Sonntag, 20. März 2011

Aktuelle Bilder der 4. Mottoshow

Hey Leute!
So langsam finde ich, das ich wohl ein kleiner Fan von DSDS werde ;)
Also wer es gestern oder heute morgen leider nicht geschafft hat, obwohl ich glaube das dass nicht besonders warscheinlich ist hier für euch die Aktuellen Bilder der 4. Mottoshow mit dem Motto ,,Partykracher".

Pietro Lombadi sang Que sera 
und beeindruckte mit einer fast neuen Version dieses Liedes und einem komigen tanz Grundschulkinder ;)
































Marco Angelini wollte gestern Fernanda von sich überzeugen und sang für sie ihre lange gewünschte ,,dreckige" Nummer.
Wie ich das jetzt anders bezeichnen soll, hab ich auch keine Ahnung.

Leider habe ich dazu keine Bilder.Schade.

Okey.
Anschließend sang Sebastian Wurth,Nein, nicht Justin Bieber sondern Sebastian! Jaja, ich weiß schon die ähnlichkeit ist wirklich sehr ähnelnd (das war jetzt mit absicht xD).
Hier die Bild von Sebastian mit Monsta udn Monsteraffen im Hintergrund(Chulcha Cundela).
Fals ihr seinen Auftritt gesehen habt, müsst ihr euch vorstellen, da das Lied von einer Monsterfreundin handelt, vorstellen das die Monster,,äffchen" seine Freundin ist ;D.
PS: Du musst jetzt nicht lachen, der Witz war für Insider. xD





















Anschleißend sang Adrian Bujupi Beautiful Monster von Ne-Yo.
Keine Ahnung wer Ne-Yo ist aber meiner Oma hat der Song gefallen.
Jetzt im ernst. ;)

-Leider keine Bilder verfügbar-

Und danach, hab ich mir gut gemerkt sang Zazou in einem wunderschönem Pinken Kleid Hot'n'cold von Katy Perry. Wieso ich mir das gemerkt hab das Zazou nach Adrian war?
Na weil die Breutigame von Zazou alle Masken mit Adrians Gesicht an hatten.
Echt gemein ;D



-ebenfalls leider keine Bilder-

Der kleine Engel Sarah Engels sang Reales me von Anges.















 


















Und er siebte Kandidat war Norman Langen.
Leider bekam er gestern mit dem Titel Hey Baby von Dj Ötzi (aber bei dem Namen kann man(n)'s sich schon denken) leider nicht genügend Anrufer und musste die DSDS-Villa verlassen.
Wirklich traurig, denn natürlich kann nur einer Gewinnen aber ich finde so war die Gruppe am schönsten und am coolsten.
Naja.


Okey, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Lola :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen