimmer aufgemacht, denn in ihrem Zimmer findet man alles, wirklich alles, nur ab und zu eben nicht das was man brauch, aber nur ab und zu ;)
naja..nach längerem suchen schon... :D
Also startete ich meine suche such durch die ruinen von mom's Zimmer und kämpfte mich krampfhaft mit dem Lianen über die Sümpfe des Todes (obwohl Mom's zimmer nur ca. 8 cm hat) und fand einen kleiderbügel mit vier Kleiderbügeln xD
Also kam ich auf eine idee mit einen hängenden Kleiderbügel zu bauen!
Dazu brauch man nur:
-zwei streifen Klebeband
-acht Kleiderbügel für Hosen
-einen Kleiderbügel mit vier oder mehr Bügeln
-Klamotten zm aufhängen xD


Und so wird das ganze gebaut:


1. ersten Kleiderbügel mit Klebeband an der oberen Wand befestigen
2. zweiten Kleiderbügel ebenfalls mit Abstand (so groß wie Kleiderbügel mit mehreren kleiderbügeln) vom ersten befestigen
3. Kleiderbügel umgekehrt am ersten Kleiderbügel druch einhacken befestigen



4. Das ganze wiederholen, und den großen Kleiderbügel aufhängen.

Fertig! :)









Leider hat meine Konstruktion nicht besonders lange gehalten, aber ich ernenne sie trotzdem zur Erfindung des Monats! ;)

Okey...
Bis bald 
Eure Lola! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen