Dienstag, 16. November 2010

Die schrägsten Statuskommis aller Zeiten^^

Okey...
wie ihr ja schon wisst bin ich bei sueler.cc (blöde anrede :P)
Aber jedenfalls ist es mir aufgefallen






naja... so ungefär xD
Jedenfalls ist es mir aufgefallen das manche Typis echt irre sachen auf ihr Profil als Stautseintrag scheiben .
Hier sind ein paar meiner liebsten:

... schreibt: ,,war grad Chips essen mit bro voll geil alta xD" oder ,, gard draufen mit Boxer voll krass man!"

Und bekommt dann noch mind. 20 Beiträge!!!
Weil der Typ der nicht im Hirn hat ,,heiß" ist!
Wenn man auch nur schreibt ,, war grad uf dem Klo " dann würde man auch min. 25 Beiträge bekommen wie zb.: ,, Na wie war's?" oder ,,Uhhh..." oder ,, Gehen wir mal zusammen duschen süzzer?"
Jetzt mal im ernst!

WIE BIHINDERT MUSS MAN SEIN???

Nur weil der Kerl heiß ist schmeissen dem gleich alle Girls nen Heiratsantrag an den Kopf.

Oki...weiter ...

.... schreibt: ,, Scheißt Tag heute"
Beitrag: ,,Wieso?"
Antwort: ,,Hab mich heute gestritten und so"  UND SO???


.... schreibt: ,, Eins hat mich das Leben heute gelehr: keiner stirbt als Jungsfaru, jeder wird vom Leben gefickt"
Echt jetzt das hat wirklich jm. als STATUSEINTRAG geschrieben!!!

Oder auch das: ,, Häute gieh ike miot T%oml w3eg ,freu mkich schjon vol!!!1"
Cooler Satz,oder? Frisch vom Profil kopiert,echt!!!
Frag mich blos was das heißen soll xD



Statuskomi
Montag:
,, Alle Opfer alta!!"


Dienstag:
,,Ey, nur Opfa hier"

Mittwoch:
,, Hab euch ganz doll  liiieeeb ihr Opfer alda!"


Ciao Leute!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen