Montag, 3. Oktober 2011

YouTube die Welt der schrägen Clips

Hallo Leute,
heute habe ich mich auf die Suche bei YouTube gemacht und stelle euch hier die Videos rein, die echt anschaungswert sind!!! :*
Viel Spaß!

Alte Oma singt Baby von Justin Bieber


Zu geil um wahr zu sein! ;D


Also zum nächten Clip, eig heißt er: Dickes Kind tanzt zu Lady Gaga Pokerface
Aber tanzen kann man das nicht nennen xD



Einfach nur verdammt peinlich! 
 


So und jetzt hier mal was von DSDS :D

Hey,hey, hey!!
Nicht wegcklicken, der Clip kommt doch aus SCHWEDEN!! :p

 

Okey, zum nächsten Clip muss ich noch was sagen, undzwar heißt der Clip Superstar KZ.
Also der Clip kommt halt aus Kasachstan und die abkürzung ist da halt KZ.
Aber ich finde den Titel trotzdem iwie ziemlich scheiße, da KZ ja eigentlich für Konzentrationslager steht, und wenn man jetzt denkt Superstar Konzentrationslager, naja... :/
Nicht wirklich witzig.

Aber der Clip ist für Freestyler sehr zu empfehlen! ;)


                                      

Bis bald, eure Lola

1 Kommentar:

  1. AAAHA GEIIIL!! Ooh man ich liiiebe Deinen Blog :D das video mit dem Aguarium ahhah geil..Lachflash :D

    AntwortenLöschen