Samstag, 20. August 2011

Neuer Stil!

Bonjour Leute! ;)
Wie ihr es bestimmt schon bemrkt habt, habe ich Lollipop einen neuen Stil gemacht.
Jetzt passt das Hintergrundbild ja perfekt zum Blog Namen ;)
Okey.
Also noch etwas was ich dringends loswerden wollte:
Tag für Tag spazieren hier Leute rein und raus und lesen meinen Blog.
Was ich übrigens echt schön finde! ;)
Aber ich finds echt schade von euch das niemand der regelmäßig meinen Blog liest sich nicht mal zwei Sekunden die Zeit nimmt um mal bei einer Umfrage wie zb. dem voll korrekten Plan abzustimmen. :(
Ich habe aus lollipop Juni bis Juli drei Umfragen zum ,,voll korrekten Plan" reingestellt und nur eine Person hat bei einer Frage abgestimmt!
Desshalb kann ich darüber jetzt natürlich auch keinen Post schreiben!
Das ist erlich total traurig!
Ich seit ihr zu "cool" um sowas zu machen, oder WAS???
Ich meine das soll hier kein Blog für irgentwen werden, das soll hier ein cooler Blog für alle werden!
Für Mädls und für Jungs, jedenfalls für die die gerne lesen.
Würde das nur ein Blog für Mädls sein, würde ich hinter jedem zweiten Satzt ein scheiß herzchen setzten und "*-*" schreiben.
Und sollte das ein Blog für Jungs werden würde ich über Futzkissen, Burger und anderen scheiß schreiben.
Und wenn ich euch darum bitte nur mal kurz abzustimmen, ist es echt schade das ihr nicht mal zwei Sekunden findet und dort abzustimmen. :(
Ich meine ich schreibe ja für EUCH!!
Einfach nur schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen