Samstag, 11. August 2012

Bree &me :D

Hey! :)
In den Tagen zuvor war nicht soviel bei mir los, eher chillige Freizeit (bin nicht besonders begeistert) war angesagt.
Heute habe ich wie die Koch- und Backbegeisterte Bree Van De Kamp oder auch Hotch gekocht und gebacken.
Den Hunden meiner Freundin hat die Schüssel mit dem etwa 75g Schokoladenfondue auch geschmeckt.
Wir haben das mit Bananen gegessen, allerdings würde ich Vollmilch Schokolade nicht für ein Fondue empfehlen, da die süße Schokolade und die Früchte einfach zu süß bzw. schon unerträglich ekelhaft schmecken. Ich glaube mit Zartbitterschokolade wäre es passender kombiniert.









Lola 

LeFloid und die "höllische Homosexualität"

Hallo alle zusammen!
Als ich mal bei YouTube unterwegs war, sind mir fabelhafte Videos von LeFloid aufgefallen.
Natürlich könnte ich euch jetzt 30-fach darüber erzählen und seine genialen Ideen mal kurz kopieren oder einfach seine Videos die es sich auf JEDEN FALL lohnt anzuschauen hier einfach einbetten.
Also viel Spaß, denn es lohnt sich!! ;)








Lola

Donnerstag, 2. August 2012

Zeitungen haben unerfahrenen Nachwuchs??

Hallo alle zusammen!

Heute morgen saß ich ganz gechillt am Frühstückstisch, als mir ein Zeitungsartikel ins Auge fiel.
Also nahm ich mir die Zeitung und las mir den Artikel durch. ,,Einsatz hat sich gelohnt!", so heißt der Artikel im General Anzeiger.
Es geht darum, dass sich die SPD Bundestagsabgeordnete des Landkreis Börde, Waltraud Wolff, für ein Reisezentrum im Wolmirstedter Bahnhof eingesetzt hat.
Heute steht das Reisezentrum, jedoch fielen mir bei dem Artikel fast die Augen aus.

Entweder hatte der Verfasser dieses Artikels einen sehr schlechten Tag, oder es war ein "Neuling" am schreiben!
Natürlich ist es kein Problem, wenn in einer Zeitung Rechtschreibfehler vorhanden sind, allerdings frage ich mich bei 8 Fehlern in einem kurzen Text, ob dieser Artikel überhaupt noch einmal überprüft wurde.



Im Wort ,,Platzreservierung" wurde der Buchstabe ,,l" ausgelassen, sowie der Firmenname ,,marego" nicht in Anführungsstrichen gesetzt wurde.


Im Satz ,,Ich [...] eingesetzt" hat der Autor Punkt- und Kommasetzung verwechselt.
Nach diesem Satz, müsste ein Komma gesetzt werden da dies eine Wörtliche Rede ist, allerdings wurde dieser auch weggelassen.
Das Wort ,,damalige" wurde durch einen Bindestrich getrennt. Wieso?
Zwischen den Wörtern ,,damalige" und ,,sehr" müsste ein Komma gesetzt werden, da dies in diesem Fall als Aufzählung gilt.



Das Wort ,,Reiseinformationen" wurde ebenfalls durch einen, mir unerklärlichen, Bindestrich getrennt.
Und dabei noch zwischen den Wörtern Reise und Informationen sondern ,,Reisein-formatioen" .
Das klingt ja fast nach Einreise Formationen, sowie in einer Armee nach der Einreise in ein Land.. xD


Allerdings ist bei diesem Bild von Frau Waltraud Wolff, der Artikel für mich nicht das Haarsträubendste.
Denn sie erinnert mich auf diesem Foto an die alte Moorhexe aus unserem Musikbuch.

,,Die alte Moorhexe hext im Teufelsmoor herum..."

Wenn dies ein Anfänger bei einer Zeitung war, dann hätte der Artikel vom Redakteur noch einmal überprüft werden sollen und bei einem einfach schlechten Tag, sollte man keine Artikel schreiben.
Vielleicht war dies auch einfach nur ein gut gemeinter Witz, der bei mir allerdings alles andere als Witzig rüber kam!

Schöne Grüße 
Lola


Mittwoch, 1. August 2012

BedOfShame - Schwulen-Trend oder OneNightStands aller Art??

Nicht für Minderjährige geeignet!

Hallo alle zusammen! :)

Möglicherweise kennt ihr die Internetseite ,,Bed Of Shame" (engl.: Bett der Scham).
Ich habe über diese Internetseite durch einen Artikel bei newspoint.cc  - dem Nachrichtenportal von Schülern für Schüler - erfahren.
Hier der Link zu dem Artikel für interessierte: "#bedofshame": Neuer Sex-Trend im Netz .

Auf der Internetseite ,,BedOfShame" können dort angemeldete Mitglieder private Fotos von OneNightStands hochladen.
Viele kleine Jungen in der Pubertät werden dort bestimmt, so einige anreize finden, womit diese Seite definitiv nicht Jugendfrei ist. Allerdings kann man diese ohne Altersabfrage betreten (dies möchte ich nicht negativ darstellen).

Beim durchblättern dieser Seite ist mir aufgefallen, das die meisten Bilder von Typen kommen die mit Typen ein OneNightStand gehabt haben.
Natürlich ist es auch vollkommen klar, das Homosexuelle dort Bilder hochladen, allerdings hätte ich nicht erwartet das dies anscheinend ein neuer "Trend" ist - zumindest in der Männlichen Welt.

Bestimmt kennt jeder die Schwulenklischees wie zum Beispiel, jenes das Schwule früher immer Federschale trugen und sehr weiblich auftreten.
Klischees sind aus meiner Sicht keine guten ,,A und O's" in der Gesellschaft, allerdings auch kaum vermeidbar.
Entwickelt sich diese Seite nun also auch zu einem solchen Klischee?

Wenn ihr schon über 18 seit, oder zumindestens keinen Ärger von euren Eltern bekommt, wenn ihr nicht Jugendfreie Seiten besucht, dann bildet euch vor Ort doch am besten selber eine Meinung! 

Schöne Grüße
Lola

Fresh, Fresh, Ferien

Hallo alle zusammen!

Nach meiner Bloggerpause, geht es wieder weiter mit meinem Blog.

In allen Bundesländern Deutschlands sind jetzt Sommerferien. Obwohl der Sommer von sich noch zu wünschen übrig lässt!
Alle haben das letzte Schuljahr vollendet und starteten in die Ferien, nach denen das neue Schuljahr auch wieder wartet. Einige von euch haben vielleicht das Glück oder Unglück (wie man's sieht) versetzt wurden zu sein und andere wiederum müssen das "beendete" Schuljahr wiederholen.
Ich, zumindest habe meine 7te Klasse geschafft -yeaiih.
Allerdings fühle ich mich so gar nicht danach, als könnte ich dieses Jahr beenden. In meinen Schubladen liegen immer noch die Hefter der 7ten Klasse, in der Hoffnung ich könnte einfach dort weiter machen wo ich aufgehört habe - falsch!
Leider beginnt bald das neue Schuljahr - neue Lehrer, neue Hefter, neuer Lernstoff....
Ich nehme mir immer vor dem Schuljahresbeginn fest vor, für das kommende Schuljahr schon seit den ersten Wochen und Monaten gut zu lernen, damit ich nichts verpasse. Und dennoch fange ich erst während der Winterferien an, zu verstehen, dass das neue Schuljahr begonnen hat und sprinte deshalb im lernen ab dem 2ten Halbjahr.
Am Ende des Schuljahres bin ich dann sehr motiviert und nehme mir fest vor im neuen Schuljahr gut zu lernen - ab Anfang des Schuljahres!
Und es wird wieder nichts, und ich realisiere erst wieder in den Winterferien, dass das neue Schuljahr begonnen hat!
Ich frage mich, wie meines wohl in dieser 8ten Klasse wohl starten wird. :)

Wir sollen 3 neue Mitschüler bekommen. 2 Jungen und 1 Mädchen.
Was die Jungs betrifft - die aus unserer Klasse spielen immer noch Yu Gi Oh, damit wäre dazu ja schon alles gesagt.
Und zu dem Mädchen kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne. Und ich bezweifle auch das mein Interesse auch daran interessiert ist.

Im letzten Schuljahr mussten wir uns für eine Fremdsprache entscheiden, ich wählte Französisch. Und seit einem ganzen Schuljahr Französisch kann ich nur: ,,Je m'apelle" (franz.:Ich heiße) und ,,Je n'sais pas" (franz.: Ich weiß nicht). Das letztere trifft zu!
Eigentlich ist Französisch eine schöne Sprache, und sie klingt so unheimlich sexy! Aber sie zu lernen und dabei noch mit unserer Lehrerin ist schwer! Allerdings ist es besser mit ihr, als mit der Lehrerin die mich mit ihrem Gebiss an ein Meerschweinchen erinnert.

Ich weiß noch gar nicht welche Hefter ich neu machen soll und aus welchen und wie viel ich aus Heften und in die neuen Heften soll.
Im nächsten Jahr bekommen wir noch Sozialkunde dazu. Was wir dort wohl behandeln werden?!
Psychologie wird aber bestimmt auch eines meiner Lieblingsfächer sein. Jenes bekommen wir aber erst ab der 10ten Klasse.

Meine Ferien sind bisher gut. Ich habe mir gleich in den ersten Tagen der Ferien in Magdeburg ein Schülerferienticket gekauft und bin bisher nach Uelzen gefahren. Die Bahnen sind dort so gemütlich und ich lerne immer wieder neue Leute kennen!
Außerdem ist dies eine gute Möglichkeit mein neues Buch von Paul Ekman zu lesen.
Ich mag es Menschen um mich herum zu haben, in den Straßenbahnen gibt es keinen bequemen Tische und es ist bei hochen Temperaturen sehr stickig und im Zug ist es sehr kühl - auch bei 30 Grad Celsius.
Der Bahnhof bei Uelzen wurde von Hunderwasser Designet. Vielleicht kennen ja einige von euch das rote Hunderwasser Haus in Magdeburg .

Der Bahnhof dort ist zwar etwas klein aber sehr süß! Ich hatte allerdings auch nur 10 Minuten Zeit um ein paar Bilder zu machen, denn mein Zug ging auch anschließend wieder zurück.




 

 

















Die meiste Zeit verbringe ich in Magdeburg in kleinen Cafes oder ich bummle durch die Stadt. Bei Nanu Nana habe ich neulich ganz süße Lollipops - original! gefunden. Das passt natürlich super zu meinem Blog :D
Ich habe mir einen grünen und einen roten gekauft (je 0,95 E.).
Den Hunden, die eigentlich meiner Freundin gehören aber ich sie die Ferien über habe, haben sie auch geschmeckt :P
Allesdings bekommt man von ihnen farbige Zungen - cool!





In den nächsten Wochen fahre bzw. fliege ich vielleicht nach Rügen mit einer Jugendgruppe und ansonsten treffe ich mich ganz spontan mit Leuten.
Was habt ihr für die Ferien oder das nächste Schuljahr vor? Gibt es neue anreize oder Ziele? Schreibt es mir in die Kommentare oder Antwortet mit einem Post, und stellt dann den Link in den Kommentaren rein!

Liebe Grüße Lola!

Dienstag, 12. Juni 2012

Blogger pause

Hallo! :)
Ihr habt ja schon gesehen, das ich seit letztem kaum noch blogge bzw. gar nicht mehr.
Das liegt an der Schule und auch wahrscheinlich daran, dass ich mich im Moment einfach gar nicht auf das Bloggen konzentrieren könnte.
Sollte mir wahrscheinlich ein Blog-Tagebuch über mein ach so dramatisches Leben erstellen.^^
Aber jedenfalls habe ich mich entschieden, dass ich bis Ende Juli eine Blogger pause mache.
Das heißt: still gelegter Blog.

Ihr könnt auf meinen Blog zugreifen, aber ich werde nix posten oder an meinem Blog machen.
Ich wünsche euch bis dahin ein wundervolles da sein! :)

Bis ende Juli
Eure Lola

Dienstag, 15. Mai 2012

Das wollen Jungen wissen.

Hallo alle zusammen!

Heute stelle ich euch ein Buch vor, das ich euch versprochen hatte.
Also nehmt euch am besten eine halbe Stunde Zeit und habt Spaß.

In diesem Post werde ich stellen aus dem Buch ,,Das wollen Jungen wissen" von Uta Weber zitieren.
Ich habe keine Rechte an diesem Buch und die Zitate sind an den Zeichen der Wörtlichen Rede erkennbar (,, " )

Dazu werde ich natürlich meine eigene Meinung äußern, diese könnt ihr an dem Lila gefärbten Text erkennen.

Das Buch beinhaltet insgesamt 191 Seiten (6 Registerseiten, 5 Seiten für Adressen und Ansprechpartner)



Seite 7
1.Kapitel - ,,Schau mir in die Augen, Kleines"

,,Schau mit in die Augen, Kleines"
Also ich will ja nicht gleich die Ansichten der Jungs schlecht machen, aber das klingt ja etwas so wie ,,Wer ist dein Daddy?" und der Spruch zieht ja mal sowas von gar NICHT!
Oder erinnert euch das nicht an ihn hier...


Das Thema ist wirklich nicht lustig, nur nun ja der Spruch bringt's echt nicht!


Seite 10

,,Du siehst: Flirten kann man immer und überall, und Chancen dazu gibt es mehr als genug. Wichtig ist jedoch, dass du dich auf einem, sicheren Terrain bewegst! Nur wenn du selbstbewusst auftrittst, wirt du ein Mädchen von dir überzeugen können" - Ja das erfordert SEEHR viel Überzeugungskraft :D
,,Schüchterne Jungs werden es demnach bei den Partymiezen in der Disco schwer haben,.." HALT STOP!
WTF? Partymiezen?! WTF? Da fehlte ja nur noch das man in diesem Buch das Wort "Party-Tiger" verwendet! Weiter... ,,..und Party-Tiger wiederum beißen möglicherweise bei eher zurückhaltenden Leseratten auf Granit." - Ich hätte es mir denken sollen :D
Aber mal ernsthaft.... Partymiezen, Party-Tiger, Leseratten? Sind wir hier in einer Safari? 


Seite 11
Unterkapitel - ,,Nett ist der Busfahrer"

,,Sei aus Schüchternheit beim Flirten nicht zu unverbindlich. Das Mädchen glaubt ansonsten vielleicht, dass du wirklich nur die Uhrzeit wissen willst oder jemanden für ein nettes Gespräch suchst, während du auf deine Freunde wartest. Resultat dieses verhängnisvollen Missverständnisses wäre, dass sie dich ,,nett" findet.
Das ist das Schlimmste, das dir beim Flirten passieren kann, denn ,,nett" ist der Busfahrer, der Hausmeister oder der schwule Friseur, [..]"
Also der Hausmeister muss nicht unbedingt nett sein, oder habt ihr noch nie Karate Kid gesehen? :D
Und zum schwulen Friseur, naja der ist halt schwul :D


Seite 11-12
,, Da viele selbstbewusste Girls auf plumpe Anmachen mit Abweisungen reagieren, könntest du es mit einem kleinen Kompliment versuchen.
Hm, keine plumpen Anmachen also, ja? Gut, wie wäre es mit ,,geile Möp**" ? :D


Seite 13
,,Also Brust raus, das schönste Lächeln aufs Gesicht gezaubert und rein in die Höhle des Löwen!"
Höhle des Löwen? WTF? :D 
Und das mit dem schönsten Lächeln  - 




,, Die meisten Mädchen finden Humor und Natürlichkeit viel attraktiver als Matchogehabe mit plumpen Anmachsprüchen. Deshalb bietet es sich an, erst einmal ein unverfängliches Thema anzusprechen [..] Wartet sie auf ihre Freundinnen? Ist sie öfters hier anzutreffen?"
Dazu kenne ich einen Witz:
Trifft ein Junge ein Mädchen auf dem Schulflur: ,,Na bist du auch öfters hier?" 


,,Aussagen wie ,,Du hast die schönsten Augen der Welt und ein Body, der mich um den Verstand bringt" sind dagegen ziemlich peinlich. Stell dir nur vor, sie hat einen Freund! Dann hast du dich mit deinem schmierigen Kompliment auf der Überholspur ganz schön blamiert. Versuche den Umstand, dass sie dir gefällt, lieber etwas geschickter zu verpacken. Betone zum Beispiel nebenbei, dass die Farbe ihres Oberteils super zu ihrem Haar passt."  Also wenn sie schwarze Haare hat, ein schwarzes Top trägt und einen schwarzen Mantel, sollte man dann sagen das sie Darth Vader ist?


,,Der Weg durch die ,,goldene Mitte" bringt dich in der Regel am schnellsten und ohne Umwege ans Ziel."
,,goldene Mitte" - ein Goldener Ring tut's aber auch! xD
,,in der Regel" - aber bitte nicht WÄHREND der Regel! xD

ApeCrime - Schule überleben LIKE A BOSS!


Seite 14

,,Unterstreiche Selbstbewusst, warum du gerade sie und keine andere ansprichst. "
Ähhhm... Möpse?!


,,Ob Freunde, Schule, Beauty oder Hobby - signalisiere ihr, dass dich alles an ihr interessiert und du nicht nur auf ihren hübschen Körper scharf bist."
Beauty? Ich dachte wir hatten das mit dem schwulen Friseur schon?!


Seite 15
,,Um Störungen zu vermeiden bietet es sich an, das Handy auf lautlos zu schalten und für die Dauer eures Gespräches keine Anrufe anzunehmen."
Stimmt, Anrufe von der Porno-Hotline, das du deine Rechnung nicht bezahlt hast, wären nicht besonders hilfreich.


Seite 16
,,Wenn ihr euch eine Zeit lang unterhalten habt und sie ebenfalls großes Interesse an dir zeigt, kannst du vorsichtig auf  Tuchfühlung gehen. Versuche das Mädchen beiläufig zu berühren." WHAT THE FUCKING HELL?!
,,Dann zeigt sich, was dein Flirt bislang wert war- doch Vorsicht: Diese Taktik bringt auch das Risiko, dass der Flirt unbeabsichtigt zu einem frühen Ende kommt!"
Frühes Ende? Wieso kommt er etwa schon wenn er sie nur anschaut??!
Zu pervers? :D


ApeCrime - In 4 Schritten ALLE FRAUEN haben!


,, Nach einer amüsanten Bemerkung könntest du beispielsweise, wie zufällig ihren Arm berühren, oder du nimmst ihre Hand in deine, um ihre hübschen Fingernägel zu bewundern."
Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige pubertierenden Mädels die Idee haben, ihre Nägel zu beschriften?


so könnte es zum Beispiel aussehen xD
Seite 16 -17

,,[..] und wenn die Chemie zwischen euch stimmt, kannst du in die zweite Runde gehen und dich mit ihr auf ein erstes offizielles Date verabreden . Frage deine Traumfrau dazu nach ihrer  Telefonnummer oder ihrer E-Mail-Adresse"
Ach ja, das stelle ich mir so schön vor:







,,Ob mehr daraus wird, hängt natürlich davon ab, wie du dich im ,,Nahkampf" verhältst."

Hier möchte ich auf den Ausdruck aufmerksam machen.
Ich meine ,,Nahkampf"??? WTF?
Partymiezen. Okay. Partytieger. Okay. ABER NAHKAMPF??
Ich meine nehmen die Jungen das ganze wirklich wie einen Kampf wahr oder wurde dieses Nomen aufgrund der in dem Alter typischen Interessen benutzt?
Also damit meine ich, das es vielleicht für die Jungen einfacher nachzuvollziehen ist was gemeint ist, wenn man ein altersgerechtes Nomen verwendet.


,,Falls du dir doch einmal einen Korb einhandelst, nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen. Es passiert eben und ist auch schon anderen Männern passiert. Du wärst also nicht der Erste, der es nicht schafft, eine Frau nachhaltig zu begeistern."

Nachhaltig? Wo sind wir hier denn bitteschön, in einem Bioladen??!


Dialog zwischen einem Mann und Frau + 2er Mann in einem Biogeschäft


Mann1: ,,Schönen guten Tag, verehrte Dame, man(n) muss auch mal in einem Biogeschäft einkaufen, bei dem ganzen Fleisch tuen einen die Tiere wirklich Leid!"
Frau: ,,Oh ja! Bio ist wirklich toll! Hier meine Telefonnummer, rufen Sie mich doch mal an!" 
Mann geht zu seinem Kumpel.
Mann1:,, Die habe ich ja wohl geil gemacht!"
Mann2:,, Das heißt nachhaltig begeistert! Verstehst du? Nachhaltig begeistert."


Seite 18
,,Und um dich zu beruhigen: Zunehmen mehr Mädchen nehmen beim Flirten selbst das Heft in die Hand."

Was welches Heft? Also mir fällt jetzt ein Heft ein das Jungen bei ihrem "Flirtversuchen" mal gerne in die Hand nehmen, aber ich glaube das ist hier irgendwie nicht gemeint....
Wer den Witz versteht, der gibt 1 Goolge+ ;)


 Um hier jetzt keinen langen Text hin zu schreiben sage ich einfach was im nächsten Abschnitt gemeint ist.
Und zwar geht es darum das ein Junge sich anregen sollte und nicht vor dem Date zu nervös sein sollte, deshal werden Sportliche Aktivitäten empfohlen.


Seite 22

,,Nach der Aktivität an der frischen Luft geht es dir bestimmt besser, und wer ausgepowert ins Bett geht, hat keine Einschlafschwierigkeiten."

Ich wüsste da auch ein paar Aktivitäten nach denen man ausgepowert ist: ;)
Ah, an der frischen Luft, hm schade na dann klappt das ja nicht.
Oder doch...... ;D


,, Natürlich solltest du nicht angeben, aber selbstverständlich musst du dich auch ein bisschen verkaufen."

Ich würde einen Preis von 15€ vorschlagen? :)


,,Die wenigsten Mädchen möchten einen Freund, der den ganzen Tag vor der Glotze oder dem Computer hängt." - Die wenigsten? Nennt mir wenigstens eins....
Tja, da sollte sich jemand aus unserer Klasse der die ganze Zeit über etwas auf dem Handy zockt, das ganze wohl noch einmal überdenken ;)


,,Überlege dir deshalb, mit welchen Themen du deine Vorzüge unterstreichen könntest."
Also die Mädls machen das ganz einfach mit einem oder zwei Push-up BH's übereinander und Lippenstift aber ich glaube für die Jungs ist das eine eher weniger effektive Variante. :&


Seite 23

,,Doch was nützt es dir, wenn du dich für ein Outfit entschieden hast, aber das betreffende Kleidungsstück zu ,,Stunde null" in der Waschmaschine ist?"

Wie jetzt, er trägt nur ein Kleidungsstück?
Aber ich habe doch gesagt das damit womit weibliche Wesen Punkten bei den Jungen eine schlechte Variante ist! :(


Und wieso eigentlich ,,Stunde null"? Weil die Frauen ab dort einem keine Zeit Luft zum Atmen mehr lassen, sodass die Stunde null = die letzte geschlagen hat? :o
Naja, was denn?? Kann doch sein ;'D


,,[..] wie bei einem kleinen Paddelbootausflug im Park."
Aber wenn schon so etwas kitschiges dann erschlagt das Mädchen bitte wenigstens mit dem Paddel! 
Ihr solltet auf den Rat hören! :D


Außerdem enthält das Buch einen Teil über Hygiene, Körperpflege etc. und einen kleinen Teil der da heißt: ,, Homosexualität - Ich bin schwul, und das ist gut so!"

Über den Teil mit der Hygiene mache ich mich mal nicht lustig da es naja:
  1. nicht mehr Jugendfrei hier wäre ;)
  2. ich die Jungen nicht ganz von diesem buch abschrecken will


Und zu dem Teil mit der Homosexualität möchte ich mich der Überschrift anschließen.
Wenn jemand schwul ist, ist das auch gut so! :)
Jeder ist so wie er ist und einzigartig. Das sollte sich jeder merken!

Fazit: Das Fazit ist, dass das Buch für Jungen bestimmt ein sehr guter Ratgeber ist und alle Themen enthält die einen Jungen in der Pubertät wahrscheinlich interessieren. 
Und ein total Plus verdient sich das Buch mit dem Adressen & Ansprechpartner Teil!

Und wer sich für das Buch interessiert hier die Daten:

Titel: Das wollen Jungen wissen
ISBN 10: 3-7855-7229-8 
Autorin: Uta Weber
Preis: 6,95 

Das Buch gibt es unter dem Titel ,,Das wollen Mädchen wissen" auch für die weibliche Gattung zu kaufen ;)

Und damit verabschiede ich mich ganz elegant und wünsche euch einen wundervollen Tag!
Lola

Mittwoch, 2. Mai 2012

Prüfungsstress!

Sorry,sorry Leute!
Leider stehen bei uns sehr viele Prüfungen an.
Buchrezension folgt bald!