Freitag, 29. Juli 2011

Lol? Najaa, oki^^ xD &' lol ³ ³

Hallo alle zusammen!

Wenn ihr probiert die Überschrift auszu sprecken, seid ihr echt uncool!!!
Sagt jedenfalls die YEAH! :D
Wieso?
Keine Ahnung!


Denn laut der neuen Yeah! ist es echt "out" (siehe Seite 9 :D) die "chat-sprache" auszusprechen.
Ich Zitiere:,, ,,Rolf", ,,Lol" oder ,,xD"  schreiben viele im Chat. Privat solltest du diese Worte aus deinem Wortschatz vebannen, sonst wirkst du wie ein Computernerd"

3 Fragen:

  1. Was bitte schön ist ,,Rolf" ???
  2. Wie ,,Privat"?
  3. Und drittensseit wann schreiben die Yeah! Redakteure auf Deutsch???????????

Zur dritten Frage:
Die Yeah!-Redakteure benutzen wirklich in JEDER, wirklich in JEEEDER Geschichte oder Reportage die Wörter Girl und Boy.
Aber einfach mal zu schreiben Mädchen und Junge ist Wohl zu schwer.

Ich weiß Im Zitat war jetzt kein Girl oder Boy drin, aber das hätte auch so klingen können: ,,,,Rolf", ,Lol" oder ,,xD" schreiben viele im Chat down. At Home solltest du diese Wörter aber aus deinem Vokabulary wegwerf machen,sonst wirkst du very big wie ein Computernerd."


Okey^^
Aber ich glaube nieman sagt ernsthaft (so klingst Ausgesprochen): ,,Ich gehe jetzt mal zu Cindy rüber ist kleiner als drei, drei, drei. Hoffentlich bewirft uns der eine typi nicht wieder mit Steinen l.o.l."
Denn so würde mans schreiben: ,,Ich gehe jetzt mal zu Cindy rüber <333 Hoffentlich bewirft uns der eine typi nicht wieder mit Steinen lol"


Lola :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen