Montag, 29. August 2011

Sebastian Wurths neue Single - Hard to love you || ==> Jaa sehr haart :D

добро пожаловать Дамы и господа!
Hey Leute!
Also eigentlich müsste die Überschrift ja ,, привет Leute" heißen aber ich habs mal amtlicher gemacht ;)
Für die die nicht wissen was das heißt, das ist Russisch und bedeutet Herzlich Willkommen meine Damen und Herren (wiegesagt "amtlich" ;) ).
Okey, also heute gehts mir, da ich bemerkt habe das viele Zugriffe auf meinen Blog über die Kandidaten der DSDS Show sind. ;)
Und jaja, wir wissen alle man das Sarah und Pietro sich verlobt haben, und das Merle denkt das Sarah ihn nur benutzt und mir das irgentwie egal ist. ;D
Naja, okey jetzt zumindestens wisst ihrs ;P
Aber für die die es noch nicht wissen, und ich würde es im übrigen auch nicht wissen wenn ich vor ein paar Wochen Nachts nicht viva geguckt hätte (jaaaa leute es waren Ferien ;p).
Sebastian Wurt bringt eine neue Single auf den Markt! Yieppie Ja Yei ;p

Okey, 
wer sich die neue Singel noch nicht angehört hat, hier ein YouTube Video dazu:
Und hier übringens der Link zu seinem Channel: www.youtube.com/user/SebastianWurthMusik

Ja, sorry ich weiß es ist nicht das offizielle Video aber das gibt es auf YouTube leider nicht, zumindest hab ichs nicht gefunden, aber ihr könnt euch das offizielle Viedeo auf tape.tv ansehen.
Einfach auf die Lupe im Video das auf tape.tv abgespielt wird den Songtitel eingeben, also Hard to love you und auf den entsprechenden Song klicken. :)
  
Okey so, das wars jetzt erstmal von Wurthi ;p
Und von mir auch ;)

Eure Lola


   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen