Mittwoch, 6. April 2011

England gegen Deutschland und mit 16 Jahren hot gegen Aprillscherz-not

Hey, Leute!
Ich habe für euch wieder ein paar Bilder der Rtl-show DSDS aus der fünften Mottoshow ,,England gegen Deutschland".
Zum Glück sind die secht Kandidaten, nach der Autogrammstunde letzten Sonntag in Oberhausen.
Denn am 27.3 kamen in das ,,große" (nach dem vorfall muss ich das einfach in anführungsstriche setzten xD) Einkaufzentrum von Oberhausen keine geschätze 6.ooo Fans sondern rund 19.ooo.
Durch das gedrängel,da jeder ein Autogramm haben wollte, brach einge große Massenpanik aus.
Es wurde gedrängelt, geschubst und einige vergassen sogar bei den hohen Temperatur im Zentrum zu trinken und bekam Kreislaufprobleme.
Laut Polizeilicher Aussagen, wurden mindestens 60 Personen verletzt.
Eine kamen mit Kreislaufproblemem und Kopfschmerzen noch gut davon, denn aufgrund großer Massenpanik erlitten einige Personen sogar Knochenbrücke, und mussten desshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wer also RTL guckt, wird warscheinlich die schockierenden Bilder von riesegen Massen an Menschen und die schwere der Panik gesehen.
Ich kann mir zwar nicht so wirklich vorstellen, wie man sich die Knochenbrechen kann, weil mir soetwas noch nie passiert ist, aber wenn ich persönlich solche Bilder sehe, läuft mir doch schon ein schauer über den Rücken. *buhääää..*

Jedenfalls mussten die sechs Kandidaten jeweils zwei Lieder singen.
Eins auf Deutsch und eines auf Englisch.


Sebastian Wurth eröffnete die 5. Mottoshow mit dem Lied ,,Wonderful life" von Hurts und sein Deutsches Lied war ,,Du trägst keine Liebe in dir".
Hier die Bilder
















 Sorry, für die Schrift von RTL. xD





































Ist euch eigentlich im letzten Bild der Zombieblick der blondine aufgefallen? xD
Danach sang Marco ,,Wonderwall" von Oasis und seinen Deutschen Song ,,Vom selben Stern" von Ich und Ich.
Hier die Bilder:


















































Tut mit leid für die schlechte Qualität, ich wollte den Bildschirm nich einfrieren, desshalb das schnelle Bild. 


Nach Maroc sang tänzerin Zazou ihren Englischen Titel ,,Fight for this Love" von Cherly Cole und den deutschen Song ,,Stadt" Cassandra Steen.
































 Also, wiegesagt habe ich die Bilder schnell hintereinander gemacht... Nur leider kann dabei soetwas passieren:


*Upps...*




































Dann sang Adrian ,,Feel" von Robin Williams und ,,Dieser Weg" von Xavier Naidoo.




















Ich glaube, das als Adrian von Juror Patrick (rosarot und voll verblödet xD) bewertet wurde jm. aus dem Publikum ,,Halt die fresse" gerufen hat. :D

Naja und als vorletztes unsere wiederauferstandene Sarah. ;)
Sie sang ,,Symphonie" von Slibermond und ,,Run" von Leona Lewis.
Und ich würde kaum zögern zu denken das sie damit bei Cherry, Cherry Lady Punkten wollte... ähhmm, also bei Dieter Bohlen natürlich.
Denn Fans von Sendungen bei denen DB Haupjuror ist wird bestimmt wissen wieso (also eigentlich gibt es nur zwei davon xD).
Nein?
Tja...
letztes Jahr...
das Supertalent...
,,Klobürstenfrisur" nach der Meinung von Albi...
Genaaaaaaauuuuu...
Andrea Rezullo 

Denn der halbfinalist sang ebenfalls ,,Run" und war damit nicht nur total angesagt, sondern auch Dieter Bohlens liebling xD.
Aber ich finde, Sarah hätte es diesesmal auch ohne dieses Lied geschafft.
Es hörte sich bei ihr sehr schön an, aber bei Andrea trotzdem iwie besser.
Leider konnte ich nur dieses Bild für euch Googeln, da ich mich wohl leider kampflos der Meinung meiner ABF anschließen muss.
Ja, es gibt von ihm wirklich kein gutes Bild auf Google xD.
Jetzt im ernst...
Sowas von im ernst...
Jetzt aber sowas von im ernst...


Jedenfalls viel Spaß mit Sarahs Bildern (püc's xD):
(Ja mir ist wirlich lw. Gib Komi für den schlechten Witz!)


























































Und zu guterletzt Pietro.
Er sang ,,Everybreah you Take” von The Police und ,,Mein Stern" von Ayman (keine Ahnung wer auch immer das ist).
Und hier die Bilder:




































Diesmal musste niemand DSDS verlassen, da es einen Telefonischen Fehler gab ( die Endziffern von Marco und Zazou wurden zum Schluss ausversehen vertauscht) und es wurde befürchtet, das die Typis die da anrufen (einschlieslich mich xD) für Zazou anrufen, obwohl sie für Marco stimmen wollten und umgekehrt.
Naja, es ist doch recht erfreulich, denn jetzt gibt es eine Folge mehr von Deutschland sucht den Superstar. :)


Okey, und der zweite teil meiner Überschrift bezieht sich auf eine recht kurze Story.


Sebastian Wurth (bekannt aus DSDS) vs. Justin Bieber (berühmt durch blöde Manager)


Basti hat dieselbe Frisur wie unser Gegen-Glaßscheibenrenner Justin, und ist auch in der selben Brance unterwegs ;)
Jedoch, ist Justin um längen blöder.
Denn neulich (zum 1. April) soll das gerücht rumgehen, das Selena (18) von ihm (17) ein Kind bekommen soll.
Hoffen wir mal alle, das dies wirklich ein Aprillscherz war, denn ansonsten wird die Welt warscheinlich bald wieder trauern müssen.
Denn wer will schon ein Kind von JB????!!
















Okey...
also dann Leute, sorry das der Post so spät kam, hab aber in letzter Zeit viel zu tun.


Und hier noch ein paar Vorschläge für einen anderen Namen für DSDS:


  1. Deutschland sucht den Superdödel.
  2. Deutschland sucht den Superbilligen Teppichreiniger.
  3. Dieter sucht die Sexyste Stimme ;)

Okey.
Geniest den Frühling Leute!

Eure Lola :)














 


Sonntag, 20. März 2011

Aktuelle Bilder der 4. Mottoshow

Hey Leute!
So langsam finde ich, das ich wohl ein kleiner Fan von DSDS werde ;)
Also wer es gestern oder heute morgen leider nicht geschafft hat, obwohl ich glaube das dass nicht besonders warscheinlich ist hier für euch die Aktuellen Bilder der 4. Mottoshow mit dem Motto ,,Partykracher".

Pietro Lombadi sang Que sera 
und beeindruckte mit einer fast neuen Version dieses Liedes und einem komigen tanz Grundschulkinder ;)
































Marco Angelini wollte gestern Fernanda von sich überzeugen und sang für sie ihre lange gewünschte ,,dreckige" Nummer.
Wie ich das jetzt anders bezeichnen soll, hab ich auch keine Ahnung.

Leider habe ich dazu keine Bilder.Schade.

Okey.
Anschließend sang Sebastian Wurth,Nein, nicht Justin Bieber sondern Sebastian! Jaja, ich weiß schon die ähnlichkeit ist wirklich sehr ähnelnd (das war jetzt mit absicht xD).
Hier die Bild von Sebastian mit Monsta udn Monsteraffen im Hintergrund(Chulcha Cundela).
Fals ihr seinen Auftritt gesehen habt, müsst ihr euch vorstellen, da das Lied von einer Monsterfreundin handelt, vorstellen das die Monster,,äffchen" seine Freundin ist ;D.
PS: Du musst jetzt nicht lachen, der Witz war für Insider. xD





















Anschleißend sang Adrian Bujupi Beautiful Monster von Ne-Yo.
Keine Ahnung wer Ne-Yo ist aber meiner Oma hat der Song gefallen.
Jetzt im ernst. ;)

-Leider keine Bilder verfügbar-

Und danach, hab ich mir gut gemerkt sang Zazou in einem wunderschönem Pinken Kleid Hot'n'cold von Katy Perry. Wieso ich mir das gemerkt hab das Zazou nach Adrian war?
Na weil die Breutigame von Zazou alle Masken mit Adrians Gesicht an hatten.
Echt gemein ;D



-ebenfalls leider keine Bilder-

Der kleine Engel Sarah Engels sang Reales me von Anges.















 


















Und er siebte Kandidat war Norman Langen.
Leider bekam er gestern mit dem Titel Hey Baby von Dj Ötzi (aber bei dem Namen kann man(n)'s sich schon denken) leider nicht genügend Anrufer und musste die DSDS-Villa verlassen.
Wirklich traurig, denn natürlich kann nur einer Gewinnen aber ich finde so war die Gruppe am schönsten und am coolsten.
Naja.


Okey, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Lola :)


 

Samstag, 19. März 2011

Von Morddrohungen und ,,gutem Einblick" sowie DSDS

Hey Leute!
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel um die Ohren.
Wie ihr wohl schon bemerkt habt, handelt mein Post über eine brutale Morddrohung und ich geb euch drei Tipps an wen:
Tipp Nr.1:
Diese Person ist weiblich

Tipp Nr.2:
Diese Person ist durch das Fernsehen bekannt geworden.

Der alles entscheidende Tipp Nr.3:
Diese Person ist/war JB Freundin.


Alle die von euch gut Informiert sind, sollten jetzt wissen das ich über Selena Gomez schreibe.
Und alle die es nicht wissen:Dein Kühlscharnk haut ab! Beeil dich, villeicht schaffst du es noch ihn zu fangen!
Gut jetzt müssten alle blödis beschäftigt sein ;)
(Wer den Flachwitz versatnden hat Komi geben xD)
Jedenfalls ist neulich ein Artikel über Selena und JB erschienen, dass Selena wohl von Justin-Toilettenmumie genervt ist. (Alle die ein Love me Video auf YouTube gesehen haben, wissen wieso ;) )

Jedenfalls meinen einige Leute das Sel in letzter Zeit sehr angespannt sei.
Aber bei einem Freund der mit Toilettenpapier am Körper in seinen Videos rummrent und bei Facebook mittlerweile über 8 Milionen Fans hat ist dies ja auch kein wunder!

Laut celebrity.de heißt es das Justin sich in letzter Zeit total daneben benehme und sogar eine Frau angriff die das Paar filmen wollte.
Sie soll sogar von irgentwelchen Suppenhühnern Morddrohungen bekommen haben. 
Das Justin sich daneben benimmt ist doch klar, aber es ist echt krank wenn irgentwelche Bekloppte-ich-liebe-Justin-und-bin-eine-totale-Tussi-und-ich-könnte-das-ganze-Haus-zusammen-schreiben-um-zu-sagen-das-ich-Justin-Liiiiiieeebe-Fans Selena bedrohen wollen, es ist manchmal echt zum lachen das einige Fans denken das sie ,,es drauf hätten" .
Ich fühle für Sel mit ;)

Okey...
Thema wechsel.
Naja... nicht ganz.
Ich bleibe beim Thema Justin. ;)
Denn am Freitagabend war Justin seinen Fans in England sehr nah.
Naja, oder zumindestens die Fans ihm, denn vor seinem Konzert vergaß 
er sein Gehirn ein zu schalten und bemerkte nicht das währen er Baby und Never say Never trällerte sein Hosenstall offen war.
Und das ist jetzt kein Scherz!

Hier ein kleiner Abschnitt des Artikels:
„Ich stand in der zweiten Reihe“, erklärte eine 15-jährige, „und sah, dass seine Hose offen war. Glücklicherweise blieb alles verpackt und bis auf einen geöffneten Reißverschluss, passierte nichts weiter“. Da hat der 17-Jährige natürlich Glück gehabt, denn welchen Eindruck würde er hinterlassen, wenn er seine Unterwäsche oder schlimmer noch seinen kleinen Bieber präsentiert hätte?

Tja, klein ist er warscheinlich wirklich ;)
Aber im ernst, wie blöd muss man sein, um nicht zu bemerken das der Hosenstall offen ist.
Blödheit hoch drei!!!! 
Obwohl die Fans warscheinlich eh nichts gesehen hätten... xD

Okey...
und um nochmal festzu halten das JB ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehmlich blöde ist gibt es naher noch eine kleine Fotogalerie,worauf einige seiner schönsten und schlimmsten Augenblicke verfasst sind ;D


Gut, warscheinlich, ich weiß dieses Thema ist jetzt etwas spät, aber naja... , habt ihr auch letzten Samstag Deutschland sucht den Superstar geguckt.
Obwohl ich eig. nur die hälfte gesehen habe, da ich Die Comedyfalle auf ComedyCentral geguckt hab xD
Ihr habt bestimmt auch über den Skandal um Nina Richel und Anna Carina Woitschack gehört.
Da Nina aber leider in der letzten Woche die DSDS-Villa verlassen musste ist für Anna Carina eine Konkurentin ausgeschieden.
Jedoch nahm einige Tage die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels nach.
Am Samstag (3. Mottoshow) musste aber auch Anna Carina die Villa verlassen, da sie nicht genügend Anrufer hatte.
Aber ich finde das ist ja auch kein Wunder wenn sie Nina die ganze Zeit fertig gemacht hat und sogar einen Ohnmachtsanfall vorgespielt hat.
Es gab also viele Tränen, die der 18-jährigen diesmal jedoch nicht weitergeholfen haben.
Ich persönlich bin sehr froh darüber das Anna carina die DSDS-Villa verlassen musste, da sie ständig rumgezickt hat und sie es mit ihrem Charakter nicht besonders weit bringen würde.
Wieso?
Da sie jetzt nach ihrem rausflug aus der Villa Gift über alle beteiligen, oder eher über ihre Konkurenz Zazao Mall (26) 

und Adrian Bujupi (19).




Jetzt behauptet sie, dass Zazou und Adrian miteinander schlafen.
Da stellt sich blos die Frage wozu sie so etwas behauptet.
Naja, aber was tut sie nicht alles um Aufmerkasamkeit zu bekommen...


Aber zum Glück wird die 4. Mottoshow ,,Partykracher" ohne Anna Carina ab gehen! ;)

Zurzeit die besten Filme im Kino (Top 5):
  1. Ich bin Nummer vier
  2. Unknow Indentity
  3. Kokowääh
  4. Meine erfundene Frau
  5. Rango

Und hier noch ein paar unwichtige Fakten:
  • Lady GaGa wurde offiziell zur Stilikone gekrönt 
  • Vanessa Hudgens wünscht sich eine Familie ,,?"
  • Will Smith hat Angst vor Ungeziefer
  • Ein Kolibri wiegt 2 Gramm
  • neulich sind Nacktbilder von Vanessa Hudgens in Internet aufgetaucht FLOP!
  • Britney Spears, Katy Perry und Justin Bieber arbeiten an einem Song für Japan! TOP!
  • bald starten die Dreharbeiten zum neuen Film der Twilight Saga:Breaking Dawn 
  • Ab Juli kann man JB zeites Comicbuch kaufen (dazu sag ich jetzt besser nix xD)
  • Elefanten meiden Hügel, denn sie verbrauchen sehr viel Energie dabei (konnte man sich ja auch denken ;))
  • Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancome
  • Flugzeuge fliegen von Westen nach Osten schneller als umgekehrt
  • Lindsay Lohan starten erneuten versuch ihre Rauchsucht loszuwerden Top, aber ob's klappt?
  • Nonanal ist ein Aromastoff, der in Reis enthalten ist. Die Substanz kommt aber auch in menschlichem Schweiß vor und aktiviert Pheromonrezeptoren. Pheromone sind chemische Substanzen, welche die Partnerwahl beeinflussen können.
  • Wissenschaftler meinen: ägyptische und deutsche Bienen können sich nicht miteinander verständigen, da sie keine Fremdsprachen erlernen können.
  • der weltweit größte Regenropfen hatte einen durchmesser von 9 Millimetern
  • Glucodermaphobie ist die Angst vor Haut, die sich auf Kakao bildet.
  • Walt Disney hieß eigentlich Walter Elias Disney
  • die warscheinlichkeit das von 23 Menschen zwei am gleichen Tag Geburtstag haben leigt bei über fünfzig (Na toll, wir sind 25 Leute in der Klasse und keiner hat am selben Tag Geburtstag ;P)
  • Innerhalb der Eu exportiert Ungarn die meißten Nilpferde


Okey.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und hier noch JB (schicke) Fotogalerie (zum Aunschauen einfach auf ,,Weitere Informationen" klicken)

Samstag, 26. Februar 2011

Say never zu Justin Bieber im Playboy

Hallo Leute!
Ich bin immer noch so geschockt, das ich statt ,,Hey" einfach nur ein ,,Hallo" als ,,Hey" schreibe.
O... M... G...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........................
Vor genau, etwa, ungefär, in der richtung.... ach was solls, vor etwa 10 min. habe ich nach einem neuen Artikel gesucht.
Leider konnte ich für euch nichts spannendes aus Russland an Fotos oder so mitbringen da ich bei -25°C mit Grippe im Bett lag :(

Jetzt kann ich auch wieder normal schreiben... :)

Also jedenfalls ist mir natürlich ist mir sofort wieder die bescheuertste-und-dämlichste-Website-für-Stars-Klatsch-und-Tratsch eingefallen!

celebrity.de

Also gehe ich auf diese Seite und denke mir Oh mein Gott... und bin total erschrocken das unser Baby-Sänger eine der vier Titelstorys hat.
Dann geht die Anzeige der Titelstorys weiter und ich scrolle nochmal zurück um seine zu lesen. (Wer weiß, kann ja was interessantes sein!?)
Als ich dann aber den Namen des Titels laß, hatte mein Gesicht wohl einen Ausdruck aus erstaunen, ekel und einem kleinem hilfeschrei!
Ungefär so:Hääääääää...
Nicht leicht!
Denn die Überschrift war: Justin Bieber wurde ins Playboy-Mansion eingeladen
Und die ÜBerschrift die ich erst später, nachdem ich den Artikel gelesen habe, endeckt hab: Mit seinem Dad darf Justin Bieber die Playboy Bunnys treffen

Im grunde müsste jetzt jeder normale leser der ein Junge ist angewidert sein.
Naja... außer Leon. Ein Junge aus meiner Klasse. (die Namen erstetzen die richtigen Namen, also wundert euch nicht! ;))
Wir können uns nicht leiden. Naja, ihm fehlt ein halber Zahn! :&
Jedenfalls habe ich hier den Originalen Artikel einfach kopiert, da ich es selber nicht in eigene Worte fassen kann. 
Viel Spaß beim lesen! ;D


Jeremy Bieber muss meinen, das große Los gezogen zu haben, und das nicht nur, weil sein Sohn gerade der am schnellsten aufsteigende Stern am Musikhimmel ist. Nebenbei ist Justin Bieber nämlich trotz seines zarten Alters ein echter Herzensbrecher, der nicht nur Teenies für sich gewinnt, sondern auch die sexiesten Frauen der Welt.
Nach Kim Kardashian liegen ihm nun die berühmten Bunnys des Ober-Playboys Hugh Hefner zu Füßen. Der lud seine Verlobte Crystal Harris sowie die anderen Häschen, die er sich in seinem privaten Harem hält, zum Valentinstag ein, Biebs Streifen „Never Say Never” im Kino anzusehen. Und ganz ehrlich, wer normalerweise mit einem alternden Lüstling zu tun hat, muss beim Anblick von Justin Bieber einfach verzückt sein. Die üppigen Mädels sind nun vom Fieber angesteckt und kriegen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung.
Das ist wiederum ein Umstand, denn Jus geschickt für sich ausnutzt. Ausreichend hormongesteuert ist er ja, weshalb er doch glatt bei Hugh Hefner anregte, ob er nicht mal dessen legendäres Mansion besuchen dürfte. Der Herausgeber des Nackt-Magazins stimmte zu, und nun wird der „Baby“-Interpret samt seinem Vater demnächst dort zu Besuch kommen. Oh Baby, ist das Einzige, was uns dazu noch einfällt.

Mir auch, also dann!
Liebe Grüße 
Eure Lola ;)

PS: Seit wann heißt Justin Jeremy???!!



Mittwoch, 2. Februar 2011

Stalker vs. deutscher Mädchenschwarm


Heute mal eine andere Art von Überschrift ;)

Wie auch schon gesagt, wird dies mein letzter Post vor den Ferien und natürlich auch somit warscheinlich der letzte für die nächsten zwei Wochen, da ich mir nicht sicher bin wie gut und ob ich überhauptin Russland die möglichkeit dazu haben werde Posts zu schreiben.


Aber wie ich halt so bin, ist der ganze Post nicht ohne etwas wichtiges.
Naja, zumindestens etwas worüber ich wirklich lachen kann: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:

Okey, hab mich jetzt wieder einigermaßen unter kontrolle.
HAHAHAHAHAHAHAHAH.

Also jedenfalls habe ich mir in den letzten Tagen die erste und die zweite Ausgabe der Zeitschrift ,,YEAH" gekauft.

 (2.Ausgabe)

Und wer sich jetzt das Bild genau angeschaut hat, dem müsste bestimmt die Titelstory aufgefallen sein!

,,Darauf stehen Jungs"
Aber keine Angst Boys, ich will jetzt keine Tipps zum rumknutschen oder zum Flirten geben.
Nein, mir geht es eher um die Jungs die Interviewt wurden: Cody Simpson (ka wer auch immer das ist) , Justin Bieber (der Stalker, wieso erfahrt ihr später ;D ) und Andrea Renzullo (der deutsche Mädchenschwarm).

Wer sich die Ausgabe nicht gekauft hat, schade eigentlich war ganz cool, und für die Jungs gibt's jetzt hier eine kurze zusammenfassung des Interviews:

1. Frage (an Cody, Andrea, Justin) : Wie wird ein Junge auf ein Mädchen aufmerksam?
2. Frage (an Cody , Andrea, Justin): Über was quatscht man mit einem Boy?
3. Frage (an Andrea) : Achten Jungs auf Profilbilder im Internet?
4. Frage (an Cody, Andrea) : ... äh... die überschpringen wir mal ;) (ist wirklich peinlich xD)
5.Frage (an Andrea): Wie soll man einen Jungen zum ersten Mal ansprechen?
6.Frage (an Andrea): Kann man eine Freundin schicken, die dem Boy verrät,dass man auf ihn steht?
7.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Auf welches Make-up stehen Jungs eigentlich?
8.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welche Klamotten sehen gut aus?
9.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welchen Film sollte ein Mädchen für einen DVD-Aben vorschlagen, um cool zu wirken?
10.Frage (an Cody, Andrea, Justin): Welches Kompliment finden Boys toll?


Bhäää...
Ich muss wirklich sagen, wenn man sich das so durchliest bekommt man eigentlich gar nicht mit was für ein Schwachsinn das ist!
Da, ich nicht möche das die Jungs unter meinen Bloglesern jetzt Pickel bekommen ;) , werde ich keine Fragen wie zb.: Nr.3, 4,5,6 ... ,,bearbeiten" sondern eher meiner Überschrift folgen ;)


Schon als ich mir das erste mal das Interview ansah...


... war mit der maßive unterschied zwischen dem dämlichen Stalker Justin Bieber und dem deutschen Mädchenschwarm mit der merkwürdigen Frisur. 


Ich muss sagen, das ich mir zu 99% sicher bin das Andrea Renzullo 30% mehr Gehirn als Justin Bieber hat, naja oder er nutzt ca. 30% mehr.

Aber das hat auch schon der Artikel über JB aus der ersten Ausgabe der Yeah ergeben:







Naja, aber wer auch so ein Foto von sich machen lässt, würde ich das auch kaum in Frage stellen ;)




In dem Interview ging es um seine Streiche, da er anscheinend all seine Freunde reinlegen kann (außer Selena Gomez ;) ).

Und so sieht sein ,,Streich" aus wenn seine Privatlehrerin vorbei kommt:







Er sagt das er Miley Cyrus jedentag auf ihr Handy anrief und ins Telefon lachte und wiederauflegte.
Daraufhin wechselte Miley ihre Handykarte (die arme Karte die hat's bestimmt schwer) da sie dachte das das ein Stalker ist.
Ich meine WIE BEHÄMMERT MUSS MAN SEIN? 


Wie dumm muss man sein um ein Mädchen tagelang anzurufen, ins Telefon  zu lachen wie so ein Bihindi-Kindi (nicht war A.! ;) ) und dann aufzulegen.


Aber wenigstens ist er so ein guuuuuuuuuuter Junge das er sich ,,zurückhält" und seiner Privatlehrerin NUR einmal pro Monat einen Streich spielt. Wenn ich seine Priv.Lehrerin wär, hätte ich schon läääängst gekündigt.


Aber ein Streich davon ist der, das JB ein Stück Butter mit Salz bestreute und seiner lehrerin einredete das wenn sie ihre Hand ganz nah aun das Stück Butter mit Salz hält und dann drückte seine Lehrerin ihre Hand in die Butter :D


Soviel blödheit (von beiden Seiten) hätte ich wirklich nicht erwartet.
Naja und dann versuchte Justin Akon übers Telefon einzureden er sei sein ,,verschollener Sohn".

Ich habe auch schon die Perfekte Werbemarke dafür:


Blödheit PUR - die Justin Bieber Kur!



...


Aber leider reichte dies Justin Bieber nicht aus und er musste seine blödheit in der zweiten Ausgabe nochmal unter Beweis stellen.


Die erste Frage war ja: Wie wird ein junge aus ein Mädchen aufmerksam?


Cody sagte: Wenn sie einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. ... Wenn mich ein Girl süß anlächelt hat sie schon meine volle Aufmerksamkeit.


Andrea sagte: Ein Mädchen sollte ihrem Schwarm immer wieder kleine Zeichen geben, an er erkannt das sie ihn mag.Wenn er zum Beispiel schlecht in einem Schulfach ist, dann kannst du ihm Nachhilfe anbieten. ... Oder wenn er Fussball spielst kannst du ihn anfeuern.Denn so zeigst du ihm das du dich für ihn und seine Hobbys interessierst.


Der Stalker sagte: Ich finde es cool wenn Girls über meine Witze lachen. dann weiß ich schon mal, dass wir den selben Humor haben!


Und die letzte Frage war: Welches Kompliment finden Boys toll?


Andrea sagte: Mir gefällt:,, Ich finde dich cool." Was ich irgentwie gar nicht gerne höre, ist ,,Du bist süß!". Das klingt so beliebig. Mein Komentar dazu: Stimmt! Ich muss erlich sagen das ist ziehmlich merkwürig wenn Girls sagen: ,,Du bist soooo süüüüß! OH MEIN GOOOOTT! Darf ich dich abknutschen?" Und das mit beliebig, das stimmt ebenfalls denn fast jedes zweite Mädchen benutzt diesen Ausdruck! *kotz* Etwas mit Charme bringts! ;)  


Cody sagte: Ich mag es, wenn icch Girls zum lachen bringen kann und sie mir sagen, dass sie mich witzig finden. Mein Komentar dazu: Ein Zeichen von Charakterstärke!

Justin sagte: Jungs finden es cool, wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ich es , wenn ein Mädchen erlich zu mir ist. Für mich ist erlichkeit das größte Kompliment, weil sie mir mir damit zeigt das sie mir vertraut. Mein Komentar dazu: Merkwürdig, dann werder Cody noch Andrea sagten etwas von ,,Style", was er sowieso nicht hat und im übrigen das mit ,,..wenn man ihren Style lobt. Außerdem mag ICH es...", das mit dem Style war also auf Justin nicht auf Jungs bezogen und das mit erlichkeit biddeschön: Justin Bieber du bist scheiße und dein Lied ,,Love me", das ich mir mit meiner ABF neulich im Radio von einer Frauenstimme gesungen wurde klang viiiiiiiiiiiiel besser als, von dir! Aber ich glaube kaum das JB das lesen wird ;DD . 
 

So.
Das wars erst mal von mir. ;)

Oben habe ich eine kleine Umfrage gestartet .!
Stimm ab wer deiner Meinung nach besser ist .!
Ich bin gespannt auf das Ergebniss .!

Liebe Grüße

Eure Lola! :)