Samstag, 24. März 2012

Urlaub :)

Hallo alle zusammen :)
Ab Montag dem 26.03.2012 bin ich in den Ferien.
Meine Oma (Mutter meiner Mutter) und ich fliegen gemeinsam nach Israel zu meinen Großeltern (Eltern meines Dads).
Nach der Schule holt ein Taxi mich und meine Oma ab und wir fahren nach Magdeburg zum HBF, von wo wir dann mit dem Zug nach Berlin fahren.
Dort holt uns dann ein Bekannter meiner Großeltern ab und wir übernachten dann bei ihm.
Und am Dienstag, etwa um 5 Uhr frühs müssen wir aufstehen und etwa gegen um 6 zum Flughafen. :)
Unser Flug geht von um 9 bis etwa 13 Uhr, also 4 Stunden lang :o
Es wird mir ziemlich mullmig, wenn ich daran denken muss das wir ganze 4  Stunden über Luftlöchern fliegen müssen, die es über dem Meer gibt. :(
Naja, jedenfalls sind wir dann hoffentlich glücklich und zufrieden in Israel angekommen, und dürfen dann zu meinen Großeltern nach Hause.
Ich bin sehr gespannt, da ich vorher noch nie in Israel war. :)
Möglicherweise werde ich von dort aus ein bisschen Bloggen können. :)
Unser Urlaub geht bis zum 10.04.2012, ich hoffe das es gut wird. :)
Bis dahin denke ich, werde ich auch schon das Buch für meinen versprochenen Post durch gelesen haben. (Naja, 4 Stunden habe ich ja ;)) 
Wahrscheinlich werde ich in dieser Zeit nicht richtig Bloggen können, aber ich versuche trotzdem ein paar Fotos oder Videos hoch zu laden. :)
Und falls jemand fragt, ich bin nicht direkt Jüdin, meine Eltern und Großeltern haben nur Jüdische Wurzeln ;)
Schon cool so international zu sein :DDDD

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder bitten zB.: irgendwelche Bilder von besonderen Orten dort zu machen, die ihr kennt, einfach einen Kommentar abgeben!:)

Schöne Grüße
Lola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen