Sonntag, 3. Juli 2011

Unsere Fahrt nach Gommern xD

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhh!!!
Und heute begrüße ich euch dieses mal, mit einem lauten AAAAAAAAAAAAAAaaaaaahhhh Schrei!


Ich kann mich leider wirklich wieder nur Entschuldigen!!!!
Im letzten Post habe ich versprochen das ich euch gleich im anschluss über die Klassenfahrradtour nach Gommern schreibe, und im ende des letzten Postes den Link für den Love-Test hinschreibe!!!
Tut mir wirklich, wirklich Hammer-dolle leid.
Falls ihr euch den Link ansehen wollt, ich habe ihn zum letzten Post hinzu gefügt. :)


Okey...
und hier mit einer 7-Tägigen verspätung, der Post über Gommern ;P


Gut, also am Freitag gegen 7.45 Uhr traffen wir uns am Bahnhof.
Wir sind mit 23 "Kindern", unserer Klassenlehrerin und vier Eltern gestartet. :)
Wir fuhren durch ein kleines Dorft mit lauter Familienhäusern, wo anscheinend auch unsere Englisch Klassenlehrerin wohnt.
Zum Glück sind wir Vormittags losgefahren, ansonsten wären wir ihr noch begegnet und sie würde uns warscheinlich eine Lehre über den Straßenverkehr halten.
Ich denke sie wäre die ,,Perfekte-Grundschullehrerin". ;P


Jedenfalls sind wir Anschließend ein kleines bisschen über den Mittellandkanal gefahren.
Jedenfalls war es weniger als letztes Jahr, da sind wir nach Bertingen gefahren!
Ich kann die "Pension", die mir als ein 4-Sterne Hotel vorkam erlich gesagt nur empfehlen!
Ich war auch ein Jahr, bevor wir mit der Klasse dort waren schonmal, für eine Woche dortgewesen.
Damals hat meine Mom im Schachclub, als Hilfstrainerin gearbeitet.
Und jedes Jahr veranstaltete der Schachclub, bestehend aus Herr Q. (Moms Chef), einer Sekräterin die die Finanzen machte und meiner Mom und einer Tunte die ich am liebsten anspucken würde (dazu gleich ;P), ein Schachlager!
Genauso wie ein Camping Lager nur für Kind's die Schach spielen und es wurden Ferin gemacht und nicht gecampt ;P
Und das war das beste Schachlager ever!!! :)
Obwohl ich ab dem 2. Tag eine Magendarmgrippe hatte und ich danach Herr Q. aufs tieftste gehasst habe und ich und die Tunte (damals Moms Kollegin) uns fast geprügelt haben, naja okey, das ist jetzt etwas hart vormuliert und vill. ein bissel übertrieben aber die Tunte war, und ist es glaube heute immer noch, Alkoholikerin (nur zur info im Schachlager waren 9 Jährige Kinder und die lassen eine Alkoholikerin mit denen Arbeiten), aber sie hat mich "beschimpft" (die Tunte war etwa 45 und ich 11 xD) und dann habe ich zurück geschimpft... (tja... wenn ich erstmal wütend bin, dann hohe Kräfte um mich aufzuhalten... ;P).
Als meine Mom es bemerkte schickte sie mich hoch (wir hatten ein großes Haus gemietet) und ich musste in unser Zimmer.
Ich habe in einem Zimmer mit Merle und meiner Mom in einem Zimmer geschlafen.
Ein paar Tage später ist dann Cindy, die Enkeltochter von Herrn Q., und ihr Bruder ins Camp gekommen.
Und zum Schluss waren das meine besten Ferien ever! :)


Okey, wieder zurück zu unserer Fahrt :)
Jedenfalls sind wir dann nach Hohenwarte abgebogen, wo schon die erste Panne lauerte.
Nadines Fahrradreifen ist geplatzt!
Also setzten wir uns alle auf irgentwelche Bänke in Hohenwarte und alle 3 Männlichen Elternteile (ööhhm, ich hab kein passendes Wort gefunden xD) versuchten den Reifen wieder zu reparienen.
Und knapp eine halbe Stunde später, nachdem der Reifen wieder Repariert war, alle etwas gegessen haben und einige ihr Make-up gegessen und es auf's Gesicht "aufgetragen" haben konnten wir endlich wieder weiter!


