Samstag, 8. Januar 2011

Vom Silvesterfest über neue Videos bis hin zu Jungs mit ,,Toilettenbürstenfrisur"

Hey allerseits!
Mein erster Post im neuen Jahr 2.0.1.1. !

Also ambesten ich fange ich mit dem anfang an ;)

Das wäre dann Silvester!
Ich habe bei meiner Freundin mit meiner Mom gefeiert.

Bei uns ist es so das wir Weihnachten an Silvester feiern, das Fest war echt schön!
Wir haben gefeiert, gegessen und Raketen und andere Kinderfeuerwerke steigen lassen ;)

Naja... also ich und meine Freundin, aber eine andere Freundin meiner Freundin (lustiges Wortspiel) durfte LEIDER nicht. ;)
 Darauf möchte ich jetzt nicht groß eingehen, da ich das Mädchen oder ihre Mutter die die ganze Zeit hysterisch rumgeschrien hat als ihre Tochter eine Wunderkerze in die Hand nahm nicht beleidigen. (Das Mädchen ist 12!)


Okey...
ich habe einen Nici anhänger bekommen, die jetzt übrigens voll im Tred sind!
Geld... und ein süßes Avril Lavigne Parfume-set von meiner ABF bekommen ;)


Danke!
Ein wirklich schönes Parfume, auf jedenfall weiterzu empfehlen!


Meine Mom, das Mädchen, ihre etwas zu alte Oma und ich blieben bei meiner ABF, die Mutter des Mädchens fuhr dann Nachts nach hause.
Nur leider wollte sie dann, das wir mit ihr um ca. 3.oo Uhr nachts raus gehen und weitere Kinderfeuerwerke steigen lassen, da ihre Mom endlich weg ist!!!

Am nächsten Tag schauten wir einen Horrorfilm.
Ein Freund der Mom meiner Freundin hatte einen riesiegen Flachbildschirm sodass es echt krass war den Film zu gucken.
Aber ich finde zu anderen Filmen die meine Freundin schonmal geguckt hat war das ein ,,ich-schlaf-ein-wenn-du-es-etwas-leiser-machst-Film".

Meine Freundin hat mit 11 ,,The Ring" geguckt und hat sich vor ein paar Werwölfen gefürchtet.
Okey, ich muss sagen der Film war etwas gruselig da es immer kurz vor dem "angriff" total leise war und dann plötzlich jemand aus irgentwelchen Bäumen hervorr sprung.
Aber das andere Mädchen hat sogar geschrien als ein Hund im Film ins Zimmer kam ;P

Im anschluss sind wir dann noch ne Nacht geblieben aber das ist eine völlig andere Geschichte... ;)


_______________________________________________________________________

Okey, ich hab euch jetzt genug gelangweilt!!!

Jetzt kommen *trommelwirbel*

die neuesten, witzigsten und besten Videos des Jahres 2009-2010 auf YouTube!!

Ich habe für euch extra die besten Videos herrausgesucht!!

Ich werde ca. 4 Folgen machen, und in jeder 5 Videos vorstellen!
Mitdabei:

Die Aussenseiter   youtube.com/dieaussenseiter

Simon Desue       youtube.com/halfcastgermany

Kai                   youtube.com/thatskai

Martin Fischer   youtube.com/theclavinover



Viel Spaß!


Zuerst aber etwas Musik... ;)
Die Aussenseiter - Kartoffelbrei

 




Martin Fischer - Siegervideo des YouTube Secret Talent Awards 2010




Simon Desue - WHAT is TWILIGHT!?



Simon Desue - BAD ROMANCE!!! Lady Gaga Parodie
Falls ihr Lady GaGa Fans seid (ich finde sie auch echt cool!) nimmts mit Spaß! ;)


Und das letzte Video dieses Posts:

Kai -TELESHOPPING!



Ich hoffe sehr das euch die Auswahl an diesen Videos gefallen hat!
Natürlich ein riesengroßen DANK an all die coolen YouTuber, denn sonst gäbe es diese genialen Videos erst gar nicht!

Und beim nächsten Post gibts dann viele andere coole Videos auch anderer YouTuber!

Sagt mir doch einfach ob es euch gefallen hat oder was ihr euch wünschen würdet, worüber ich mal schreibe oder selbst mal ein Video drehe! ;)


Okey...
Und noch was zum schluss zu meinem Post ,,Verrückte Fans":
Falls ihr auch denkt das Andrea Renzullo seine Haare als Toilettenbürste benutzen sollte dann verbündet euch am besten mit meiner ABF, die denkt das ihm warscheinlich der Rasierer an beiden Seiten aus der Hand ausgerutscht und jetzt seine Haare abrasiert hat.
Oder schreibt einfach einen Komi.


Und leute merkt euch nochunbedingt ein:
Falls euch eure Freundin Feuchtigkeitscreme ins Geschicht schmiert, euch mit stinkendem Toilettenduftspray besprüht oder eure Hand mit einem Doeroller überrollt dann VERGESST NICHT ZURÜCK ZU SCHLAGEN!

Dieser Satz habe ich meiner besten Freundin Albina gewidmet ;D


Ciao leute bis zum nächten mal!

Montag, 20. Dezember 2010

Verrückte Fans!

Hey!
Hier habe ich für euch einen Song hochgeladen, könnt ihr euch ja während des lesens meines Posts anhören :)



Kennt ihr auch das Sprichwort:,, Erwarte immer das unerwartete" oder: ,,Wer sucht der findet!" ?
Heute (vor 5 Minuten xD) habe ich einen kleinen Mix erlebt.

Ich habe mir meine Seitenaufrufe angeguckt und musste glücklicherweise bemerken das es gar nicht mal sowenige sind. :)
Naja... also habe ich mir überlegt ob ich was Posten sollte...
Aber mir fiel eben nichts ein.

Sorry das ich euch jetzt warscheinlich langweile...

Ihr habt bestimmt am Samstag Das Supertalent geguckt.
Leider hat dieser Mann mit der "Goldenen Stimme" (laut Dieter Bohlen) gewonnen.
Sein gesang war wirklich gut.


Natürlich habe ich auch bei Das Supertalent angerufen.
Und dreimal dürft ihr raten für wen xD



KLARE ANTWORT: Andrea Renzullo 
Naja... er kann nicht nur toll singen sondern ist auch, und das ist nicht nur meine Meinung, total süß ;)


Dieter hat sogar mal zu ihm gesagt das er es schaffen würde viele Alben zu verkaufen.
Und meine Meinung dazu ist: Er würde nicht nur dies schaffen sondern auch JB Konkurenz zu machen.

Schade das er nicht gewonnen hat, aber ich würde bestimmt mal seine CD kaufen ;)

Okeey...
Die Überschrift habe ich aufgrund meines Google Fundes gemacht.

Ich habe mir gedacht schreibe ich doch mal 'nen Post über Das Supertalent oder so.
Naja und dann kam ich eben auf die Idee Andrea Renzullo zu Googeln.


Also gebe ich ein: Andrea Ren          
Google zeigt an: Andrea Renzullo Facebook
Ich denke mir: Naja..mal schaun ob auch der echte dabei ist und nicht nur Fakes.
Folgende Artikel werden angezeigt: Andrea Renzullo | Facebook bla bla... ; Andrea Renzullo | Facebook blaaaaa blaaaaa... ; Andrea Renzullo ist bei Facebook ... ; Hat Andrea Renzullo Facebook oder Icq? 
Ich denke: Naja mal schaun...

Dort schreibt ein Mädchen das sie UNBEDINGT seine Nummer haben muss:


Gibt es hier jemanden der Andrea Renzullo besser kennt und mir seine msn addy geben kann? Das wäre echt super. Jaa und Handynumer wäre wirklich super cool :-)
Wie BEHÄMMERT muss man sein???

Also erstens ist es total dumm sich über ihn "zu beraten", was ich damit Meine sage ich gleich.
Und zweitens ich glaube kaum das jemand von seinen Freunden seine Nummer rausgeben wird um solche Anrufe wie:
,,Hiiiee!!! Ich bin Natalie und bin 15. Man du kannst soooooo gut singen und wooow! Willst du mit mir Ausgehen? Ohhh... ich will zwei Kinder von dir und ein Haaaauuus!!!Ich liiiebe dich! Du bist soooo süüüß!!!"


Oder


,,Hallloooo Andrea, isch bin de Paula unde isch wollte ma so sagen das de so süpa jesunschen hast, alta ich fress nen Hamsta!
Ja, ähh... also kann ik nen Autogramm von dia haben? Dat wäre escht jupa. Und äää...nen Kuss! Ja? Jut..Wir sehen uns *kicher_wie_ein_dummes_Bauernmädchen*!"


zu bekommen


Tja...
nicht besonders schön was!

Und ungefär so sieht das dann bei JB aus:


 Oder so:



Hoffen wir mal das es bei Justin Bieber also keine verletzten oder gar toten geben wird, wie bei der Loveparade in Duisburg.
Oder nicht das noch die Wilden-Justin-Bieber-süchtigen-und-Augen-auskratzenden-Mädchen den armen Justin verletzten in dem sie über ihn herfallen und ihm die Klamotten vom leib reisen :D
Dabei hat er sich doch erst neulich sein Knie bei einem Konzert verletzt!

Hier noch ein Komi von einem Fan:


Geschrieben von Mina pepic (23.11.2010)
ich weiß nicht aber es gibt so viele endtäuschungen im Leben aber das ist die größte!!!!Wenn man jemanden liebt und das nicht weiß weil man denkt ach nur ein Fan ist klar das sie mich liebt !!!!Kennt ihr das?:(


Das was ich mit dem "zu beraten" gemeint habe könnt ihr euch ja selbst auf dieser "wundervollen" Web-adresse anschauen ;)

Hier der Link zur Site, einfach Ancklichen :)




Also dann noch schöne Weinachten und kuschelige Grüße

Eure Lola :)







Donnerstag, 16. Dezember 2010

Vorsicht! Ansteckungsgefahr!

Hallo Leute!

Leider muss ich sagen... ich bin krank, wie so ziemlich die meißten in dieses grausamen Winter-kotz-krankheits-Zeit.
Und da ich leider heute nicht in der Schule war, habe ich mich entschieden meine langeweile sinnvoll zu nutzen und was zu Posten.

Gestern habe ich wiedermal auf der Seite mit dem Größten schwachsinnigen, aber auch iwie unterhaltsamen Themen rumgesurft.


Und habe auch ein paar laangweilige Artikel gefunden.
Lange rede, kurzer Sinn.
Die Artikel haben mich nicht mal die Bohne inresessiert, aber die Bilder waren toll!!!


Unser Deutschleher sagt immer wir sollen das Wort "gut" nicht benutzen.


Aber die Bilder waren nichtmal "gut", sie waren HERVORRAGEND, BRILLIAN, SPITZE, einfach zum totlachen!
Naja... meines ansehens.


Falls ich Justin Bieber also mögt solltet ihr womöglich nicht weiterlesen...
Oder ihr lest auch einfach weiter und bildet eure Meinung zu dem brüllenden Bildern.

Bild Nummero one. xD
Oder auch einfach das erste Bild.

Falls ihr im übrigen wissen wollt wie die Site heißt: celebrity.de







Jetzt zeige ich ein Bild, dass ich bei den Googlebildern gefunden habe.
Ich bin mir jedoch trotzdem nicht sicher ob das ein Fake ist ;P 

Ich muss schon sagen...
es sieht JB seeehr änlich.



Fortsetzung folgt....

Sonntag, 5. Dezember 2010

Justin Bieber der Pilzkopf

Naja...
Hallo erstmal :)
Wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt habe ich gestern meine neue Seite "Eine  schöne Beschrerung und andere Probleme" veröffentlicht.
Ich hab's aber leider erst abends gemacht, ich den ganzen Samstag nicht da war, und am Freitag hatte ich nicht wirklich lust ;)
Jedenfalls, kann es sein das es bestimmt nicht besonders schön ist, obwohl ich mich sehr bemüht hab.
Naja, ich hatte noch keine wirkliche Idee, aber da ich gesagt hab ich schreibs am Samstag, musste ich es ja natürlich auch am Samstag machen.
Versprechen halte ich! ;)
Naja..jedenfalls fast immer xD

Sag mir bitte eure Meinung dazu Leute!
Ihr wisst ja wie es geht :)
Anonym oder mit Namen, eure Entscheidung :)
Aber bitte sagt mir was ihr davon haltet ;)

Okeeeey.........

Wie ihr ja schon Bemerkt habt, ist die Überschrift etwas, ETWAS merkwürdig, aber nur ETWAS:D
Ich habe mal wieder rumgesurft und auch was gefunden, undzwar auf der Seite die den meißten Müll über JB schreibt.
Aber es ist immer wieder voll qeil, lustig, Bauchschmerzen erregend, zum totlachen (gemeingefährlich xD) und sonst was man dazu so sagen kann...


Dieser Artikel hat mir besonders gefallen:


ÜBERSCHRIFT:
Justin Bieber mit Glatze - So sah er früher aus

TEXT:

Es gab ja schon oft Spekulationen über Justin Biebers Haare, dabei fürchteten seine Fans, er würde seinen Pilzkopf gegen raspelkurze Stoppeln eintauschen

Okey...

zu Recht, wie sich jetzt herausstellt: Nun tauchte nämlich ein altes Video bei Youtube auf, dass den Popsänger nahezu kahlköpfig zeigt!
Kaum wieder zu erkennen ist der Teenieschwarm auf den Aufnahmen. Dass ihm der extreme Kurzhaarschnitt besonders gut steht, kann man nicht unbedingt sagen – auch das supercoole, einrasierte Muster auf seinem Hinterkopf ist wohl nicht jedermanns Geschmack.


Zuerst bricht er sich bei einem Konzert sein Bein (vor ca. 1 Jahr)

Dann verletzt er sich das Knie (siehe Post "Justin Bieber")

Und jetzt sing er wie ein Kleinkind mit halber Glatze...

Man könnte behaupten er ist mit Britney Spears verwand (Onwohl ich sie eig. maq xD)

Schaut euch das Video einfach mal an Leute...

 Der Link zum Video || Einfach Anklicken!

Okey Leute :)
Bleibt cool!!!
Ciao





Donnerstag, 2. Dezember 2010

Karl Kani

Hi!

Heute hatten wir eine Vertretungsstunde in Englisch :)
Der Lehrer war cool, da wir zum schluss noch spielen durfen, dh.: kein Untericht!!! :P
Okey...
Aber genau darübe will ich ja erzählen .... 

Jetzt sitze ich am PC mit Bauchschmerzen und denke über die letzte Stunde nach.

Aber am besten fange ich von vorne an :)


Es war der letzte Block (wir haben Blockunterricht), die stimmung war sehr entspannt, da wir glaub ich mal heute eine der besten Mathestunden gehabt haben, wir haben Waffeln gebacken :)
Tja...wie haben halt coole Mathelehrerin, was?
Jedenfalls war der Lehrer auch sehr gut (meines erachtens) drauf.
Wir haben gelesen, 'n Diktat geschrieben, gelacht, dann wieder geschrieben, dann das Diktat übersetzt... :P
Naja und ca. 20 min. vor Schulschluss haben wir dann noch was gespielt...


Er hat uns das Wort "Disappointing" gegeben und wir mussten was den Buchstaben neue Wörter bilden, wie zb: sing, top, in, to, song....
Und zum schluss *Trommelwirbel* haben wir daaaaaaaaaaaaannnn...................

Hängemännchen gespielt (glaub weiß jeder wie das geht xD).

Das letzte Wort durfte dann, nennen wir sie mal ....Anna xD, Anna anschreiben.
Jetzt kommts....
*Trommelwirbel*


Naja.... xD
Also sie hat einen Namen angeschrieben.
Der Vorname war "Karl" und beim Nachnamen stand nur "_an_" , es fehlten also noch zwei Buchstaben.


Es konnte sie aber keiner erraten...

Das ging dann noch ungefär 5 Minuten lang und die ganze Klasse hat bei jedem falschen Buchstaben immer mehr angefangen zu lachen.


Irgentwann hat sich dann auch, nennen wir ihn mal .... Hannes, gemeldet.
Es war Annas letzte changse, dass das Wort endlich erraten werden konnte und sie nahm ihn dran .
Fürs protokoll... an der Tafel stand : Karl   _an_ .
Plötzlich reißt Hannes die Arme hoch und ruft laut : ,,SCHWANZ!!!"
Das war dann der Zeitpunkt wo Anna an der Tafel fast zusammen gebrochen ist und die ganze Klasse vor lachen Bauchschmerzen bekommen hat :D



Die Lektion die ich dadurch übermitteln wollte ist; Ruft niemals "Schwanz" in die Klasse wenn ihr gerade Hängemännchen spielt! 

Also dann Leute :)
Macht Komis, stimmt ab, füttert die Fische, küsst eure/n Freund/in, putzt eure Zähne, bekommtgute Noten, ärgert eure Nachbarn, tanzt.... ;)

Lola
PS: Am Samstag (vill. Freitagabend, da ich Samstag warscheinlich keine Zeit habe) gibts dann die erste Folge von "Eine schöne Bescherung und andere Probleme" !

PS2: Das Lösungwort war "Karl Kani" xD

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weinachtszeit


 Bunte Tannenbäume, Plätzchen, Weinachtsmärkte und kalte Tage voller Schnee.
Wer mag blos nicht?
Ist Weinachsten nicht etwas wirklich sehr schönes?
Die ganze Familie versammelt sich und trinkt zusammen heißen kakao an kalten Wintertagen, jeden Tag ein neues Fensterchen in Kalender und jeden tag eine kleine Freude.
Und das dann genaaaaaaaaaaauuuuuu 24 Tage lang.
Bis dann endlich Weinachten vor der Tür steht.
Und auch das ein oder andere Geschenk ;)


Ich mag diese ganze kälte aber erlichgesagt weniger.
Es ist gerade mal ende November (naja...1. Dezember xD) und schon liegt Schnee draußen.
Jedenfalls bei uns.
Wenn man auch nur einen Fuß vor die Tür setzt friert man toootal!!
Bhhäää...
Nagut...
Ich habe jetzt eine neue Seite veröffentlicht unter dem Namen "Eine schöne Beschehrung und andere Probleme".
Ich werde jeden Samstag (Advent) eine Stückchen dazu schreiben :)


Es wird eine kleine  Weinachtsgeschichte :)


Also dann!!!


Immer schön die Zähne putzen! Und immer lächeln! :D


Komis abgeben und Abstimmen Leute!
Apropo Komis, ganz unten am ende des Postes steht "Komentare" ,
wenn ihr also eins abgeben wollt, dann macht das,
aber wenn ihr dann auf  "Komentar veröffentlichen" klickt,
kann es vorkommen das ihr dann einen Zahlencode oder so eingeben müsst.
Das ist aber nichts schlimmes, also keine Angst ,ihr müsst da nichts bezahlen oder so :D
Das ist nur eine Automatische Funktion des Blogs, damit keine Computer oder Automatische Funkionen Komentare abgeben und dadurch Werbung (Spam) machen.
Also keine Angst, für mich ist diese Funkiont erlich gesagt ziehmlich schnuppe, es ist eben nur zur verhinderung von Spam gedacht. :)

Schöne weinachtliche Grüße
 Lola :)
















Dienstag, 30. November 2010

Justin Bieber

Hmm...

Der Teeniestar mit Milionen von schreienden Mädchenfans, berühm, erfolgreich und trotzdem so lächerlich das sich 45% der Bevölkerung die aus Teenagern besteht sich einfach nur totlacht.
Okey, also fals du zufälligerweise Justin Bieber-Fan bist, es tut mir leid, ich wollte damit keinen beleidigen, blos der Artikel den ich gerade gelesen habe ist wirklich zum brüllen!!!

Farben:
Überschrift
Text
besonders Witziges, wichtiges...
  

Hier also ein kleiner Abschnitt:

ÜBERSCHRIFT:
Neue Konkurenz für Justin Bieber 

Okey.. der Titel sagt doch schon fast alles, oder?

Aufgepasst, Justin: Wieder bekommt der Teeniestar Konkurrenz – diesmal vom 7-jährigen Matty B.

Gut, dann denkt man noch villeicht, das den Jurnalisten einfach langweilig war!
Dann kommt aber der nächste Abschnitt:

Der Knirps aus Georgia legte dabei einen kompletten Rap hin – und sorgte mit seinem Können für eine große Überraschung.
Denn für so einen kleinen Kerl, macht er das ziemlich professionell – so verfügt er sowohl über die richtige modische Ausstattung mit Kette und Lederjacke, als auch über eine ziemlich coole Gangart.
Überhaupt scheint Matty kein bisschen aufgeregt zu sein, sondern tritt seinem Publikum gegenüber wie ein alter Hase im Showgeschäft.

Soweit sogut...
Ob der Kleine tatsächlichlich für Justin Bieber gefährlich werden könnte, wagen wir mal zu bezweifeln – schließlich hat der sich bisher von Keinem die Show stehlen lassen.

Aber SPÄTESTENS DA , DA!!! MUSS ES DOCH WOHL KLAR SEIN!!!

Also nochmal das qeilste in Rot:

Ob der Kleine tatsächlich für Justin Bieber gefährlich werden könnte, wagen wir mal zu bezweifeln – schließlich hat der sich bisher von Keinem die Show stehlen lassen.

Man fragt sich ob ein  7 Jähriger Junge für JB gefährlich werden könnte!!!
Nee...man muss das ja so sehen...man hat nur um etwas Angst wenn man weiß das es entweder schlecht ist, oder schlecht ausgehen wird .
Also haben wohl die Kerle von JB Angst das ein 7 Jähriger Junge ihm den Auftritt klauen wird!!!
Ja, wie schlecht muss JB denn sein, damit das passiert?
Ich glaube kaum das Milionen von 13-15 Jährigen girls auf 7Jährige Kerle stehen.
Oder Justin Bieber muss wirklich sooooooooowas von schlecht sein ,das man WIRKLICH Angst haben sollte. xD

Also volkommen sinnloser Artikel!
Daumen nach unten!


Bei diesem Artikel habe ich sogar vor lachen fast vom Stuhl gefallen:
Man das ist so H-A-M-M-E-R qeil.!


ÜBERSCHRIFT: 
 Justin Bieber: Knieverletzung bei Konzert


TEXT:
Armer Justin: Am Donnerstagabend verletzte sich der Mädchenschwarm bei einem Konzert in Cleveland das Knie.

Ohh...der Arme xD
Oki..Text geht weiter:

Das war aber kein Grund für Justin seinen Auftritt abzubrechen – der 16-Jähirge biss die Zähne zusammen und machte tapfer weiter!

Ich glaube dazu muss ich jetzt nichts sagen :D


Nicht das erste Mal, dass sich der Teeniestar bei einem Auftritt eine Blessur zuzog: Bei einem vergangenen Konzert brach er sich im Eifer sogar einen Fuß.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um sich einen FUß bei einem Auftritt zu brechen????
Wenn ich JB Versicherung wär, würde ich das schon längst nicht mehr aushalten! ;)





Also ich habe kich übrigens schlau gemacht und habe die 2 Jungs aus dem Web herrausgesucht, die Justin Bieber

 


am ähnlichsten  sehen.


Der erste , ich finde er trifft Justin echt gut

Vorallem die Arm haltung!!!

Under der zweite, er ist im übrigen Single Mädels!



 Könnte glatt JBs Zwillingsbruder sein!! :)
Falls ihr ihn mal anrufen wollt dann sendet einfach das Bestellwort "FEUER" an die 112 und schon habt ihr ein Date mit dem Hübschen xD




Okey... Spaß bei Seite ...


Gebt Komis ab und schaut ab und zu mal auf meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/cupcakegirli
vobei (bald gibts erstes Video :) )


Lg
Lola

Dienstag, 16. November 2010

Die schrägsten Statuskommis aller Zeiten^^

Okey...
wie ihr ja schon wisst bin ich bei sueler.cc (blöde anrede :P)
Aber jedenfalls ist es mir aufgefallen






naja... so ungefär xD
Jedenfalls ist es mir aufgefallen das manche Typis echt irre sachen auf ihr Profil als Stautseintrag scheiben .
Hier sind ein paar meiner liebsten:

... schreibt: ,,war grad Chips essen mit bro voll geil alta xD" oder ,, gard draufen mit Boxer voll krass man!"

Und bekommt dann noch mind. 20 Beiträge!!!
Weil der Typ der nicht im Hirn hat ,,heiß" ist!
Wenn man auch nur schreibt ,, war grad uf dem Klo " dann würde man auch min. 25 Beiträge bekommen wie zb.: ,, Na wie war's?" oder ,,Uhhh..." oder ,, Gehen wir mal zusammen duschen süzzer?"
Jetzt mal im ernst!

WIE BIHINDERT MUSS MAN SEIN???

Nur weil der Kerl heiß ist schmeissen dem gleich alle Girls nen Heiratsantrag an den Kopf.

Oki...weiter ...

.... schreibt: ,, Scheißt Tag heute"
Beitrag: ,,Wieso?"
Antwort: ,,Hab mich heute gestritten und so"  UND SO???


.... schreibt: ,, Eins hat mich das Leben heute gelehr: keiner stirbt als Jungsfaru, jeder wird vom Leben gefickt"
Echt jetzt das hat wirklich jm. als STATUSEINTRAG geschrieben!!!

Oder auch das: ,, Häute gieh ike miot T%oml w3eg ,freu mkich schjon vol!!!1"
Cooler Satz,oder? Frisch vom Profil kopiert,echt!!!
Frag mich blos was das heißen soll xD



Statuskomi
Montag:
,, Alle Opfer alta!!"


Dienstag:
,,Ey, nur Opfa hier"

Mittwoch:
,, Hab euch ganz doll  liiieeeb ihr Opfer alda!"


Ciao Leute!!!