Montag, 6. Februar 2012

Nessie's Blogvorstellung ♥

Hallo alle zusammen :)

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen.
Und zwar kenne ich seit etwa einem halben Jahr eine Bloggerin mit Herz und Seele, die einen der, meiner Meinung nach, wundervollsten Blogs hat.
Nessie's  Blog heißt Nur in meinem Kopf .
Darin berichtet sie über Ihren Alltag und stellt einige seh interessante Blogs vor.
Wenn ihr ihren Blog also noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen ;)


Sie macht zur Zeit eine Blogvorstellung, also wenn ihr einen Blog habt und Leser/in ihres Blogs werden wollt, könnt ihr euch dort ja auch bewerben ;)


Schöne Grüße 
Lola 

Sonntag, 5. Februar 2012

3cm Mp³ Player

Heeeeeey! Alle zusammen :D
Da bin ich wieder, die Lebensechte Lola :)
Ich konnte lange Zeit leider nicht schreiben, da ich ausversehen Wasser über unsere Tastatur gegossen hatte und unsere Tastatur dann leider kaputt war.
Also bin ich diesen Samstag nach Magdeburg zu Saturn gefahren um uns eine neue Tastatur zu kaufen.
Also bin ich irgentwann Nachmittags zum Zug gegangen.
Im Zug waren nur ein paar Leute, also habe ich mich einfach irgentwo hingesetzt.
Und hier beginnt die Strory :)

Ich setzte mich Links im Zug hin und neben an auf der Rechten Zugseite  saß auch ein Mädchen.
Ich will nicht Tussimädchen sagen, aber naja ihr müsst euch einfach ein Mädchen mit langen blonden Haaren vorstellen mit einer großen Handtasche und den allerneusten H&M Klamotten.
Totaaal Stylisch :D
Also jedenfalls sitze ich im Zug und gucke aus dem Fenster.
Und bemerke so einen Schampogeruch.
Ich konnte also wirklich von über 3 Metern aus den Schampogeruch, des Mädchens riechen.
Und da frage ich mich doch wie lange diese Mädchen dch ernsthaft ihre Haare waschen müssen, damit dann das  aus solcher ferne riecht! :o
Also wenn ich meine Haare wasche rieche ich das Schampo zwar auch, aber es sind ja auch meine Haare die an MEINEM Kopf sind.
Ich meine stehen die Mädels etwa 30 Minuten lang im Badezimmer und seifen sich die Haare alle 2 Minuten neu ein, oder was? :O
Ich meine, dann brauchen die ja schon nach 60 Minuten ein neues Schampo... 

Und dann fängt das Mädchen sch im zug an zu schminken.
Ich meine sie hatte schon Rouge, Lidschatten und Wimpertusche aufgetragen und dann fängt sie an sich im Zug nach zu schminken..
Und lässt dann ihr Puder fallen.
Und dieses Puder ar ja erlich riesig, da frage ich mich wie sie das alles in ihre Tasche bekommt, ihre Tasche war zwar groß aber dann holte sie ihre High Heels raus und wollte die warscheinlich dann auch noch gegen ihre Schuhe umtauschen. 
Jedenfalls fahren wir weiter.
Und kurz bevr wir in Magdeburg angekommen sind, holt sie auch noch ihr Parfume raus und besprüht sich erstmal damit.
Und da frage ich mcih doch ernsthaft: WOZU????
Ich meine bevor sie ihr Haus oder what ever verlasseb hat, hat sie sich doch bestimmt auch mit Parfüme eingesprüht, und ihr Schampo konnte man auch im ganzen Zugabteil riechen, also wozuu?
Ich meine wenn es nicht ihr Schampo war,das so dolle gerochen hat dann waren es warscheinlich die 30.000 anderen Parfümes die sie bestimmt mit sich mitgeschleppt hat.:o
Also ich frage mich wer blos dazu lust hat Schuhe, Make up und 30.000 Parfümes in einer Handtasche mit sich mit zu schleppen, wenn man irgentwo hinfährt.
Und dann holte sie ihren 3cm grßen Mp³ Player aus ihrer Tasche
Hat mich aber auch gar nicht gewundert.
Ein größer würde warscheinlich einfach nicht mehr in ihre Tasche passen :D



Und somit verabschiede ich mich für heute. :)

Meine Aktuellen Lieblingslieder:

,,Heat skips a beat" von Olly Murs featuring Rizzle Kicks
,,Let me just fly" von Natural 

Sehenswerter YouTube-Channel:Manniacmind

Schöne Grüße
Eure Lola :)

Samstag, 21. Januar 2012

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Drehort: Australien ...... Na klar!

Hey alle zusammen und mit einander :)
Ich möchte euch auch nochmal auf meiner Haupseite herzlich Willkommen im neuen Jahr begrüßen. (zwar etwas verspätet, aber mit Liebe ;) )
Ich wünsche euch natürlich erstmal alles, alles gute für das neue Jahr.
Gesundheit, Glück und Erfolg in allen positiven Dingen, die ihr euch vornehmt.
Viel Erfolg bei den Vorsätzen, die ihr euch hoffentlich für das neue Jahr gesetzt habt! :)

So und jetzt zu dem Post. :)
Nach etwa zwei Stunden Criminal Minds grusel schock, und nach dem umschalten auf RTL zum Dschungelcamp schreibe ich mal wieder ;)
Als ich jedoch letztes Jahr über das Dschungelcamp berichtet habe, hatte ich zwar ebenfalls so meine zweifel an der Realitätswarscheinlichkeit des Aufenthaltes in Australien.
Aber dieses Jahr hat sich mein Verdacht des Fakes nun wirklich bestätigt :)


Aber zuerst mal zu den Kandidaten :)
Ich werde hier jetzt keine Große schau machen, dazu fehlt mir leider die Zeit, aber ihr könnt auf www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten.html
euch die Kandidaten anschauen und euch Infos über sie durchlesen.

Aber zu 3 Kandidaten möchte ich doch noch näher etwas schreiben. :)


Micaela Schäfer


Alter: 28 Jahre (1.November 1983)
Erster TV-Auftritt: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 


 Dieses hohle möchtegern-Topmodel war neulich in der letzten Staffel vom Supertalent und hat dort mit ihrer Freundin Franziska Czurratis oder was auch immer das für ein blondes Gesichtswunder* das war, aufgetreten.
Und das leider in einem Stripkostüm mit einem Schlagersong.
Aber ich muss Dieter Bohlen recht geben, ich finde auch das die da wenigstens eine "Lesbennummer" draus machen könnten.
Naja, wenn sie schon schlecht singen und mit ihren Hinterteilen rumwackeln, könnten die ja auch mal was für die Fantasien der Männlichen zuschauer machen ;)
Kein Plan, jedenfalls war es ziemlich hohl :D
Naja und da sie dann wohl soo "berühm" ist hat sie jetzt als versuchenden "Karrierekick" den Trip in Dschungelcamp gemacht.
Da kann ich nur sagen: Wer es wagt viel Brust im Fernsehen zu zeigen, der wird es nur tun, da das Köpfchen zu klein ist um es zu zeigen."




*Gesichtswunder daher dass sie soviel Make up im Gesicht trägt, dass ich mich echt frage wie das ihre Gesichtshaut aushält.
Wäre aber witzig wenn die mal wieder irgentwo im nirgentwo in einem Freizügigen Engelskostüm tanzen würde, und in dem Moment fällt ihr die Gesichtshaut ab :D
Eklig :O




Rocco Stark


Alter: 24 (27. Mai 1986)
Erster Kinoauftritt: "Im Winter ein Jahr" (2007)





Rocco                                     Stark                                                       ?
Vorname: Bekloppt                   Nachname: Geht.


Diesen netten Herr ;D kenne ich persönlich nur aus der Telenova "Hand aufs Herz".
Desshalb hat es mich sehr gewundert, als ich ihn im Dschungelcamp gesehen habe.
Eigentlich müssten ja bekannte Personen aus recht berühmen Telenoven von Sat.1 sehr gute Changsen haben Rollenangebote zu bekommen.

Als er im nachhinein alle zuschauer dazu aufegordert hat, für ihn anzurufen habe ich mir nur gedacht, dass nach der heißen Oberkörper Szene als
Brigitte Nielsens Joker, habe ich mir nur gedacht das die ganzen Frauen Deutschlands für ihn reihenweise anrufen werden.
Ist ja auch klar!


  1. Telenova Stars haben festen "süßigkeits-Status" bei den Frauen
  2. Er sieht recht gut aus und ist irgentwie etwas heiß ... finden wohl einige... ich nicht ;D

Aber als ich dann nach einem guten Bild von ihm gesucht habe um hier für euch ein foto hoch zu laden, entdeckte ich die Schwimmszenen von Rocco und Micaela.
Und dazu muss ich sagen, das es er sehr nötig haben wird um anrufe zu bitten, wenn er soetwas macht.
Wenn man sieht, dass Rocco schon vergeben ist, werden sich wie bei JB weniger Frauen für ihn interessieren und desshalb muss man abschätzen in wievielen Jahren er immer noch erfolgreich sein wird.
Mit einem sehr guten Manager schafft er es warscheinlich, aber einige Fans wird er tortzdem verlieren. :)
Mich nicht, ich war ja nie Fan xD


Daniel Lopez 


Zwei Worte: gescheiterte Karriere



So und jetzt zum Dschungelcamp allgemein.

Also neulich wurden die "Stars" in so einem Wald mit einem Helikopter ausgesetzt, und mussten dann wohl eine Schatzsuche machen.
Nur schade dass sie sich in mitten von Lauter Fichten befanden, zu schade dass es in Australien aber auch wirklich so gar keine Fichten gibt.
Aber gut Wikipedia, meint ja auch, dass der richtige Drehort in Deutschland ist.
Wäre warscheinlich aber auch zu gefährlich in Australien.
Ja, und dann könnten auch die ganzen Stars, mal wirklich in einem echten Dschungelcamp leben,und dann hätte Indira sich auch letztes Jahr auch unter einem echten Wasserfall waschen können, und nicht in einem Plasticksee wie in Tropical Island.
Aber gut, RTL = FAAKE!

Von mir wars das, dann auch erstmal und immer schön die Augen offen halten! :)



 Und zum Schluss noch ein cooles Foto :-P


True Fame
 Tja, meine Kamera machts möglich ;D


Schöne Grüße und wenn ihr aufhören könnt zu lachen, dann noch einen wunderschönen Tag, Nacht, Vormittag, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Chinesisches Abendessen, Russisches Abendessen, Türkisches Abenessen, Deutsches Abendessen... ;D


Lola

Samstag, 7. Januar 2012

Somebody That I Used To Know


Link zum YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/michaelschulte
Lied: Somebody That I Used To Know
Von: Gotye
Im Video gesungen von: Michael Schulte (rechts) und Max Giesinger (links) (bei Kandidaten bei the Voice of Germany)





Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein Quiz :)

Hallo,
vorhin war mir so langweilig, dass ich ein paar Fun Test's auf www.testedich.de gemacht habe.
Und irgentwann habe ich dann ein eigenes erstellt :p
Ihr könnts ja mal ausprobieren, höhö :DD




Schöne Grüße und viel Spaß in den Ferien wünsche ich euch! :)
Eure Lola :p

Dienstag, 20. Dezember 2011

YouTube dümmdedelldüüüm

Craaaaaazy.

So, heute hatte ich mal lust den Post etwas anders anzufangen :p

In diesem Post, möchte ich euch ein paar YouTube-Videos von Leuten vorstellen die total coole und witzige Clips machen! :)

Und vorallem möchte ich euch das Video zeigen, wesswegen ich heute in Mathe fast einen lachanfall gehabt hätte :D

Undzwar sieht unsere Mathelehrerin, die meiner Meinung nach in letzter Zeit wohl eine Ehekriese durchmacht (denn sie ist echt zum kotzen :X ) , dem "Weihnachtsmann" aus dem Video total ähnlich!
Und ich könnte mich Stunden darüber totlachen! :D

Das Video ist von dem Nutzer freshaltefolie.
Kanallink: www.youtube.com/user/freshaltefolie
Video: 4.Advent - Sandra und die Weihnachtsgeister FINALE



Dieses Video ist von dem Nutzer Kai (thatskai)
Kanallink: www.youtube.com/user/thatskai
Video: HOW TO SPEAK ENGLISH, SEX MIT TIEREN und ein LEHRERLOGIK - RANDOM #7 
*hust, hust*
bitte nicht vom Videonamen abschrecken lassen ;D



Dieses Video kommt von dem Nutzer LeFloid.
Kanallink: www.youtube.com/user/LeFloid
Video:  Hauptsache hot oder was?

Nicht für Minderjährige die "perverseren" Spaß nicht verstehen, geeignet.
Echt jetzt! xD 


Okey, so das wars erstmal mit den Video von den YouTube-Nutzern die mir gefallen.
Und sollte es noch weitere Nutzer geben, dessen Videos ich toll finde und nicht das dringende bedürfniss habe sie Wörtlich auf meinem Blog zu Parodieren oder wie über Justin Bieber einfach zu lästern, werde ich die Videos der Nutzer auf meinen Blog hochladen ;)

Schöne Grüße und schöne Weihnachtsferien im vorraus eure Lola :)

Samstag, 3. Dezember 2011

Tussige Jungs

Hallo alle zusammen ;)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das die meisten "coolen" Jungs Skaterklamotten tragen?!
Das heißt: Röhrenjeans, Boxershorts, zu großes T-shirt, Chucks

und das heißt: Röhrenjeans (für Mädchen), Boxershorts (die aus der Hose ausgucken), zu großes T-shirt (das deren "heißen" Körper betont), Chucks (&' unter den Chucks ein Skatebord).

Und hier die 1oo%ige erklärung:

Röhrenjeans (für Mädchen, die desshalb viel zu tief sitzen) , Boxershorts (die aus der Hose rausgucken, weil die Hose zu tief sitzt), zu großes T-shirt (das deren "heißen" Körper betont, was eigentlich nur Mädchen wollen), Chucks (&' unter den Chucks ein Skatebord, damit die Chucks cooler wirken).

Und wenn man sich auf Sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Schueler.cc ; Schuelervz.net oder Facebook.com die Bilder von solchen Jungs ansieht, sind es meistens total coole Bilder.

-finden Mädchen-

und wisst ihr wieso Mädchen das so finden?!
Weil Mädchen genau die selben Bilder auch machen wollen, und zwar sind das total verträumte und süße Bilder!
Und ich habe nur "total coole Bilder" geschrieben, da Mädchen diese Bilder "total cool und süß" finden! 
Und neulich habe ich mir ein paar Bilder von solchen "coolen" Jungs angesehen.
Nur waren einige davon Emo-Bilder mit Emo-anhängern und Emo-Frisuren und schrägen bis hin zu depressiven Bildern.

Also was ist denn blos mit denen los?!


Dieses Foto durfte ich von einem sehr netten Schueler.cc Nutzer Hochladen ;D
Hier ist der Link zu seinem Profil, falls ihr ihn Adden wollt (;


Und man sollte sich wirklich fragen ob diese "coolen" Jungs Mädchenhaft sind um den Mädchen zu gefallen oder einfach nur Faker.

Wieso Faker?
Na weil Skaten zurzeit in den USA sehr angesagt ist, und die meisten Jungs die Skaten sehr beliebt sind.
Und die deutschen Typen die sich "Skater" nennen Faken die Amerikaner.

Ein Beispiel für coole Amerikanische Typen ist Jeydon Wale! ;)


Eigendlich habe ich ihn zuerst nicht gemocht, aber okeeeee... er ist heiß. ;DD
Und nur mal so ganz neben bei.
Jeydon Wale ist zurzeit 20 Jahre alt, und dies ist ein Foto von diesem Jahr.
20 Jahre alt...
20... :O
Überlegt mal wie die Typen mit 20 hier in Deutschland aussehen &' wie hammer in Amerika. 
Kein wunder das die USA so beliebt sind ;D

Ich meine in Deutschland sind 50% der 20-jährigen Typen Harz-IV Empfänger  (IGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT..... UND BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....) 45% Stundenten die gegen Jeydon Wale auch als Studenten keine changse haben und 5% keine ahnung... der Rest halt ;D

Also Jeydon Wale -> ohne worte ;DD

Aber manchmal habe ich auch bei Jeydon Wale so meine zweifel in bezug auf die Sexualrichtung... ;D








Und irgendwie bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, ob diese (deutschen) Jungs 

a) nur mit ihrer Mädchenhaftigkeit den Mädchen gefallen wollen

b) sie die Amerikaner Faken

c) sie ziemlich "einfühlsam" sind und desshalb eine starke möglichkeit besteht, das diese Jungs mal Bi werden. (:

Ich denke 55% b &' c und 10% a (aber das trifft nur auf die uncoolen zu! ;) )

Habt ihr dazu auch eine Meinung?
Dann sagt sie mir!
Hinterlasst dann einen Kommentar.




höhö, ich finde es auch total witzig, da muss ich der Katze recht geben^^



Und hier noch ein Foto von einem extrem heißen deutschen Typi, und ich glaube auch dem einzigsten heißen Kerl. xD
Okey, nein doch nicht ;D
Aber der Kerl heißt Jannik Schümann xDD.
Und er spielt bei Emmas Chatroom, den Pfefferkörnern ;DD und bei Homevideo mit.
Homevideo mussten wir ja neulich in Bio gucken ( http://www.lollipop--lola.blogspot.com/p/all-around-girls.html
) .


Na dann bis zum nächsten Post.
Warscheinlich werde ich am Sonntag früh noch die Bilder von der 1. Supertalent Liveshow hochladen ;)

Lola :)