Samstag, 27. August 2011

MädchenBlog??

Hallo Leute!
In letzter Zeit ist mir soo ziehmlich dolle aufgefallen, das viele Mädls die hier so Bloggen, eher Modeblogs oder Tagebuch Blogs führen.
Vorallem als ich mir neulich den Blog einer sehr netten Bloggerin angeschaut habe. (Hier der Link zu Ariells Blog ;) http://missluftballon.blogspot.com/ )
Ich meine die meisten Mädchen Bloggen über Nagelack, Herzchen, Jungs und andere Sachen womit Mädls sich so beschäftigen. ;D
Und in letzter Zeit ist mir der Gedanke gekommen, da man ja sieht wenn man Ariells Blog und meinen vergleicht das mein Blog nicht so  gaanz Mädchenhaft ist, ob ich vill. auch einen zweiten Blog für Mädls machen sollte, oder villeicht sogar ganz mit dem Lollipop Blog aufhören sollte :o
Naja..okey, ganz mit Lollipop werde ich bestimmt nicht aufhören, und ich versuch den mehr "Jungshaften" Posts treu zu bleiben, aber was mein ihr?
Sollte ich Lollipop zu einer Mädchen Seite machen?



Lola :)

1 Kommentar:

  1. Hej.
    Sina hat leider zurzeit kein Internet
    deshalb habe ich bis jetzt eigentlich nur gebloggt.
    Ja das sind beides wir auf der Seite "About Us".
    Danke für deinen Kommentar.
    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen