Mittwoch, 6. April 2011

England gegen Deutschland und mit 16 Jahren hot gegen Aprillscherz-not

Hey, Leute!
Ich habe für euch wieder ein paar Bilder der Rtl-show DSDS aus der fünften Mottoshow ,,England gegen Deutschland".
Zum Glück sind die secht Kandidaten, nach der Autogrammstunde letzten Sonntag in Oberhausen.
Denn am 27.3 kamen in das ,,große" (nach dem vorfall muss ich das einfach in anführungsstriche setzten xD) Einkaufzentrum von Oberhausen keine geschätze 6.ooo Fans sondern rund 19.ooo.
Durch das gedrängel,da jeder ein Autogramm haben wollte, brach einge große Massenpanik aus.
Es wurde gedrängelt, geschubst und einige vergassen sogar bei den hohen Temperatur im Zentrum zu trinken und bekam Kreislaufprobleme.
Laut Polizeilicher Aussagen, wurden mindestens 60 Personen verletzt.
Eine kamen mit Kreislaufproblemem und Kopfschmerzen noch gut davon, denn aufgrund großer Massenpanik erlitten einige Personen sogar Knochenbrücke, und mussten desshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wer also RTL guckt, wird warscheinlich die schockierenden Bilder von riesegen Massen an Menschen und die schwere der Panik gesehen.
Ich kann mir zwar nicht so wirklich vorstellen, wie man sich die Knochenbrechen kann, weil mir soetwas noch nie passiert ist, aber wenn ich persönlich solche Bilder sehe, läuft mir doch schon ein schauer über den Rücken. *buhääää..*

Jedenfalls mussten die sechs Kandidaten jeweils zwei Lieder singen.
Eins auf Deutsch und eines auf Englisch.


Sebastian Wurth eröffnete die 5. Mottoshow mit dem Lied ,,Wonderful life" von Hurts und sein Deutsches Lied war ,,Du trägst keine Liebe in dir".
Hier die Bilder
















 Sorry, für die Schrift von RTL. xD





































Ist euch eigentlich im letzten Bild der Zombieblick der blondine aufgefallen? xD
Danach sang Marco ,,Wonderwall" von Oasis und seinen Deutschen Song ,,Vom selben Stern" von Ich und Ich.
Hier die Bilder:


















































Tut mit leid für die schlechte Qualität, ich wollte den Bildschirm nich einfrieren, desshalb das schnelle Bild. 


Nach Maroc sang tänzerin Zazou ihren Englischen Titel ,,Fight for this Love" von Cherly Cole und den deutschen Song ,,Stadt" Cassandra Steen.
































 Also, wiegesagt habe ich die Bilder schnell hintereinander gemacht... Nur leider kann dabei soetwas passieren:


*Upps...*




































Dann sang Adrian ,,Feel" von Robin Williams und ,,Dieser Weg" von Xavier Naidoo.




















Ich glaube, das als Adrian von Juror Patrick (rosarot und voll verblödet xD) bewertet wurde jm. aus dem Publikum ,,Halt die fresse" gerufen hat. :D

Naja und als vorletztes unsere wiederauferstandene Sarah. ;)
Sie sang ,,Symphonie" von Slibermond und ,,Run" von Leona Lewis.
Und ich würde kaum zögern zu denken das sie damit bei Cherry, Cherry Lady Punkten wollte... ähhmm, also bei Dieter Bohlen natürlich.
Denn Fans von Sendungen bei denen DB Haupjuror ist wird bestimmt wissen wieso (also eigentlich gibt es nur zwei davon xD).
Nein?
Tja...
letztes Jahr...
das Supertalent...
,,Klobürstenfrisur" nach der Meinung von Albi...
Genaaaaaaauuuuu...
Andrea Rezullo 

Denn der halbfinalist sang ebenfalls ,,Run" und war damit nicht nur total angesagt, sondern auch Dieter Bohlens liebling xD.
Aber ich finde, Sarah hätte es diesesmal auch ohne dieses Lied geschafft.
Es hörte sich bei ihr sehr schön an, aber bei Andrea trotzdem iwie besser.
Leider konnte ich nur dieses Bild für euch Googeln, da ich mich wohl leider kampflos der Meinung meiner ABF anschließen muss.
Ja, es gibt von ihm wirklich kein gutes Bild auf Google xD.
Jetzt im ernst...
Sowas von im ernst...
Jetzt aber sowas von im ernst...


Jedenfalls viel Spaß mit Sarahs Bildern (püc's xD):
(Ja mir ist wirlich lw. Gib Komi für den schlechten Witz!)


























































Und zu guterletzt Pietro.
Er sang ,,Everybreah you Take” von The Police und ,,Mein Stern" von Ayman (keine Ahnung wer auch immer das ist).
Und hier die Bilder:




































Diesmal musste niemand DSDS verlassen, da es einen Telefonischen Fehler gab ( die Endziffern von Marco und Zazou wurden zum Schluss ausversehen vertauscht) und es wurde befürchtet, das die Typis die da anrufen (einschlieslich mich xD) für Zazou anrufen, obwohl sie für Marco stimmen wollten und umgekehrt.
Naja, es ist doch recht erfreulich, denn jetzt gibt es eine Folge mehr von Deutschland sucht den Superstar. :)


Okey, und der zweite teil meiner Überschrift bezieht sich auf eine recht kurze Story.


Sebastian Wurth (bekannt aus DSDS) vs. Justin Bieber (berühmt durch blöde Manager)


Basti hat dieselbe Frisur wie unser Gegen-Glaßscheibenrenner Justin, und ist auch in der selben Brance unterwegs ;)
Jedoch, ist Justin um längen blöder.
Denn neulich (zum 1. April) soll das gerücht rumgehen, das Selena (18) von ihm (17) ein Kind bekommen soll.
Hoffen wir mal alle, das dies wirklich ein Aprillscherz war, denn ansonsten wird die Welt warscheinlich bald wieder trauern müssen.
Denn wer will schon ein Kind von JB????!!
















Okey...
also dann Leute, sorry das der Post so spät kam, hab aber in letzter Zeit viel zu tun.


Und hier noch ein paar Vorschläge für einen anderen Namen für DSDS:


  1. Deutschland sucht den Superdödel.
  2. Deutschland sucht den Superbilligen Teppichreiniger.
  3. Dieter sucht die Sexyste Stimme ;)

Okey.
Geniest den Frühling Leute!

Eure Lola :)














 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen