Mittwoch, 6. April 2011

England gegen Deutschland und mit 16 Jahren hot gegen Aprillscherz-not

Hey, Leute!
Ich habe für euch wieder ein paar Bilder der Rtl-show DSDS aus der fünften Mottoshow ,,England gegen Deutschland".
Zum Glück sind die secht Kandidaten, nach der Autogrammstunde letzten Sonntag in Oberhausen.
Denn am 27.3 kamen in das ,,große" (nach dem vorfall muss ich das einfach in anführungsstriche setzten xD) Einkaufzentrum von Oberhausen keine geschätze 6.ooo Fans sondern rund 19.ooo.
Durch das gedrängel,da jeder ein Autogramm haben wollte, brach einge große Massenpanik aus.
Es wurde gedrängelt, geschubst und einige vergassen sogar bei den hohen Temperatur im Zentrum zu trinken und bekam Kreislaufprobleme.
Laut Polizeilicher Aussagen, wurden mindestens 60 Personen verletzt.
Eine kamen mit Kreislaufproblemem und Kopfschmerzen noch gut davon, denn aufgrund großer Massenpanik erlitten einige Personen sogar Knochenbrücke, und mussten desshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wer also RTL guckt, wird warscheinlich die schockierenden Bilder von riesegen Massen an Menschen und die schwere der Panik gesehen.
Ich kann mir zwar nicht so wirklich vorstellen, wie man sich die Knochenbrechen kann, weil mir soetwas noch nie passiert ist, aber wenn ich persönlich solche Bilder sehe, läuft mir doch schon ein schauer über den Rücken. *buhääää..*

Jedenfalls mussten die sechs Kandidaten jeweils zwei Lieder singen.
Eins auf Deutsch und eines auf Englisch.


Sebastian Wurth eröffnete die 5. Mottoshow mit dem Lied ,,Wonderful life" von Hurts und sein Deutsches Lied war ,,Du trägst keine Liebe in dir".
Hier die Bilder
















 Sorry, für die Schrift von RTL. xD





































Ist euch eigentlich im letzten Bild der Zombieblick der blondine aufgefallen? xD
Danach sang Marco ,,Wonderwall" von Oasis und seinen Deutschen Song ,,Vom selben Stern" von Ich und Ich.
Hier die Bilder:


















































Tut mit leid für die schlechte Qualität, ich wollte den Bildschirm nich einfrieren, desshalb das schnelle Bild. 


Nach Maroc sang tänzerin Zazou ihren Englischen Titel ,,Fight for this Love" von Cherly Cole und den deutschen Song ,,Stadt" Cassandra Steen.
































 Also, wiegesagt habe ich die Bilder schnell hintereinander gemacht... Nur leider kann dabei soetwas passieren:


*Upps...*




































Dann sang Adrian ,,Feel" von Robin Williams und ,,Dieser Weg" von Xavier Naidoo.




















Ich glaube, das als Adrian von Juror Patrick (rosarot und voll verblödet xD) bewertet wurde jm. aus dem Publikum ,,Halt die fresse" gerufen hat. :D

Naja und als vorletztes unsere wiederauferstandene Sarah. ;)
Sie sang ,,Symphonie" von Slibermond und ,,Run" von Leona Lewis.
Und ich würde kaum zögern zu denken das sie damit bei Cherry, Cherry Lady Punkten wollte... ähhmm, also bei Dieter Bohlen natürlich.
Denn Fans von Sendungen bei denen DB Haupjuror ist wird bestimmt wissen wieso (also eigentlich gibt es nur zwei davon xD).
Nein?
Tja...
letztes Jahr...
das Supertalent...
,,Klobürstenfrisur" nach der Meinung von Albi...
Genaaaaaaauuuuu...
Andrea Rezullo 

Denn der halbfinalist sang ebenfalls ,,Run" und war damit nicht nur total angesagt, sondern auch Dieter Bohlens liebling xD.
Aber ich finde, Sarah hätte es diesesmal auch ohne dieses Lied geschafft.
Es hörte sich bei ihr sehr schön an, aber bei Andrea trotzdem iwie besser.
Leider konnte ich nur dieses Bild für euch Googeln, da ich mich wohl leider kampflos der Meinung meiner ABF anschließen muss.
Ja, es gibt von ihm wirklich kein gutes Bild auf Google xD.
Jetzt im ernst...
Sowas von im ernst...
Jetzt aber sowas von im ernst...


Jedenfalls viel Spaß mit Sarahs Bildern (püc's xD):
(Ja mir ist wirlich lw. Gib Komi für den schlechten Witz!)


























































Und zu guterletzt Pietro.
Er sang ,,Everybreah you Take” von The Police und ,,Mein Stern" von Ayman (keine Ahnung wer auch immer das ist).
Und hier die Bilder:




































Diesmal musste niemand DSDS verlassen, da es einen Telefonischen Fehler gab ( die Endziffern von Marco und Zazou wurden zum Schluss ausversehen vertauscht) und es wurde befürchtet, das die Typis die da anrufen (einschlieslich mich xD) für Zazou anrufen, obwohl sie für Marco stimmen wollten und umgekehrt.
Naja, es ist doch recht erfreulich, denn jetzt gibt es eine Folge mehr von Deutschland sucht den Superstar. :)


Okey, und der zweite teil meiner Überschrift bezieht sich auf eine recht kurze Story.


Sebastian Wurth (bekannt aus DSDS) vs. Justin Bieber (berühmt durch blöde Manager)


Basti hat dieselbe Frisur wie unser Gegen-Glaßscheibenrenner Justin, und ist auch in der selben Brance unterwegs ;)
Jedoch, ist Justin um längen blöder.
Denn neulich (zum 1. April) soll das gerücht rumgehen, das Selena (18) von ihm (17) ein Kind bekommen soll.
Hoffen wir mal alle, das dies wirklich ein Aprillscherz war, denn ansonsten wird die Welt warscheinlich bald wieder trauern müssen.
Denn wer will schon ein Kind von JB????!!
















Okey...
also dann Leute, sorry das der Post so spät kam, hab aber in letzter Zeit viel zu tun.


Und hier noch ein paar Vorschläge für einen anderen Namen für DSDS:


  1. Deutschland sucht den Superdödel.
  2. Deutschland sucht den Superbilligen Teppichreiniger.
  3. Dieter sucht die Sexyste Stimme ;)

Okey.
Geniest den Frühling Leute!

Eure Lola :)














 


Sonntag, 20. März 2011

Aktuelle Bilder der 4. Mottoshow

Hey Leute!
So langsam finde ich, das ich wohl ein kleiner Fan von DSDS werde ;)
Also wer es gestern oder heute morgen leider nicht geschafft hat, obwohl ich glaube das dass nicht besonders warscheinlich ist hier für euch die Aktuellen Bilder der 4. Mottoshow mit dem Motto ,,Partykracher".

Pietro Lombadi sang Que sera 
und beeindruckte mit einer fast neuen Version dieses Liedes und einem komigen tanz Grundschulkinder ;)
































Marco Angelini wollte gestern Fernanda von sich überzeugen und sang für sie ihre lange gewünschte ,,dreckige" Nummer.
Wie ich das jetzt anders bezeichnen soll, hab ich auch keine Ahnung.

Leider habe ich dazu keine Bilder.Schade.

Okey.
Anschließend sang Sebastian Wurth,Nein, nicht Justin Bieber sondern Sebastian! Jaja, ich weiß schon die ähnlichkeit ist wirklich sehr ähnelnd (das war jetzt mit absicht xD).
Hier die Bild von Sebastian mit Monsta udn Monsteraffen im Hintergrund(Chulcha Cundela).
Fals ihr seinen Auftritt gesehen habt, müsst ihr euch vorstellen, da das Lied von einer Monsterfreundin handelt, vorstellen das die Monster,,äffchen" seine Freundin ist ;D.
PS: Du musst jetzt nicht lachen, der Witz war für Insider. xD





















Anschleißend sang Adrian Bujupi Beautiful Monster von Ne-Yo.
Keine Ahnung wer Ne-Yo ist aber meiner Oma hat der Song gefallen.
Jetzt im ernst. ;)

-Leider keine Bilder verfügbar-

Und danach, hab ich mir gut gemerkt sang Zazou in einem wunderschönem Pinken Kleid Hot'n'cold von Katy Perry. Wieso ich mir das gemerkt hab das Zazou nach Adrian war?
Na weil die Breutigame von Zazou alle Masken mit Adrians Gesicht an hatten.
Echt gemein ;D



-ebenfalls leider keine Bilder-

Der kleine Engel Sarah Engels sang Reales me von Anges.















 


















Und er siebte Kandidat war Norman Langen.
Leider bekam er gestern mit dem Titel Hey Baby von Dj Ötzi (aber bei dem Namen kann man(n)'s sich schon denken) leider nicht genügend Anrufer und musste die DSDS-Villa verlassen.
Wirklich traurig, denn natürlich kann nur einer Gewinnen aber ich finde so war die Gruppe am schönsten und am coolsten.
Naja.


Okey, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Lola :)


 

Samstag, 19. März 2011

Von Morddrohungen und ,,gutem Einblick" sowie DSDS

Hey Leute!
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel um die Ohren.
Wie ihr wohl schon bemerkt habt, handelt mein Post über eine brutale Morddrohung und ich geb euch drei Tipps an wen:
Tipp Nr.1:
Diese Person ist weiblich

Tipp Nr.2:
Diese Person ist durch das Fernsehen bekannt geworden.

Der alles entscheidende Tipp Nr.3:
Diese Person ist/war JB Freundin.


Alle die von euch gut Informiert sind, sollten jetzt wissen das ich über Selena Gomez schreibe.
Und alle die es nicht wissen:Dein Kühlscharnk haut ab! Beeil dich, villeicht schaffst du es noch ihn zu fangen!
Gut jetzt müssten alle blödis beschäftigt sein ;)
(Wer den Flachwitz versatnden hat Komi geben xD)
Jedenfalls ist neulich ein Artikel über Selena und JB erschienen, dass Selena wohl von Justin-Toilettenmumie genervt ist. (Alle die ein Love me Video auf YouTube gesehen haben, wissen wieso ;) )

Jedenfalls meinen einige Leute das Sel in letzter Zeit sehr angespannt sei.
Aber bei einem Freund der mit Toilettenpapier am Körper in seinen Videos rummrent und bei Facebook mittlerweile über 8 Milionen Fans hat ist dies ja auch kein wunder!

Laut celebrity.de heißt es das Justin sich in letzter Zeit total daneben benehme und sogar eine Frau angriff die das Paar filmen wollte.
Sie soll sogar von irgentwelchen Suppenhühnern Morddrohungen bekommen haben. 
Das Justin sich daneben benimmt ist doch klar, aber es ist echt krank wenn irgentwelche Bekloppte-ich-liebe-Justin-und-bin-eine-totale-Tussi-und-ich-könnte-das-ganze-Haus-zusammen-schreiben-um-zu-sagen-das-ich-Justin-Liiiiiieeebe-Fans Selena bedrohen wollen, es ist manchmal echt zum lachen das einige Fans denken das sie ,,es drauf hätten" .
Ich fühle für Sel mit ;)

Okey...
Thema wechsel.
Naja... nicht ganz.
Ich bleibe beim Thema Justin. ;)
Denn am Freitagabend war Justin seinen Fans in England sehr nah.
Naja, oder zumindestens die Fans ihm, denn vor seinem Konzert vergaß 
er sein Gehirn ein zu schalten und bemerkte nicht das währen er Baby und Never say Never trällerte sein Hosenstall offen war.
Und das ist jetzt kein Scherz!

Hier ein kleiner Abschnitt des Artikels:
„Ich stand in der zweiten Reihe“, erklärte eine 15-jährige, „und sah, dass seine Hose offen war. Glücklicherweise blieb alles verpackt und bis auf einen geöffneten Reißverschluss, passierte nichts weiter“. Da hat der 17-Jährige natürlich Glück gehabt, denn welchen Eindruck würde er hinterlassen, wenn er seine Unterwäsche oder schlimmer noch seinen kleinen Bieber präsentiert hätte?

Tja, klein ist er warscheinlich wirklich ;)
Aber im ernst, wie blöd muss man sein, um nicht zu bemerken das der Hosenstall offen ist.
Blödheit hoch drei!!!! 
Obwohl die Fans warscheinlich eh nichts gesehen hätten... xD

Okey...
und um nochmal festzu halten das JB ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehmlich blöde ist gibt es naher noch eine kleine Fotogalerie,worauf einige seiner schönsten und schlimmsten Augenblicke verfasst sind ;D


Gut, warscheinlich, ich weiß dieses Thema ist jetzt etwas spät, aber naja... , habt ihr auch letzten Samstag Deutschland sucht den Superstar geguckt.
Obwohl ich eig. nur die hälfte gesehen habe, da ich Die Comedyfalle auf ComedyCentral geguckt hab xD
Ihr habt bestimmt auch über den Skandal um Nina Richel und Anna Carina Woitschack gehört.
Da Nina aber leider in der letzten Woche die DSDS-Villa verlassen musste ist für Anna Carina eine Konkurentin ausgeschieden.
Jedoch nahm einige Tage die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels nach.
Am Samstag (3. Mottoshow) musste aber auch Anna Carina die Villa verlassen, da sie nicht genügend Anrufer hatte.
Aber ich finde das ist ja auch kein Wunder wenn sie Nina die ganze Zeit fertig gemacht hat und sogar einen Ohnmachtsanfall vorgespielt hat.
Es gab also viele Tränen, die der 18-jährigen diesmal jedoch nicht weitergeholfen haben.
Ich persönlich bin sehr froh darüber das Anna carina die DSDS-Villa verlassen musste, da sie ständig rumgezickt hat und sie es mit ihrem Charakter nicht besonders weit bringen würde.
Wieso?
Da sie jetzt nach ihrem rausflug aus der Villa Gift über alle beteiligen, oder eher über ihre Konkurenz Zazao Mall (26) 

und Adrian Bujupi (19).




Jetzt behauptet sie, dass Zazou und Adrian miteinander schlafen.
Da stellt sich blos die Frage wozu sie so etwas behauptet.
Naja, aber was tut sie nicht alles um Aufmerkasamkeit zu bekommen...


Aber zum Glück wird die 4. Mottoshow ,,Partykracher" ohne Anna Carina ab gehen! ;)

Zurzeit die besten Filme im Kino (Top 5):
  1. Ich bin Nummer vier
  2. Unknow Indentity
  3. Kokowääh
  4. Meine erfundene Frau
  5. Rango

Und hier noch ein paar unwichtige Fakten:
  • Lady GaGa wurde offiziell zur Stilikone gekrönt 
  • Vanessa Hudgens wünscht sich eine Familie ,,?"
  • Will Smith hat Angst vor Ungeziefer
  • Ein Kolibri wiegt 2 Gramm
  • neulich sind Nacktbilder von Vanessa Hudgens in Internet aufgetaucht FLOP!
  • Britney Spears, Katy Perry und Justin Bieber arbeiten an einem Song für Japan! TOP!
  • bald starten die Dreharbeiten zum neuen Film der Twilight Saga:Breaking Dawn 
  • Ab Juli kann man JB zeites Comicbuch kaufen (dazu sag ich jetzt besser nix xD)
  • Elefanten meiden Hügel, denn sie verbrauchen sehr viel Energie dabei (konnte man sich ja auch denken ;))
  • Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancome
  • Flugzeuge fliegen von Westen nach Osten schneller als umgekehrt
  • Lindsay Lohan starten erneuten versuch ihre Rauchsucht loszuwerden Top, aber ob's klappt?
  • Nonanal ist ein Aromastoff, der in Reis enthalten ist. Die Substanz kommt aber auch in menschlichem Schweiß vor und aktiviert Pheromonrezeptoren. Pheromone sind chemische Substanzen, welche die Partnerwahl beeinflussen können.
  • Wissenschaftler meinen: ägyptische und deutsche Bienen können sich nicht miteinander verständigen, da sie keine Fremdsprachen erlernen können.
  • der weltweit größte Regenropfen hatte einen durchmesser von 9 Millimetern
  • Glucodermaphobie ist die Angst vor Haut, die sich auf Kakao bildet.
  • Walt Disney hieß eigentlich Walter Elias Disney
  • die warscheinlichkeit das von 23 Menschen zwei am gleichen Tag Geburtstag haben leigt bei über fünfzig (Na toll, wir sind 25 Leute in der Klasse und keiner hat am selben Tag Geburtstag ;P)
  • Innerhalb der Eu exportiert Ungarn die meißten Nilpferde


Okey.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und hier noch JB (schicke) Fotogalerie (zum Aunschauen einfach auf ,,Weitere Informationen" klicken)