Also ging es durch etliche Wiesen und Felder weter bis nach Magdeburg.
Dort haben wir im Kletterpark (Elbauenpark) einen Hakt gemacht und sind dann für etwa 2 Stunden geklettert.
Es gab drei höhen, auf denen man klettern konnte, die 1. auf etwa 1 Meter, die 2. auf etwa 3,5 Metern und die dritte war etwa 4-5 Meter hoch.
Die meisten fanden es schade das man auf die dritte Ebene nur ab 14 konnte.
Am Anfang habe ich gedacht ich komme in einem Jahr wieder, da ich dann 14 bin, aber nach der ersten großen Station (es waren auf jeder Ebene jeweils drei Stationen mit vielen kleinen Stationen) wusste ich, das ich warscheinlich noch nicht mal in 10 Hahren wieder kommen würde xD
Aber für Leute die keine höhenangst haben ist es echt perfekt! :)


Anschließend haben wir Mittag gegessen und sind dann weiter bis nach Gommern gefahren.
Auf halber Strecke erwischte uns dann aber leider der regen und die meisten alle wurden bis zu den Zehenspitzen total Nass!
Es haben sich zwar alle unter Bäumen versteckt, da wir an einem Wald vorbeigefahren sind, hat einigen aber nicht viel gebracht xD 

Aber besonders Sinnvoll war es auch nicht, denn nur ein paar Meter weiter war ei Fußballfeld mit kleinen Teilen wo man sich unterstellen könnte, ka wie mann die nennt, aber die stehen immer irgentwo bei einem Fußballfeld xD

Aber dann sind wir irgentwann, nach etwa 8 Stunden (wirklich!!) in Gommern angekommen!


Also standen wir nach etwa 5 Stunden fahrt durch Wiesen, Felder, Döfer und einem Wald wodrin sich unsere Klassenlehrerin, eine Blegleiterin und Nadine verirrt hatten xD vor einer ziemlich alten Jugendherberge.
Und irgentwie hatte ich schon beim Anblick das Gefühl, das diese Jugendherberge nicht besonders schön ist!
Als wir vor der JH angehalten haben, kam irgent so ein Spasti aus der JH, der mich an einen Mörder aus einem Horrorfilm erinnerte und meinte wir sollen die Fahrräder im Hof abstellen.
Und um euch jetzt die einzelheiten zu ersparen, wir bekament auf der 2. Etage jeweils 3 Zimmer für die Mädls, 3 für die Jungs und ein Zimmer auf der Mädchen Seite, bekamen unsere Kl-Lehrerin und die Mutter von Jana.
Das witzige daran war das, die beiden Mädchen die eigentlich das größte Glück hatten, auch das größte Pech hatten.
Anna und ihre Freundin bekamen ein vierer Zimmer für sich alleine und neben an hatten sie ein eigenes Bad mit Dusche.
Leider war aber auf der anderen Seite des Bades ein Zimmer, wo unsere Kl-Lehrerin und die Mutter von Jana geschlafen haben!!!
Und obwohl sie sozusagen ein eigenes Bad hatten, wollte mit ihnen bestimmt keiner tauschen!!! :D


Naja, ich war mit 5 Mädchen in einem 6er Zimmer.
Mit Nadine, Jana, ... (ist das nicht ein wundervoller Name...?!! :D ) und zwei anderen Mädchen. :) 
Und ...  wird sich jetzt bestimmt diesen Post durchlesen ;P 

Okey,
jedenfalls durften wir eine halbe Stunde nach dem "einchecken" unten anmarschieren und uns die Belehrung des Spastis anhören, der mich an den Horrorfilm-Spasti erinnert.
Und der Knüller war, das per (ich Zitiere) ,,Gerichtlichem Beschluss"  um 20. Uhr auf dem Hof nichts geacht werden darf (wir mussten ab um 8 im Haus bleiben Buuuuuuuuhääääääääää...), also hat über diese Jugendherberge das Gericht entschieden.
Na toll, da hat denen jemand die Polizei an den Hals gehetzt, da bakommt man ja echt große lust dort zu übernachten!!

Aber das ich noch NICHT alles!!!!
Nachdem wir uns etwa 5 Minuten lang eine "Belehrung" anhören durfen, konnten wir unsere Betten beziehen. :)
Jeder find an sein Bett zu beziehen, als Jana, die über mir geschlafen hat anfing ein ,,Ihhh"-Geräusch von sich zu geben. 
Als wir fragten was los sein, zeigte sie uns auf ihrem Bettlaken einen URIN FLECK!!!
Stellt euch das mal vor!! Bäää...

Nach etwa 10 Minuten bekam sie dann aber zum Glück ein neues, das diesmal aber sauber war ;)

Als wir fertig waren, gingen wir mal rüber auf die Jungs-Seite, denn die Mädchen schliefen auf der einen Hausseite und die Jungs auf der anderen, was eigentlich ziemlich schade war, wir aber später in unserem Zimmer echt lachen mussten.
Also gingen wir jedenfalls rüber und schauten uns die Zimmer ein, naja ich jedenfalls nur eines, denn mir war lw geworden. xD
Jedenfalls hatten die Jungs 2 5er Zimmer, da wir nur 10 Jungs in der Klasse haben ;P
Die zwei Zimmer hatte jeweils zwei Hochbetten und ein "Bett" jedenfalls, etwas das aussah wie ein über der TÜR!!!
Ich meine, wer baut ein Bett ÜBER DER TÜR???


Frederik musste auf dem Bett schlafen, und als wir ins Zimmer kamen meinte er wir sollen uns mal das Bett ansehen.
Also schauten wir nach, und erlich gesagt hätte ich DAS am wenigsten erwartet xD
Als Matratze hatte er zur hälfte eine Matratze und zur anderen hälfte so ein Ding, was in Sofas geschteckt wird. So eine art Schaumstoff xD
Und total verdreckt und zur hälfte waren Teilchen ausgerissen... xD


Und der Typi der das ganze leitet wollte es sich nur mal kurz ansehen.
Naja.... :D

Abends haben die Eltern dann noch Gegrillt, und die meisten haben eine Essensschlacht gemacht ;D 
Also jetzt wir, nicht die Eltern ;P


Irgentwann glaube ich hatte keiner mehr lust dazu, und irgentwer wollte Flaschenddrehen spielen.
Naja, einige haben mitgemacht, einige nur zugeguckt. Nicht war Van'? ;P
Ich hab' natürlich mitgemacht xD
Okey, dazu werde ich jetzt mal nix sagen, nicht das die Jungs unter den Lesern sich hier noch langweilen ;P
Naja, irgentwann mussten wir dann alle in unsere Zimmer, also eigentlich nicht wirklich da die Elten und so noch alle drausen saßen, aber irgentwie hatte keiner mehr lust groß etwas zu machen und wir gingen in unsere Zimmer, naja... jedenfalls die meisten in unser Zimmer :D
Die meiste Zeit standen wir draußen im Flur und schauten durc das Fenster auf den Hof wo die Leute noch saßen
Und nach etwa 3 Fehlalarmen, in denen wir wie bescheuerte schnell ins Zimmer gelaufen sind, sind wir dann einfach dort geblieben :D


Anna aß Flips die sie dann großzügiger weise mit Sprite übergas, genauso wie ein Stückchen vor meinem Bett mit Sprite begas xD
Etwa 10 Minuten später kam Nadines Mom ins Zimmer und wünschte allen gute Nacht, das blöde war nur das Nick, Anna und ihre Freundin immer noch bei uns im Zimmer waren.
Also versteckte Nick sich hinter der Tür, und Anna und ihre Freundin bei den anderen im Bett xD
Als Nadines Mom dann zu Nadine kam, huschte Nick schnell aus dem Zimmer und lief weg xD
Nur leider konnten wir uns das lachen nicht verkneifen, wesshalb Frau L. sich sofort umdrehte, aber zum Glück hat sie nichts bemerkt xD
Als sie weg war kam Nick wieder ins Zimmer und alle quatschten weiter.
Irgentwann bin ich müde geworden und hab angefangen zu versuchen einzuschlafen.
Und etwa eine halbe Stunde später kam dann unsere Klassenlehrerin und die Mutter von Jana ins Zimmer und  schauten nach ob alle im Bett waren, und wieder versteckten sich Nick hinter der Tür und Anna und ihre Freundin im Bett. xD
Diesmal musste Nick noch nicht mal weg, denn die bemerkten die Leute bemerkten die drei erst gar nicht ;P
Nur leider kamen sie nach 2 Minuten wieder und suchten die Schränke nach den dreien ab xD
Irgentwann hatte sie Anna, Nick und Sofie dann gefunden.
Naja, die drei mussten dann leider zurück in ihr Zimmer, aber ich konnte schlafen ;P
Nee, quatsch die ,,Erwachsenen" haben sich dann noch vor unserer Tür hingestetzt (wir hatten vor dem Zimmer eine große Bank) und haben gewartet bis wir einschlafen, ich kann nicht sagen bis wann sie dort gesessen haben, ich bin dann irgentwann eingepennt xD
Aber die Mädls haben dann noch laut gesungen um unser KL-Lehrerin und die Eltern zu ärgen. :D


Naja, am nächten morgen sind wir so gegen um 7.30 Uhr aufgewacht, denn um 8 gabs ekliges Frühstück.
Aber man konnte es essen.
War nur ziemlich unhygienisch, da der Typ der das essen machte, alles mit den Händen angefasst hat, und sich bestimmt noch nichtmal die Hände davor gewaschen hat xD
Und Handschuhe hat er auch keine getragen...bää.. .


Um 10 sind wir dann wieder losgefahren.
Zurück sind wir dann aber nur etwa 30 km gefahren, denn wir sind eine kürzere Strecke gefahren.
Wir sind durch MD da wir zu McDonalds wollten, der war aber wegen umbau geschlossen. xD
Aber dann haben wir iwo ein paar Würstchen und Vanilleeis gegessen und sind weiter gefahren ;P


Und so endete unsere mühsame Fahrt nach Gommern :)
Ach ja, und falls ihr eine andere möglichkeit habt, dann würde ich euch nicht empfehlen in die JH nach Gommern zu fahren, es ist wirklich etwas eklig dort!!


Und hier noch eine kleine Story aus dem wahren Leben ;P
Naja, aus dem Deutschunterricht am Freitag ;D 


Bevor ich anfange möchte ich noch als Hinweis sagen, etwa 53% davon was ich so höre oder lese stelle ich mir Bildlich vor xD 


A.: ,,Ich muss morgen zu einer Hochzeit!"
Lehrer: ,, Wann stellst du uns deinen Bräutigamm denn vor?"
A.: ,,Das ist doch nich meine Hochzeit."
Nadine ruft dazwischen: ,, Doch mit Granate!" (Wer den richtigen Spitznamen kennt wir, es verstehen wieso ich mich für diesen Decknamenentschieden habe  xD)

A.: ,,Ihhh! Neee!!?" 

Nadine: ,,Oder Tüte!"

Ich denke....
,,Willst du Anna .... die Penny Tüte, Hergestellt am 28.4.2008 in der Müll-und Recyclingverarbeitung Hanover zu deinem Ehemann nehmen?"

Und dann versuchte meine Freundin unserem Lehrer vom Buch ,,Der Goldene Kompass" zu erzählen.


,,Das Mädchen versucht herraus zu finden was Staub ist!"
Lehrer:,,Ahaaa..."


Ja, es ist schwierig herraus  zu finden was Staub ist..... :D


Und hier noch ein vorschlag für einen Film, über dessen Namen ich 3 Stunden lachen könnte,  falls ihr mal Drehbuchautor/in werdet: ,,Faust aufs Auge -in 3D" :D


Okey, und hier noch ein paar  Witze xD

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Hänsel und Gretel auf von Türken auf Deutsch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche
nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder
was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum,
verirrten sie sisch voll krass in die Wald.
Murat: "Ey scheiße, oder was!?
Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche
Dönerbude!"
Murat : "Ja feeeett!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte
siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probieren von jede Döner.
Plötzlisch kamm voll den krasse Frau und fragt:
"Was geht, warum beisst ihr in mein Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass
stabilen Käfig.
Zu Aische sagt sie: "Du Frau, du kochen für misch!
Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie
fragte:
"Wie geht denn mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder
was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal,
wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Korrrrrekt!"
Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen
anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten
Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhhh! Scheisse, was geht?
Isch fall direkt in den Scheissendreck Ofen!
Oder was!?
Aaaahhh! Isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte:
"Korrrekt, den alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Lass misch raus, sonst gibts voll konkret auf de Fressäe!

Ciao Leute :)
Eure Lola xd

10 Kommentare:

  1. hy ich bins,jan.toller blog,cooler bericht aber kann es sein dass der abgewandelt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. ich meine ich war ja selber dabei,ne der nick der sich aus dem zimmer schlich und frau l.es net bemerkte

    AntwortenLöschen
  3. etel jetzt wirklich .. was war denn daran so schlimm sei froh das sowas mit uns gemacht wird -.- .. naja aber wenigstens .. erwähnst du keine namen

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh sorry lola hab dich mit etel verwechselt (:

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja stimmt, war ja auch eigentlich ganz cool xD
    &naja, Decknamen sind immer besser, nicht wahr nick? ;P
    &danke (:

    AntwortenLöschen
  6. Find`s voll gut gemacht. Überleg gerade öfter hier vorbei zu sehen. Bin zwar aus der Klasse, aber war ja leider nich mit dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bins, Cla`. Finds schade das ich nich mit dabei war, aber trotzdem find ich den Post echt cool.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wollt mal Fragen wie man bei den anderen Posts kommentare schreiben kann ohne blogger zu sein. hier funktioniert`s ja auch!

    AntwortenLöschen
  9. Na einfach wie hier, aus "Kommentare" klicken und ein Kommentar schreiben..
    Bei manchen Blogs ist das aber auch so, dass die Kommentar funktion nicht eingeschaltet ist, da kannst du also generell nichts kommentieren ;)

    AntwortenLöschen