Sonntag, 26. Juni 2011

Love-Test??!

Hey Leute!
Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hatte wirklich leider keine Zeit.
Aber ihr wisst ja, wenn ich nur ein kleines bissel Zeit finde, schmeise ich meinen PC an und schreibe los ;)


Okey,
jedenfalls war mir neulich sehr langweilig, und ich beschloss ein paar Spiele zu spielen.
Auf Spielaffe.de brauche ich immer total lange bis ich ein gutes gefunden habe, auf nick.de habe ich schon alle Spiele ausprobiert, also fiel mir elementgirls.de ein ;D

Ich surfte ein bissel rum und kam auf eine ganz witzige Idee, da ich immer gegen 12.30 Uhr von der Schule komme und manchmal viva gucke und dort Love Line oder so läuft, habe ich mir gedacht, mache ich doch auch mal ein paar Love-Tests auf elementgirls.de (Link wie immer unten).
Und wie es die Zukunft so will, habe ich für euch die 10 dämlichsten und dümmsten, sowie behämmertsten Ideen aufgeschrieben.
  
Nr. 10

Anne-Marie + Hubertus-Emanuel-der-dritte-seiner-Art passen zu 89% zusammen.

,,Liebe Anne-Marie, 
Wolke sieben ist für euch besetzt." ;)


Nr. 9

Schneewitchen + Hans im Glück passen zu 71% zusammen.

,,Liebe Schneewitchen,
ein Jahr ohne Flirts und Schmetterlinge im Bauch?
Nicht bei dir!"

Tja.. Schnetwitchen ist schon eine von der harten Sorte, was? ;)


Nr. 8

Heid + Seal passen zu 63% zusammen.

,,Liebe Heidi,
aufregende und Romantische Stunden warten auf euch."

 
Nr. 7

Peter + Franz passen zu 67% zusammen. :D

,,Lieber Peter,
kein Wunder das es bei euch beiden kribbelt" ;P

Nr. 6

Franz + Peter aber passen zu 70% zusammen. ;P


Nr.5 

Minze Katze + Goofy passen zu 84% zusammen. 

Minze Katze



,,Liebe Minze,
 der Liebesmonat Februar scheint für dich besonders aufregend zu werden."
Alters, wir haben jetzt Juni :D
 

Nr. 4 

Justin Bieber + Selena Gomez ;D passen zu 94% zusammen.

,,Liebe_ Justin,
ist ein echter Volltreffer."
  
Für's Image oder für's Herz?? ;D

Und wir kommen zu der Top 3 der dämlichsten und dümmsten, sowie behämmertsten Ideen für einen Love-Test

Nr. 3

Fiona + Schreck passen zu 83% zusammen.

selber Text wie bei Nr. 5

Nr.2 

Marie-Luise-die-Freundin-von-der-Schwester-der-Cousine-des-Adeligen-von-Gutenberg-fünften-Grades + Jacob passen zu 91% zusammen. 

,,Liebe Marie-Luise-die-Freundin-von-der-Schwester-der-Cousine-des-Adeligen-von-Gutenberg-fünften-Grades,
eure Liebe ist ein echter Volltreffer" ;)

Nr.1

Ich + Ich passen zu 66% zusammen.

,,Liebe Ich,
ihr passt echt gut zusammen, kein Wunder das bei euch kribbelt";P


Okey, ich hoffe euch hat meine Top 10 gefallen, und gleich im Anschluss kommt ein Post über unsere Fahrradtour nach Gommern ;)

Liebe Grüße
Lola :)

PS: Hier der Link: elementgirls.de ; Love-Test auf element-girls.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen