Mittwoch, 28. September 2011

Laange keine Post mehr :/ || Bald gibt's Mädchenseite ;)

Hallo Leute!
Tut mir wirklich verdammt leid, dass ich so lange nich mehr geschrieben habe.
Eiegntlich sollte der Post ,,Ich mag nicht... Sachen von denen es mehr oder weniger gibt Teil2" schon letzte Wiche fertig sein.
Ich habe auch schon jeeedemenge Ideen, &' naja desswegen seehr viel zu schreiben, aber leider bin ich eben noch nicht dazu gekommen.
Jaja schon klar das ich lieber den anderen Post schreiben sollte und nicht den hier, aber irgentwie, naja erlich gesagt habe ich in der letzten Zeit soviel um die Ohren das ich gar keine Energie mehr habe mich hier jetzt noch über bekloppte Tussis, dumme Lehrer, assoziale Harz IV Sendungen und naja wiegesagt bekloppte Tussi aufzuregen ;D
(keine angst mit der bekloppten tussi ist jetzt nicht die person aus dem letzten Post gemeint :D)
Aber da gibt es schon einige... :D
Und ungefär das ich viele zu viel zu tun hab, hat mich vorhin wirklich auf die Idee gebracht eine Mädchen Seite, so als Art "online Tagebuch" zu schreiben.
Hoffe ihr schaut mal vorbei und bleibt gaaanz cool.
Allerdings wird das kein neuer Blog, sondern eine neue Seite ;)
Und für die die sich damit nicht so auskennen: all meine Seiten sind ganz oben rechts, und stell dir vor du kannst einfach da daraufklicken!!!
Wow! Faszinierende Technik der Neuzeit! ;D
&'bitte zähne putzen nicht vergessen, immer Hosen anziehen, gute Noten bekommen und *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarccchhhh* ;D 
Okey, also ich denke mal der zweite Teil von Ich mag nicht... Sachen von denen es mehr oder weniger gibt wird spätestens Anfang Oktober rauskommen.
Ich bemüh mich wirklich!! ;)


So, und falls sich jetzt einige wundern wieso ich sachen über das Dschungelcamp (Post:Ich bin ein verblödeter Star der anderen etwas beweisen will, desswegen holt mich hier nicht raus bevor der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich in die Kamera sage:,,Ich habe viel über mich gelernt und ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben!RTL ist Scheiße!" Link:http://lollipop--lola.blogspot.com/2011/01/ich-bin-ein-verblodeter-star-der.html ) und DSDS (Post:Von Morddrohungen und ,,gutem Einblick" sowie DSDS Link: http://lollipop--lola.blogspot.com/2011/03/von-morddrohungen-und-gutem-einblick.html
Post: Aktuelle Bilder der 4. Mottoshow  Link:http://lollipop--lola.blogspot.com/2011/03/aktuelle-bilder-der-4-mottoshow.html ;
Post: England gegen Deutschland und mit 16 Jahren hot gegen Aprillscherz-not Link: http://lollipop--lola.blogspot.com/2011/04/england-gegen-deutschland-und-mit-14.html
Post: Lästern nach Rausschmiss? Hallo??! Link:http://lollipop--lola.blogspot.com/2011/04/lastern-nach-rausschmiss-hallo.html ) aber nix über das Supertalent.
Tja, natürlich werde ich auch dieses Jahr über das Supertalent schreiben, sogar viel schreiben und auch natürlich viele,viele Bilder Posten aber warscheinlich erst zur ersten Liveshow ;)


Okey, also dann bis bald Leute :*
Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen