Dienstag, 20. Dezember 2011

YouTube dümmdedelldüüüm

Craaaaaazy.

So, heute hatte ich mal lust den Post etwas anders anzufangen :p

In diesem Post, möchte ich euch ein paar YouTube-Videos von Leuten vorstellen die total coole und witzige Clips machen! :)

Und vorallem möchte ich euch das Video zeigen, wesswegen ich heute in Mathe fast einen lachanfall gehabt hätte :D

Undzwar sieht unsere Mathelehrerin, die meiner Meinung nach in letzter Zeit wohl eine Ehekriese durchmacht (denn sie ist echt zum kotzen :X ) , dem "Weihnachtsmann" aus dem Video total ähnlich!
Und ich könnte mich Stunden darüber totlachen! :D

Das Video ist von dem Nutzer freshaltefolie.
Kanallink: www.youtube.com/user/freshaltefolie
Video: 4.Advent - Sandra und die Weihnachtsgeister FINALE



Dieses Video ist von dem Nutzer Kai (thatskai)
Kanallink: www.youtube.com/user/thatskai
Video: HOW TO SPEAK ENGLISH, SEX MIT TIEREN und ein LEHRERLOGIK - RANDOM #7 
*hust, hust*
bitte nicht vom Videonamen abschrecken lassen ;D



Dieses Video kommt von dem Nutzer LeFloid.
Kanallink: www.youtube.com/user/LeFloid
Video:  Hauptsache hot oder was?

Nicht für Minderjährige die "perverseren" Spaß nicht verstehen, geeignet.
Echt jetzt! xD 


Okey, so das wars erstmal mit den Video von den YouTube-Nutzern die mir gefallen.
Und sollte es noch weitere Nutzer geben, dessen Videos ich toll finde und nicht das dringende bedürfniss habe sie Wörtlich auf meinem Blog zu Parodieren oder wie über Justin Bieber einfach zu lästern, werde ich die Videos der Nutzer auf meinen Blog hochladen ;)

Schöne Grüße und schöne Weihnachtsferien im vorraus eure Lola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen