Montag, 25. Juli 2011

Justin Bieber als Frau und viele andere "verschönerungen" ;)

Heeey! :)
Willkommen in den Sommerferien ;)


Am anfang wollte ich noch kurz loswerden, das ich den Post schon lange angefangen hatte, aber wir in der letzten Woche ein Problem mit dem Internet hatten, und dann 4 Tage lang kein I-net, da unser DSL das angeschaltet werden sollte, nicht ging.
Aber, jetzt hier für euch der neue Post ;)




Okey,
zuerst mal eine kleine Frage.
Habt ihr euch schonmal Justin Bieber als Frau vorgestell? 
Denen die es schonmal gemacht haben, kann nur ein Däumchen Hoch geben ;)
Und für die, die es noch nicht gemacht haben, oder die auf halber Vorstellung vor lachen zusammen geborochen sind, habe ich eine Galerie zusammengestellt (hoffe das wird zusammengeschrieben xD).
Die Galerie müsste eigentlich jedermanns "Geschmack" treffen ;P
Denn von der ,,heißen" Miley Cyrus, einer schwulen Meerjungfrau bis über zum TopModel ist alles dabei.

Also dann viel Spaß  beim Anschauen! ;)

 

So sieht er ja eigentlich als "Junge" aus, mit seinem Bling-Bling ;P

Wenn er wenigsten weniger wie ein schwuler (und ja Merle, sie sind Üüüüüberalllllll ;P) aussehen würde, etwa so:

würde ich die Anführungsstriche bei Junge vill. weglassen, aber okey^^

Reden wir doch lieber von besseren Dingen, Dingen die schöner sind, Dinge die besser passen....
Sowie das nächste Bild, oder eher der nächste Körper....


             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 

 du musst weiter...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Also ich finde, der zu groß geratene Kopf passt perfekt zum Körperbau xD


Aber als "süßes Teeniemädchen" (was ich hier wieder für Ausdrücke verwende.... ;D) würde er doch bestimmt auch gut Aussehen.
Oder??!

             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Aber erlich gesagt, hat doch jeder ein "zweite Identitäääät" ;P
Und so auch Justina Bieber die villeicht eine Meerjungfrau ist.... wer weiß....

             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Und wenn man eine Geheime Indentitääät hat, muss man sich auch auch eine Indentitääät für die Öffentlichkeit zulegen, also ich meine Justina Bieber kann ja schlecht als Meerjungfrau zu Penny gehen. (:
Denn wie schon gesagt ,,Erstmal zu Penny" ;p

Und etwa so sieht die ,,Öffentliche Indentitääät" dann aus:

WEITER!!!!

             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Aber wenn man schon soooo "heiß" ist, kann man doch auch gleich als Model arbeiten.
Oder??
Also ich denk schon.
Gug einfach weiter.

             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

 Und dann noch gleich eine andere Pose...

Gefällt euch nicht?
Ich hab' auch noch ein anderes Outfit auf Lager ;)

Sogar mit einem schicken Täschchen.


Und die passenden Ohrringe gleich mit dazu...


Und wenn die Model Karriere so richtig schön läuft dann bekommt er, oder warscheinlicher sie, eine Auszeichnung


             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und wird dann so als ,,Little Prinzess" in Bett liegen und  (3-Tage),,Erfolg" genießen.


             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und wenns mit dem Erfolg dann nicht so ganz klappt, schließt er sich villeicht  einer Band an. ;)

            --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Und wenn es dann in der Band auch nicht ganz, so klappen sollte, dann wird es ja villeicht ein Fernsehstar.

            --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
             --------------
             --------------
             --------------
             --------------
     -------------------------
        -------------------
           --------------
              --------
                 ---
                  - 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Aber was auch immer er macht, er bleibt höchstwarscheinlich eine Frau ;)



Oki^^

das war meine kleine Geschichte über Justina Bieber.

Und hier noch ein paar kleine andere verschönerungen.

Neulich hat mir meine Mom ein TopModel Magazin gekauft.
Und zuerst wusste ich nicht wirklich was ich mit dem Modelposter anfangen sollte.
Doch irgentwann, ist mir die Idee gekommen, dem Model ein paar wichtige Details hinzuzufügen. (:
Zuerst hatte das Model perfekt Rasierte Haut, einen dünnen "Körperbau" xD, gesunde Zähne und und und....

Model ohne meine wichtigen Details ;)

 
Model ohne meine wichtigen Details (nahaufnahme)


Perfekte Beine und dünner "Oberkörper" xD des Models ohne meine wichtigen Details ;P

Aber mit meinen wichtigen Details wird es bestimmt ein großer Schritt in ihrer Karriere sein! (Ich sage jetzt mal nicht ob nach hinten oder nach vorne xD)

Denn mit behaarten Achseln, faulen Zähnen,


verkoksten Augen,

 einer starken Gewichtszunahme,










und einem blauen Fleck und behaarten Beinen muss man doch einfach berühmt werden!!!


Naja wir werden ja sehen villeicht, wenn wir alle zusammen die Draumen drücken wird sie ja mal in ein paar Jahren auf der New Yorker Fashion Week laufen ;P

 
Okey,
jetzt mal 'ne ganz andere Frage.
Mögt ihr eigentlich die Kika Sendung H2O Plötzlich Meerjungfrau?
Also die Jung unter den lesern bestimmt ;D , und die anderne??
Nein?
Dann mögt ihr aber doch bestimmt " CO2 Aufeinma bekifft ", oder?
Manchmal nennt man sie auch H2O Plötzlich bekloppt ;)



Also wenn ihr sie noch nicht kennt, dann solltet ihr sie aber schnell kennen lernen! ;)

Es macht bestimmt Fun mit ihnen abzuhängen.
Da gibt es nähmlich die coole Indi


und die rothaarige Riri xD

 
Aber ohne den Emo Cleber geht ja "mal wirklisch gar nixx.!" :D


Und hier nochmal das Gruppenfoto ;P





Okeeey ;D
Ich hoffe euch hat meine kleine Bildergalerie gefallen.
Und beim nächsten Post zu diesem Thema (Justin Bieber als Frau und viele andere "verschönerungen" Teil 2) gibts mehr andere Fotos und Tipps zum nachmachen ;P
Also mit dem nachmachen meine ich, wie man es schafft auf den Fotos so auszusehen wie die Typis ;P

Okey.
Und hier noch ein paar Musiktipps.

Freaky Musik
Katy Perry - Last Friday night (t.g.i.f.)

Coole Musik
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

Musik für traurige Stimmung zum Aufmuntern ;)
Dirty Money feat. Skylar Gray - Coming home

Traurige Musik
Rihanna - California King Bed 

Schrekligster Video-und Musikclip aller Zeiten!!!!
Also zu diesem Clip muss ich erlich noch was sagen, ich bin darauf zufällig auf tape.tv gestoßen.
Und zuerst hab ich mir die Musik nur angehört und habe den Post hier geschrieben, aber als ich dann wissen wollte, wer das singt, da ich keine etwa 30 Jährige Frau kenne die so sing (die Stimme hat sich angehört wie bei einer 30 Jährigen) und als ich gesehen habe von wem das Lied ist, war ich echt erstaunt.
Das ist nähmlich echt das was man unter vermarktung von Kindern und unter dem das man Kinder zu "Diven" macht versteht.
Denn der Videoclip war von Willow Smith.
Die kleine wird erst in 3 Monaten 11 Jahre alt und tanzt im ihrem Videoclip wie jemand der schon mindestens 10 Jahre im "Show-Geschäft" (okey, ich weiß das klingt jetzt blööde ;D) ist.


Also okey.
Bis zum nächsten Post ;)
Lola



Link für die Clips: tape.tv


Sonntag, 3. Juli 2011

Unsere Fahrt nach Gommern xD

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhh!!!
Und heute begrüße ich euch dieses mal, mit einem lauten AAAAAAAAAAAAAAaaaaaahhhh Schrei!


Ich kann mich leider wirklich wieder nur Entschuldigen!!!!
Im letzten Post habe ich versprochen das ich euch gleich im anschluss über die Klassenfahrradtour nach Gommern schreibe, und im ende des letzten Postes den Link für den Love-Test hinschreibe!!!
Tut mir wirklich, wirklich Hammer-dolle leid.
Falls ihr euch den Link ansehen wollt, ich habe ihn zum letzten Post hinzu gefügt. :)


Okey...
und hier mit einer 7-Tägigen verspätung, der Post über Gommern ;P


Gut, also am Freitag gegen 7.45 Uhr traffen wir uns am Bahnhof.
Wir sind mit 23 "Kindern", unserer Klassenlehrerin und vier Eltern gestartet. :)
Wir fuhren durch ein kleines Dorft mit lauter Familienhäusern, wo anscheinend auch unsere Englisch Klassenlehrerin wohnt.
Zum Glück sind wir Vormittags losgefahren, ansonsten wären wir ihr noch begegnet und sie würde uns warscheinlich eine Lehre über den Straßenverkehr halten.
Ich denke sie wäre die ,,Perfekte-Grundschullehrerin". ;P


Jedenfalls sind wir Anschließend ein kleines bisschen über den Mittellandkanal gefahren.
Jedenfalls war es weniger als letztes Jahr, da sind wir nach Bertingen gefahren!
Ich kann die "Pension", die mir als ein 4-Sterne Hotel vorkam erlich gesagt nur empfehlen!
Ich war auch ein Jahr, bevor wir mit der Klasse dort waren schonmal, für eine Woche dortgewesen.
Damals hat meine Mom im Schachclub, als Hilfstrainerin gearbeitet.
Und jedes Jahr veranstaltete der Schachclub, bestehend aus Herr Q. (Moms Chef), einer Sekräterin die die Finanzen machte und meiner Mom und einer Tunte die ich am liebsten anspucken würde (dazu gleich ;P), ein Schachlager!
Genauso wie ein Camping Lager nur für Kind's die Schach spielen und es wurden Ferin gemacht und nicht gecampt ;P
Und das war das beste Schachlager ever!!! :)
Obwohl ich ab dem 2. Tag eine Magendarmgrippe hatte und ich danach Herr Q. aufs tieftste gehasst habe und ich und die Tunte (damals Moms Kollegin) uns fast geprügelt haben, naja okey, das ist jetzt etwas hart vormuliert und vill. ein bissel übertrieben aber die Tunte war, und ist es glaube heute immer noch, Alkoholikerin (nur zur info im Schachlager waren 9 Jährige Kinder und die lassen eine Alkoholikerin mit denen Arbeiten), aber sie hat mich "beschimpft" (die Tunte war etwa 45 und ich 11 xD) und dann habe ich zurück geschimpft... (tja... wenn ich erstmal wütend bin, dann hohe Kräfte um mich aufzuhalten... ;P).
Als meine Mom es bemerkte schickte sie mich hoch (wir hatten ein großes Haus gemietet) und ich musste in unser Zimmer.
Ich habe in einem Zimmer mit Merle und meiner Mom in einem Zimmer geschlafen.
Ein paar Tage später ist dann Cindy, die Enkeltochter von Herrn Q., und ihr Bruder ins Camp gekommen.
Und zum Schluss waren das meine besten Ferien ever! :)


Okey, wieder zurück zu unserer Fahrt :)
Jedenfalls sind wir dann nach Hohenwarte abgebogen, wo schon die erste Panne lauerte.
Nadines Fahrradreifen ist geplatzt!
Also setzten wir uns alle auf irgentwelche Bänke in Hohenwarte und alle 3 Männlichen Elternteile (ööhhm, ich hab kein passendes Wort gefunden xD) versuchten den Reifen wieder zu reparienen.
Und knapp eine halbe Stunde später, nachdem der Reifen wieder Repariert war, alle etwas gegessen haben und einige ihr Make-up gegessen und es auf's Gesicht "aufgetragen" haben konnten wir endlich wieder weiter!


Also ging es durch etliche Wiesen und Felder weter bis nach Magdeburg.
Dort haben wir im Kletterpark (Elbauenpark) einen Hakt gemacht und sind dann für etwa 2 Stunden geklettert.
Es gab drei höhen, auf denen man klettern konnte, die 1. auf etwa 1 Meter, die 2. auf etwa 3,5 Metern und die dritte war etwa 4-5 Meter hoch.
Die meisten fanden es schade das man auf die dritte Ebene nur ab 14 konnte.
Am Anfang habe ich gedacht ich komme in einem Jahr wieder, da ich dann 14 bin, aber nach der ersten großen Station (es waren auf jeder Ebene jeweils drei Stationen mit vielen kleinen Stationen) wusste ich, das ich warscheinlich noch nicht mal in 10 Hahren wieder kommen würde xD
Aber für Leute die keine höhenangst haben ist es echt perfekt! :)


Anschließend haben wir Mittag gegessen und sind dann weiter bis nach Gommern gefahren.
Auf halber Strecke erwischte uns dann aber leider der regen und die meisten alle wurden bis zu den Zehenspitzen total Nass!
Es haben sich zwar alle unter Bäumen versteckt, da wir an einem Wald vorbeigefahren sind, hat einigen aber nicht viel gebracht xD 

Aber besonders Sinnvoll war es auch nicht, denn nur ein paar Meter weiter war ei Fußballfeld mit kleinen Teilen wo man sich unterstellen könnte, ka wie mann die nennt, aber die stehen immer irgentwo bei einem Fußballfeld xD

Aber dann sind wir irgentwann, nach etwa 8 Stunden (wirklich!!) in Gommern angekommen!


Also standen wir nach etwa 5 Stunden fahrt durch Wiesen, Felder, Döfer und einem Wald wodrin sich unsere Klassenlehrerin, eine Blegleiterin und Nadine verirrt hatten xD vor einer ziemlich alten Jugendherberge.
Und irgentwie hatte ich schon beim Anblick das Gefühl, das diese Jugendherberge nicht besonders schön ist!
Als wir vor der JH angehalten haben, kam irgent so ein Spasti aus der JH, der mich an einen Mörder aus einem Horrorfilm erinnerte und meinte wir sollen die Fahrräder im Hof abstellen.
Und um euch jetzt die einzelheiten zu ersparen, wir bekament auf der 2. Etage jeweils 3 Zimmer für die Mädls, 3 für die Jungs und ein Zimmer auf der Mädchen Seite, bekamen unsere Kl-Lehrerin und die Mutter von Jana.
Das witzige daran war das, die beiden Mädchen die eigentlich das größte Glück hatten, auch das größte Pech hatten.
Anna und ihre Freundin bekamen ein vierer Zimmer für sich alleine und neben an hatten sie ein eigenes Bad mit Dusche.
Leider war aber auf der anderen Seite des Bades ein Zimmer, wo unsere Kl-Lehrerin und die Mutter von Jana geschlafen haben!!!
Und obwohl sie sozusagen ein eigenes Bad hatten, wollte mit ihnen bestimmt keiner tauschen!!! :D


Naja, ich war mit 5 Mädchen in einem 6er Zimmer.
Mit Nadine, Jana, ... (ist das nicht ein wundervoller Name...?!! :D ) und zwei anderen Mädchen. :) 
Und ...  wird sich jetzt bestimmt diesen Post durchlesen ;P 

Okey,
jedenfalls durften wir eine halbe Stunde nach dem "einchecken" unten anmarschieren und uns die Belehrung des Spastis anhören, der mich an den Horrorfilm-Spasti erinnert.
Und der Knüller war, das per (ich Zitiere) ,,Gerichtlichem Beschluss"  um 20. Uhr auf dem Hof nichts geacht werden darf (wir mussten ab um 8 im Haus bleiben Buuuuuuuuhääääääääää...), also hat über diese Jugendherberge das Gericht entschieden.
Na toll, da hat denen jemand die Polizei an den Hals gehetzt, da bakommt man ja echt große lust dort zu übernachten!!

Aber das ich noch NICHT alles!!!!
Nachdem wir uns etwa 5 Minuten lang eine "Belehrung" anhören durfen, konnten wir unsere Betten beziehen. :)
Jeder find an sein Bett zu beziehen, als Jana, die über mir geschlafen hat anfing ein ,,Ihhh"-Geräusch von sich zu geben. 
Als wir fragten was los sein, zeigte sie uns auf ihrem Bettlaken einen URIN FLECK!!!
Stellt euch das mal vor!! Bäää...

Nach etwa 10 Minuten bekam sie dann aber zum Glück ein neues, das diesmal aber sauber war ;)

Als wir fertig waren, gingen wir mal rüber auf die Jungs-Seite, denn die Mädchen schliefen auf der einen Hausseite und die Jungs auf der anderen, was eigentlich ziemlich schade war, wir aber später in unserem Zimmer echt lachen mussten.
Also gingen wir jedenfalls rüber und schauten uns die Zimmer ein, naja ich jedenfalls nur eines, denn mir war lw geworden. xD
Jedenfalls hatten die Jungs 2 5er Zimmer, da wir nur 10 Jungs in der Klasse haben ;P
Die zwei Zimmer hatte jeweils zwei Hochbetten und ein "Bett" jedenfalls, etwas das aussah wie ein über der TÜR!!!
Ich meine, wer baut ein Bett ÜBER DER TÜR???


Frederik musste auf dem Bett schlafen, und als wir ins Zimmer kamen meinte er wir sollen uns mal das Bett ansehen.
Also schauten wir nach, und erlich gesagt hätte ich DAS am wenigsten erwartet xD
Als Matratze hatte er zur hälfte eine Matratze und zur anderen hälfte so ein Ding, was in Sofas geschteckt wird. So eine art Schaumstoff xD
Und total verdreckt und zur hälfte waren Teilchen ausgerissen... xD


Und der Typi der das ganze leitet wollte es sich nur mal kurz ansehen.
Naja.... :D

Abends haben die Eltern dann noch Gegrillt, und die meisten haben eine Essensschlacht gemacht ;D 
Also jetzt wir, nicht die Eltern ;P


Irgentwann glaube ich hatte keiner mehr lust dazu, und irgentwer wollte Flaschenddrehen spielen.
Naja, einige haben mitgemacht, einige nur zugeguckt. Nicht war Van'? ;P
Ich hab' natürlich mitgemacht xD
Okey, dazu werde ich jetzt mal nix sagen, nicht das die Jungs unter den Lesern sich hier noch langweilen ;P
Naja, irgentwann mussten wir dann alle in unsere Zimmer, also eigentlich nicht wirklich da die Elten und so noch alle drausen saßen, aber irgentwie hatte keiner mehr lust groß etwas zu machen und wir gingen in unsere Zimmer, naja... jedenfalls die meisten in unser Zimmer :D
Die meiste Zeit standen wir draußen im Flur und schauten durc das Fenster auf den Hof wo die Leute noch saßen
Und nach etwa 3 Fehlalarmen, in denen wir wie bescheuerte schnell ins Zimmer gelaufen sind, sind wir dann einfach dort geblieben :D


Anna aß Flips die sie dann großzügiger weise mit Sprite übergas, genauso wie ein Stückchen vor meinem Bett mit Sprite begas xD
Etwa 10 Minuten später kam Nadines Mom ins Zimmer und wünschte allen gute Nacht, das blöde war nur das Nick, Anna und ihre Freundin immer noch bei uns im Zimmer waren.
Also versteckte Nick sich hinter der Tür, und Anna und ihre Freundin bei den anderen im Bett xD
Als Nadines Mom dann zu Nadine kam, huschte Nick schnell aus dem Zimmer und lief weg xD
Nur leider konnten wir uns das lachen nicht verkneifen, wesshalb Frau L. sich sofort umdrehte, aber zum Glück hat sie nichts bemerkt xD
Als sie weg war kam Nick wieder ins Zimmer und alle quatschten weiter.
Irgentwann bin ich müde geworden und hab angefangen zu versuchen einzuschlafen.
Und etwa eine halbe Stunde später kam dann unsere Klassenlehrerin und die Mutter von Jana ins Zimmer und  schauten nach ob alle im Bett waren, und wieder versteckten sich Nick hinter der Tür und Anna und ihre Freundin im Bett. xD
Diesmal musste Nick noch nicht mal weg, denn die bemerkten die Leute bemerkten die drei erst gar nicht ;P
Nur leider kamen sie nach 2 Minuten wieder und suchten die Schränke nach den dreien ab xD
Irgentwann hatte sie Anna, Nick und Sofie dann gefunden.
Naja, die drei mussten dann leider zurück in ihr Zimmer, aber ich konnte schlafen ;P
Nee, quatsch die ,,Erwachsenen" haben sich dann noch vor unserer Tür hingestetzt (wir hatten vor dem Zimmer eine große Bank) und haben gewartet bis wir einschlafen, ich kann nicht sagen bis wann sie dort gesessen haben, ich bin dann irgentwann eingepennt xD
Aber die Mädls haben dann noch laut gesungen um unser KL-Lehrerin und die Eltern zu ärgen. :D


Naja, am nächten morgen sind wir so gegen um 7.30 Uhr aufgewacht, denn um 8 gabs ekliges Frühstück.
Aber man konnte es essen.
War nur ziemlich unhygienisch, da der Typ der das essen machte, alles mit den Händen angefasst hat, und sich bestimmt noch nichtmal die Hände davor gewaschen hat xD
Und Handschuhe hat er auch keine getragen...bää.. .


Um 10 sind wir dann wieder losgefahren.
Zurück sind wir dann aber nur etwa 30 km gefahren, denn wir sind eine kürzere Strecke gefahren.
Wir sind durch MD da wir zu McDonalds wollten, der war aber wegen umbau geschlossen. xD
Aber dann haben wir iwo ein paar Würstchen und Vanilleeis gegessen und sind weiter gefahren ;P


Und so endete unsere mühsame Fahrt nach Gommern :)
Ach ja, und falls ihr eine andere möglichkeit habt, dann würde ich euch nicht empfehlen in die JH nach Gommern zu fahren, es ist wirklich etwas eklig dort!!


Und hier noch eine kleine Story aus dem wahren Leben ;P
Naja, aus dem Deutschunterricht am Freitag ;D 


Bevor ich anfange möchte ich noch als Hinweis sagen, etwa 53% davon was ich so höre oder lese stelle ich mir Bildlich vor xD 


A.: ,,Ich muss morgen zu einer Hochzeit!"
Lehrer: ,, Wann stellst du uns deinen Bräutigamm denn vor?"
A.: ,,Das ist doch nich meine Hochzeit."
Nadine ruft dazwischen: ,, Doch mit Granate!" (Wer den richtigen Spitznamen kennt wir, es verstehen wieso ich mich für diesen Decknamenentschieden habe  xD)

A.: ,,Ihhh! Neee!!?" 

Nadine: ,,Oder Tüte!"

Ich denke....
,,Willst du Anna .... die Penny Tüte, Hergestellt am 28.4.2008 in der Müll-und Recyclingverarbeitung Hanover zu deinem Ehemann nehmen?"

Und dann versuchte meine Freundin unserem Lehrer vom Buch ,,Der Goldene Kompass" zu erzählen.


,,Das Mädchen versucht herraus zu finden was Staub ist!"
Lehrer:,,Ahaaa..."


Ja, es ist schwierig herraus  zu finden was Staub ist..... :D


Und hier noch ein vorschlag für einen Film, über dessen Namen ich 3 Stunden lachen könnte,  falls ihr mal Drehbuchautor/in werdet: ,,Faust aufs Auge -in 3D" :D


Okey, und hier noch ein paar  Witze xD

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Hänsel und Gretel auf von Türken auf Deutsch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche
nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder
was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum,
verirrten sie sisch voll krass in die Wald.
Murat: "Ey scheiße, oder was!?
Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche
Dönerbude!"
Murat : "Ja feeeett!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte
siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probieren von jede Döner.
Plötzlisch kamm voll den krasse Frau und fragt:
"Was geht, warum beisst ihr in mein Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass
stabilen Käfig.
Zu Aische sagt sie: "Du Frau, du kochen für misch!
Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie
fragte:
"Wie geht denn mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder
was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal,
wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Korrrrrekt!"
Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen
anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten
Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhhh! Scheisse, was geht?
Isch fall direkt in den Scheissendreck Ofen!
Oder was!?
Aaaahhh! Isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte:
"Korrrekt, den alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Lass misch raus, sonst gibts voll konkret auf de Fressäe!

Ciao Leute :)
Eure Lola xd

Sonntag, 26. Juni 2011

Love-Test??!

Hey Leute!
Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hatte wirklich leider keine Zeit.
Aber ihr wisst ja, wenn ich nur ein kleines bissel Zeit finde, schmeise ich meinen PC an und schreibe los ;)


Okey,
jedenfalls war mir neulich sehr langweilig, und ich beschloss ein paar Spiele zu spielen.
Auf Spielaffe.de brauche ich immer total lange bis ich ein gutes gefunden habe, auf nick.de habe ich schon alle Spiele ausprobiert, also fiel mir elementgirls.de ein ;D

Ich surfte ein bissel rum und kam auf eine ganz witzige Idee, da ich immer gegen 12.30 Uhr von der Schule komme und manchmal viva gucke und dort Love Line oder so läuft, habe ich mir gedacht, mache ich doch auch mal ein paar Love-Tests auf elementgirls.de (Link wie immer unten).
Und wie es die Zukunft so will, habe ich für euch die 10 dämlichsten und dümmsten, sowie behämmertsten Ideen aufgeschrieben.
  
Nr. 10

Anne-Marie + Hubertus-Emanuel-der-dritte-seiner-Art passen zu 89% zusammen.

,,Liebe Anne-Marie, 
Wolke sieben ist für euch besetzt." ;)


Nr. 9

Schneewitchen + Hans im Glück passen zu 71% zusammen.

,,Liebe Schneewitchen,
ein Jahr ohne Flirts und Schmetterlinge im Bauch?
Nicht bei dir!"

Tja.. Schnetwitchen ist schon eine von der harten Sorte, was? ;)


Nr. 8

Heid + Seal passen zu 63% zusammen.

,,Liebe Heidi,
aufregende und Romantische Stunden warten auf euch."

 
Nr. 7

Peter + Franz passen zu 67% zusammen. :D

,,Lieber Peter,
kein Wunder das es bei euch beiden kribbelt" ;P

Nr. 6

Franz + Peter aber passen zu 70% zusammen. ;P


Nr.5 

Minze Katze + Goofy passen zu 84% zusammen. 

Minze Katze



,,Liebe Minze,
 der Liebesmonat Februar scheint für dich besonders aufregend zu werden."
Alters, wir haben jetzt Juni :D
 

Nr. 4 

Justin Bieber + Selena Gomez ;D passen zu 94% zusammen.

,,Liebe_ Justin,
ist ein echter Volltreffer."
  
Für's Image oder für's Herz?? ;D

Und wir kommen zu der Top 3 der dämlichsten und dümmsten, sowie behämmertsten Ideen für einen Love-Test

Nr. 3

Fiona + Schreck passen zu 83% zusammen.

selber Text wie bei Nr. 5

Nr.2 

Marie-Luise-die-Freundin-von-der-Schwester-der-Cousine-des-Adeligen-von-Gutenberg-fünften-Grades + Jacob passen zu 91% zusammen. 

,,Liebe Marie-Luise-die-Freundin-von-der-Schwester-der-Cousine-des-Adeligen-von-Gutenberg-fünften-Grades,
eure Liebe ist ein echter Volltreffer" ;)

Nr.1

Ich + Ich passen zu 66% zusammen.

,,Liebe Ich,
ihr passt echt gut zusammen, kein Wunder das bei euch kribbelt";P


Okey, ich hoffe euch hat meine Top 10 gefallen, und gleich im Anschluss kommt ein Post über unsere Fahrradtour nach Gommern ;)

Liebe Grüße
Lola :)

PS: Hier der Link: elementgirls.de ; Love-Test auf element-girls.de 

Samstag, 11. Juni 2011

Von meinem Birthday, einem total dämlichen Test und den Pfingstferien

Hallo Leute! :)
Tut mir leid, das ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe, aber ich hatte einfach nicht wirklich ein Thema worüber ich schreiben konnte und auch leider nicht wirklich die lust und die Zeit dazu.
Aber jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt *trommelwirbel* stehen die Pfingstferien vor der Tür! ;)
Und ich habe wieder Zeit  zum schreiben ;)
Jetzt denkt ihr euch bestimmt:,,Hä?" Oder nicht... ;)
Ja anhand, der Überschrift ist zu erkennen das ich B-day hatte ;)
Aber trotzdem gab es nicht besonders viel darüber zu berichten.
Meine Oma und meine Mom haben bei uns einen kleinen Tisch gedeckt und wir haben zusammen gegessen, besonders spannend wars also nicht.



Aber dazu noch etwas:
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen noch länger 12 zu bleiben!
Ich meine das ist das beste Alter ever!
Natürlich werde ich mit der Zeit meine Meinung (leider) ändern, aber mal im ernst, man hat keine großen Pflichten, man kann einfach nur  abhängen.
Und außerdem ist 13 für mich das Alter, wo sich alle "voll-hammer-qeilen-tussis" ihren ersten Freund suchen... :D
Okey, das war jetzt etwas schräg formuliert... :D
Aber, 13 ist so das alter wo man erwaschen wird und da mache ICH auf KEIN FALL MIT!


Aber warschreinlich kann noch nicht mal ich mich dagegen wehren, und ich kann mich gegen die meisten sachen wehren, und ich prügle mich gerne ab und zu mit Jungs, wenn die möglichkeit bestehnt aber naja... :D :D


Seit neustem habe ich sogar einen Job.
Ich arbeite in einem Eis-Cafe bei uns in der Stadt und wasche Geschirr ;D
Es ist zwar etwas anstrengend aber es lohnt sich wirklich!
Denn so verdiene ich über 150€ im Monat.
Also es lohnt sich!
Jetzt ist gerade total die Eis Sesion, fragt doch mal nach, villeicht gibt es bei euch in der nähe ja auch irgentwo einen Aushilfsjob oder so ;)

Okey, so das wars erstmal von meinen Birthday.
Ich ich möchte euch noch etwas über einen lolligen Test erzählen, jedoch glaube ich ist es für mädels etwas besser nachzu vollziehen :)



Neulich habe ich mir die neue Yeah gekauft.
Beim durchblättern ist mir ein lolliger Test aufgefallen.
Ziemlich witzig, da die Yeah Reporter den Test warscheinlich zusammen gestellt haben, in dem sie ein paar Berühme Typis, an die eh keiner rankommt gefragt haben ;P


Und das habe ich mir dazu gedacht: :D


Frage 1


Dein Schwarm fragt die nach einem Date!
Wie bereitest du dich darauf vor?
Düüüüüüüüüüüüüüpppppppppp!
Das ist doch schon der erste Fehler!
Ich habe ja noch nicht mal einen Schwarm!
Nagut, ich versuche weiter zu denken und mir vorzustellen ich hätte einen ... ;(

a) Ich gehe shoppen und kaufe mir die neusten Teile, damit ich ihn mit meinem Outfit umhauen kann  
Und schon das erste anzeichen, das die den Test nur vermarkten wollen!
Denn es gibt leider keine Antwort in der steht:,, Leider bist du für die Jungs arscheinlich unsicht bar, denn du stellts dich viel zu ,,Tussi" mäßig an, da s die Jungs eh nicht interessiert was ihr anhabt!"

b) Gar nichtt. Ich bleib ganz cool.
c) Ganz klar, ich suche nach ein paar lustingen Witzen .So wird die stimmung schnell locker.
d) Ich bin bei Dates so nervös, das ich anfange  zu stottern. Desshalb versuche ich mich vorher zu entspannen und höre chillige Musik.

Frage 2
Du kommst gerade auf eine Party. Was machst du zuerst?

a) Normalerweise suche ich mir ein ruhiges Eckhen und warte, bis mich jm. anspricht.
b) Ich stürze mich sofor ins Getümmel und quatsche mit jedem, der mir entgegen kommt.
c)Ich check den Style der anderen Girl ab - und hab mal wieder das coolste Outfit an
d) Ich stürme auf die Tanzfläche und spacke richtig ab, um die Stimmung nach oben zu treiben

Frage 3

Welcher Star-Boy würde zu dir am besten passen?
Also schon die Frage mit "Star-Boy" geht ja gar nicht!

a) Robert Pattison, weil es ihm total egal ist, was anderen über ihn denken - genau wie mir
b) Nick Jonas  - weil er immer so romatische Songs schreibt und an die wahre Liebe glaubt  
Entschuldigt für die bemerkung, aber die anderen Jungs (Männer) oder herranpubartierende Typen :D vögeln nur in der Weltgeschichte rum oder was??! :D

c) Dylan Spouse - weil er für jeden Spaß zu haben ist und ständig rumalbert
d) Justin Bieber Schon babei musste ich anfangen laut loszu lachen :D -weil er immer die angesagtesten Klamottenträgt
Alter, er hat etwa 800 Fans verloren weil er sich die Haare kurz geschnitten hat, wieviel er dann verlieren würde,wenn er schlechte Klamotten tragen würde...

Frage 4

Deine beste Freundin ruft an.
Sie hat fiesen Liebeskummer. Was jetzt?

a) Da hilft nur eins: ab ins Kino und sich eine witzige Komödie reinziehen 
b) Zu hause sitzen und trauern bringt nichts.
Ich schlage vor, eine Fahrrad-Tour zu machen, um sich abzulenken.
c) Ich style sie komplett um - damit sie schnell einen neuen Boyfriend findet
Damit sie wieder den falschen Kerl trifft und sich verzweielt in ihn "verliebt" und irgentwer nach ein paar Tagen/einer halben Woche (paar Tage=2 ; halbe Woche = 3½ Tage :D) wieder Schluss macht und sie wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wqieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder irgenteinem Spasti in die Arme läuft??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 
Boah, darüber könnte ich mich echt aufregen....... ;( Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................

d) Ich höre ihr stundenlang zu und erkläre ihr, dass ihr Traumprinz noch kommen wird 

Frage 5

In deiner Klasse bist du dafür bekannt, dass...

a) ... du die verrücktesten Grimassen kanst
b) ... du ziehmlich schüchtern bist
c) ... du du immer als erste die neusten Trends ausprobierst
Oh, ja klar morgen gehe ich als Goth und übermorgen als Samba Queen, oder doch als Amock-Läuferin? Mist, ich muss unbedingt meinen Style-Kalender finden ;D


d) ... sich alle Jungs voll gut mit mir verstehen


Hier habe ich erlich gesagt, nicht angekreutzt, ich wusste nicht ob etwas wirklich auf mich zutrifft ;)

Frage 6

Wie sieht ein perfeker Samstag für dich aus?
a) Aufstehen, in die City fahren, einkaufen, zum Friseur gehen und abendsaufgestylt auf einer Party abdancen 


b) Auf jeden Fall was Verrücktest udn Witziges anstellen. Zum Beispiel ganz vielen Leuten eunen Streich spielen. Haha! 
Och komm schon Merle, denk dir jetzt bitte nicht ,,Typisch E." ;)

c) Ein Buch lesen,  Musik hören, und später einen DVD-Abend mitmit meinen Freundinnen machen und Liebesfilme anschauen
d) Ich hab da keine genaue Vorstellung. Ich bin offen für jedes Abenteuer.

Frage 7

Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
?? Oh man, als ob das eine Rolle Spielt, wenn es um Kumpelheit geht, ich meine der Test wurde ja dazu gemacht damit man "herrausfindet"  wie man auf Jungs wirkt und naja, damit jm. die Zeitung liest´und nicht dazu um herrauszu finden ob was aus einem und dem Kumpel mal was wird.... xD

a) Das man sich gut versteht
Ähm, na HALLO???! Also erlich gesagt ist das doch klar, ich meine versucht euch mal orzustellen mit jm. zusammen zusein obwohl ihr euch jeden Tag Ohrffeigt und aufs grund gütigste Hasst... einfach nur dämlich die Antwort...

b) Gemeinsame Hobby! Wie zum Beispiel Shoppen gehen
*lachflash* Nennt mir doch mal bitte einen Heterosexuellen Jungen der gerne SHOPPEN GEHT!!! Alta!!! Kein Junge dieser Welt der auf Mädls steht will mit ihnen shoppen gehen, schon wegegn der Frage ,,sehe ich in der Jeans dick aus?" Wenn ihr wirklich hören wollt das ihr darin super schlank und sexy ausseht, fragt lieber nicht, naja es sei denn ihr mögt es wenn man euch anlügt ;)
Und das nicht weil ihr dick seid, sondern weil es einfach jedem au die nerven geht, stundenlang zu warten, dann guckt man irgentwann überhaupt nicht mehr hin ;)
    
c) Man sollte über die gleichen Dinge lachen können

d) Romantik und Treue
Ich denke kaum, das ein Junge mit 12 oder 13 romantisch ist...

Okey, soviel dazu :)
Unten könnt ihr falls ihr wollte den Test machen mit der Auflösung, da sind die Anworten richtig Sortiert, da im Original nach Farben bewertet wurde, dazu dann einfach auf ,, Weitere Informationen" klicken.

Okey, zu den Pfingstferien gibt es nicht besonders viel zu berichten, aber ich werde warscheinlich leider auch in den ferien wenig schreiben, da ich warscheinlich leider nicht wirklich Zeit habe.
Und am Donnerstag fahren wir nach Paris ;)
Also dann Leute 

Liebe Grüße
Eure Lola :)

PS: Falls noch Rechtschreibfehler, bitte sagen ;)